21

Schon wieder ich

A
Ja und?! Besser die Wohnung als sie oder nicht? Stellst du wirklich die materielle Unversehrtheit ihrer Wohnung über ihre?! Auserdem gibt es Versicherungen...

@SarahPeerless
Gute Idee!

25.04.2020 13:37 • x 2 #16

F
Zitat von Alex-ander:
Ja und?! Besser die Wohnung als sie oder nicht? Stellst du wirklich die materielle Unversehrtheit ihrer Wohnung über ihre?! Auserdem gibt es Versicherungen...

@SarahPeerless
Gute Idee!

Du hast wohl keine Ahnung was so eine Zerstörung kosten kann? Kommt sicher gut an bei den Nerven!

Des Weiteren ist Versicherungswesen mein Fach: Zahlt keine, müsste er aus der eigenen Tasche, sofern sie das überhaupt nachweisen kann! Hat er überhaupt einen Job? An erster Stelle wird aber sie zur Kassa gebeten, so nebenbei!

25.04.2020 13:43 • #17

A

Schon wieder ich

x 3

SarahPeerless
Ich schreibe hier wieder hinein, sobald sich hoffentlich heute was ergeben hat.
Aber ich kann nicht oft genug sagen; wie dankbar ich für eure Antworten bin. Bin jetzt bei meiner Freundin.. fahre auch nicht nachhause, habe zu viel Angst. bleibe jetzt erstmal hier und überlege, wie ich jetzt am schlausten Handel .. er hat seit kurzem einen neuen Job ja.. verdiene mehr als er und deshalb verlangt er auch das ich alles zahle, sobald er mal zahlen muss wird er absolut wütend. Eigentlich müsste er heute einkaufen, habe das Gefühl; dass er den ganzen Stress auch deshalb angefangen hat

25.04.2020 13:46 • #18

A
Genieß die Ruhe jetzt erstmal und versuche auf andere Gedanken zu kommen;)

25.04.2020 13:53 • x 1 #19

E
Zitat von SarahPeerless:
letztens hat er mir auf den Rücken gehauen sodass ich japsen musste

Oh das hab ich eben erst gelesen! Bitte gehe da nicht alleine hin, wenn er noch da ist. Am Ende wartet er besoffen auf Dich und tut Dir was an! Ich hoffe Deine Freundin ist groß, kräftig und hat Nahkampferfahrung. Wenn nicht - wirklich die Polizei einschalten, wenn er randaliert - der hat ja überhaupt keine Hemmungen und auch kein Problembewusstsein.
Bei Dir haben sich da ganz schön die Grenzen verschoben - was nach so einer langen Zeit mit einem solchen Typen ein Stück weit normal ist. Aber sie sind längst mehr als überschritten!

25.04.2020 13:54 • x 2 #20

nimmermehr
Zitat von SarahPeerless:
Ich schreibe hier wieder hinein, sobald sich hoffentlich heute was ergeben hat.
Aber ich kann nicht oft genug sagen; wie dankbar ich für eure Antworten bin. Bin jetzt bei meiner Freundin.. fahre auch nicht nachhause, habe zu viel Angst. bleibe jetzt erstmal hier und überlege, wie ich jetzt am schlausten Handel .. er hat seit kurzem einen neuen Job ja.. verdiene mehr als er und deshalb verlangt er auch das ich alles zahle, sobald er mal zahlen muss wird er absolut wütend. Eigentlich müsste er heute einkaufen, habe das Gefühl; dass er den ganzen Stress auch deshalb angefangen hat

Ich habe in so einem Fall mit einem Ex-Partner mal telefonisch Schluss gemacht und ihm gesagt, dass ich nicht mehr nach Hause komme, solange er da ist. Er hat freiwillig seine Sache gepackt und ist zu seiner Mutti gefahren. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch. Gut ist, dass Du Unterstützung hast durch deine Freundin. Du brauchst den Blödmann doch gar nicht.

Ich habe dann die Schlösser ausgetauscht, als er weg war und dann war Ruhe. Die Nachbarn habe ich informiert, falls er noch mal auftaucht und randaliert, das hat er sich aber nicht getraut, denn er hatte sich eh nie gut mit meinem direkten Nachbarn verstanden, und der hatte eine Schrotflinte.

25.04.2020 14:03 • x 2 #21

Kroenchen_richten
Warum nicht sofort das Schloss auswechseln? Baumarkt, danach eine Schraube lösen fertig. Termin angeben wann er seine Sachen abholen kann, natürlich nur mit Rückendeckung.
Alternativ seine gepackten Sachen z.B. im Gemeinschaftkeller abstellen zur Abholung.
Zur Feundin abtauchen dann so oder so, damit Ruhe reinkommt.
Ist er bei Dir gemeldet? Das wäre doof, weil ein Schlüsseldienst dann die Tür öffnet.

Nein, Bauchschmerzen sollte man nicht haben in einer Beziehung.

25.04.2020 15:50 • #22

Z
Bitte verlass ihn.
Du kannst da nix mehe retten.

25.04.2020 16:05 • #23