kerstinf
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 23
Dabei lief diesmal alles so perfekt. Aber scheinbar nur vordergründig. In Wirklichkeit war er nur selten da, konnte sich nicht entschliessen meinen Alltag auch mit mir zu leben.
Als er mich zum 3. Mal versetzt hat, habe ich ihm geschrieben, dass ich damit auf Dauer nicht leben kann und ihn in Whatsapp geblockt, um in Ruhe nachdenken zu können, da ich sehr tiefe Gefühle für ihn habe. Damit kam er überhaupt nicht klar. Es folgten per Mail wüste persönliche Beschimpfungen bis unter die Gürtellinie, so dass ich per Whatsapp den Schlussstrich gezogen habe. Telefoniert hat er schon immer selten, war oft nur per WA zu erreichen.
Seitdem völlige Kontaktstille. Ich vermisse ihn sehr. Doch da er deutlich geschrieben hat, dass er nicht will, bin ich mir sicher, dass eine Kontaktaufnahme sinnlos wäre.
So leide ich wieder still vor mich hin, funktioniere nach aussen weiter für meine 3 Kinder und frage mich, war das wirklich alles? Gibt es in diesem Leben keine liebevolle Beziehung für mich? Was mache ich eigentlich falsch?