Lila33
Gast
Ich brauche gerade mal dringend unterstützung. Mein Leid habe ich bereits in einem anderen Tread geklagt.
Kurz: Habe mich von meinem Freund getrennt vor knapp einer Woche.
Er hat es so hingenommen und seitdem kam einfach nix mehr.
Ich weiss. Ich hab mich getrennt und so aber ich weiss das er absolut keinen Grund sieht zu kämpfen. ( Er denkt wenn er mir was bedeutet dann kämpfe ich ) Das kann ich aber nicht da er in der Vergangenheit in allen Situatioenen so gedacht hat.
Ich bin im Kopf soweit das ich genau weiss das er handeln muss wenn er die Beziehung "retten" will und mir da einfach die Hände gebunden sind.
Trotzdem sitze ich nun da und vermisse ihn ganz schlimm ( unglaublicherweiße die wenig guten Momente die wir hatten da das negative überwiegt ).
Ich komme schlecht damit zurecht das ich den Gedanken habe das ich ihm nie wirklich was bedeutet habe und er mich benutzt hat um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Das tut gerade schlimm weh und ich schaffe es allein Gedanklich im Moment so gar nicht daraus. Ich hatte bis jetzt die Hoffnung das er mal ins grübeln kommt und wenigstens einen Hauch Kampfgeist zeigt.
schei.!