SarahPeerless
- 21
- 3
- 9
SarahPeerless
Flocke_
SarahPeerless
Flocke_
Alex-ander
Zitat von SarahPeerless:aber gute Frage, wieso ich nicht gehe
SarahPeerless
Athena
nimmermehr
Zitat von SarahPeerless:Ich hab den Ar. dazu nicht in der Hose.. er raucht ja ne Weile nicht mehr.. aber das mit dem gereizt sein legt sich einfach nicht. Ich häng an dem und hab Angst allein da zu stehen. Hab einfach schiss.
Zitat von SarahPeerless:Und er müsste gehen, ist meine Wohnung ): aber seine Mutter zu der er dann wieder ziehen würde hat ein Mini Auto und er keinen Führerschein ): aber gute Frage, wieso ich nicht gehe
Flocke_
Emma75
Zitat von SarahPeerless:aber seine Mutter zu der er dann wieder ziehen würde hat ein Mini Auto und er keinen Führerschein ):
Alex-ander
Emma75
Zitat von Alex-ander:Kannst du nicht sonst deine Sachen packen und erstmal woanders unter kommen wenn du es dir nicht traust ihn raus zu schmeißen ?
Alex-ander
Zitat von Emma75:Dann bleibt er für immer in ihrer Wohnung und sie versauert im 'Notquartier' - nö - der Mann muss weg! Die Mutti soll in holen kommen. 'XY möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden'.
Flocke_
Zitat von Alex-ander:Kannst du nicht sonst deine Sachen packen und erstmal woanders unter kommen wenn du es dir nicht traust ihn raus zu schmeißen ?
SarahPeerless
Zitat von Emma75:Dann bleibt er für immer in ihrer Wohnung und sie versauert im 'Notquartier' - nö - der Mann muss weg! Die Mutti soll in holen kommen. 'XY möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden'.