Schon wieder so ein Tag

E
Eigentlich hab ich ja vor zwei Tagen hier im Forum gepostet,dass es mir wieder besser geht. Jedoch ist heute wieder so ein blöder Tag. Ich fühl mich so allein.

Ich bin zwar irgendwie froh das ich meine Ex-Beziehung fast hinter mir habe,aber irgendwas fehlt mir doch und ich denke mir wie jetzt der Abend wäre,wenn ich noch mit meinem Ex zusammen wäre. Da dies ja keine so tolle Beziehung war,würde dieser Abend bestimmt in einem Streit oder sonstiges enden. Also sollte ich jetzt lieber froh sein,dass ich NICHT bei meinem Ex bin und die Sache vorbei ist.

Trotzdem kommen in mir gewisse Gefühle hoch. Aber ich denke,die sind für meinen Ex sondern ich sehne mich einfach nach Liebe und Zärtlichkeit. Ich möchte mal richtig geliebt werden und wieder Liebe geben. :'( Ach,ich fühle mich so einsam. Ich hab erst letzte Woche jemanden kennengelernt. Er war der erste nach meinen Ex,mit dem ich mir wieder mehr hätte vorstellen können. Aber leider war das nur einseitig. Wie immer.

Komisch. Geht es nur mir so? Warum rennen mir die Männer,die ich nicht haben will,hinter her? Und warum wollen die,die mir gefallen,nicht mehr von mir?

Ich weiß auch gar nicht ob mir es gut täte,wenn ich mich, nach meiner letzten Trennung vor über zwei Monaten schon wieder in eine neue Beziehung stürzen würde.

Ich bin wirklich in einer blöden Trennungsphase im Moment. Der große Schmerz ist schon vorbei. Jetzt fühle ich mich eher einsam,traurig.
Aber bevor ich mir hier nun die Seele aus dem Leib schreibe ,höre ich lieber mal auf...

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag Abend !
Liebe Grüße,

Eure Moonlight

08.01.2005 21:42 • #1


G
Liebe Moonlight,

ich glaub Dir gehts wie mir heute an diesem bescheuerten Samstag. Ich habe auch schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass es mir besser geht und dass ich kaum noch an meinen Ex denke. Also kurz gesagt, ich war auf dem besten Weg und jetzt..... wünschte ich er wäre bei mir oder einfach nur eine Person, die nur da ist und mir zuhört und Nähe schenkt, die ich doch so sehr brauche. Mir gehts genauso, ich sehne mich einfach nach Geborgenheit, nach Zärtlichkeiten u.s.w.

Also das Thema mit den Männern habe ich auch schon hinter mir. Bei mir ist es generell so, dass alle Männer, die mich interessieren entweder vergeben sind oder kein Interesse an mir haben. Die Männer, die ich allerdings nicht anziehend finde rennen mir hinterher. Bis auf meinen Ex..das war die große Ausnahme: Das war echt ein Traumtyp, der mich angesprochen hatte....
Moonlight, irgendwo werden wir schon den Deckel für unsern Topf finden, es gibt ihn, gar keine Frage. Wir werden ihn finden, wir müssen es nur auf uns zukommen lassen, irgendwann steht er vor uns der Mr.Right!! Ich mein, ich kanns auch noch nicht wirklich glauben, aber es wird so sein.

Also ob man gleich nach einer Trennung(bei mir sinds jetzt auch schon 2 Monate) in eine neue Beziehung gehen sollte, muss man für sich selbst entscheiden. Kommt bestimmt drauf an, welcher Typ man ist und wie die Art der Trennung war. Ich habe für mich jetzt schon erkannt, dass es die falsche Lösung ist. Hatte auch schon mehrere Dates, aber mein Kopf ist einfach noch bei meinem Ex und solange ich noch nicht mit ihm abgeschlossen habe, wird das auch kein Sinn haben. Sich nur in irgendwas hineinzustürzen, um sich über den Ex hinwegzutrösten und um nicht allein zu sein, kann auch nach hinten losgehen, wie ich es auch erfahren musste. Abgesehen davon gefällt mir auch im Moment kein Typ, habe immer nur das Idealbild von meinem Ex vor mir.

Wir müssen uns einfach noch ein wenig Zeit geben Moonlight...das mit den Männern kommt schon von ganz alleine. Sich irgendwas zu erzwingen hat keinen Sinn.

Ich wünsche dir aber v.a. sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß zu gut was du gerade durchmachst!!
Und auch wenn wir uns manchmal alleine fühlen,wir sind es nicht!

LG Gretl ;D

08.01.2005 22:22 • #2


A


Schon wieder so ein Tag

x 3


E
Hallo Moonlight!!
Das mit demdie rennen mir hinterher, von den ich nichts mag und die bei denen ich mir was vorstellen könnte wollen nix
Es sei dir gesagt: Du bist damit nicht allein!!
Geht mir ähnlich. Ist wohl irgendwie normal
Und solang Mann/Frau ned aussieht wie ein Model, isses wohl immer wieder ein Abenteuer wen zu finden ....
Wobei ich glaube, Männer hams da ein bisschen einfacher...

Wie war das, Vorteile eines Mannes: uns macht ein Bierbauch nicht unsichtbar für das andere Geschlecht..... :-/

Aber Kopf hoch, ich mein wann war das bei dir??Erst letzte Woche.... hey, wie lange suchst du schon??Sicher noch nicht so lange oder??Und zumindest schonmal einen gefunden, der dir zusagt!
Siehs mal so: es gibt sie, die Männer die du suchst!!!
Und es wird sicher auch mal einer dabei sein, der auf dich steht!

Also alles gute!!

08.01.2005 22:26 • #3


E
Hallo Gretl,

man bin ich froh das ich nicht die einzige bin. Ich habe mir Deinen Beitrag über Deine Trennung durchgelesen und ich weiß wie Du Dich fühlst.
Meine Trennung ist ja auch zwei Monate her und er war auch meine erste,große Liebe. Nur leider war meine Beziehung nicht so toll. In den zwei Jahren mit meinem Ex gab es oft Unterbrechungen,Enttäuschungen und auch einmal Gewalt.
Nein,wenn ich daran zurück denke... Ich bin wirklich froh das es vorbei ist. Eigentlich. Es gab auch gute Zeiten,aber die schlechten überragen das ganze.
Ich war dumm,naiv und habe/hatte mich zu sehr von meinem Ex abhängig gemacht.

Du schreibst,dass wir irgendwann schon den passenden Deckel finden. Ja,aber wann denn? Klar,wir haben noch so viel Zeit,aber ich sehne mich jetzt so sehr danach.

Dein Ex war also Dein Traummann? Das kann ich von meinem nicht behaupten. Ich wußte und weiß das es viiiiel bessere gibt. Und ich bin auch gar nicht abgeneigt diesen viiiiel besseren kennen zu lernen.
Oder doch nicht? Ich bin irgendwie durcheinander. Weiß nicht was ich will. Andererseits glaube ich,dass ich mich nie wieder zu einem Mann so hingezogen fühle wie zu meinem Ex. Aber das liegt wahrscheinlich daran,dass er einfach mein Erster in allen Bereichen war...

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft ! Ich finde,wir stecken irgendwie in der gleichen Situation,weil bei Dir die Trennung auch erst zwei Monate her ist. Wenn Du möchtest,schreib mir doch mal eine eMail. Dann könnten wir unser Leid teilen. Ich würd mich freuen!

Fühl Dich umarmt!

Moonlight

08.01.2005 22:36 • #4


E
@ VerlassenerGast:

Naja,ich suche ja nicht richtig. Aber diesen Typen von letzte Woche,der hats mir wirklich ein wenig angetan. Aber jetzt nachdem ich abgeblitzt wurde,fühle ich mich wieder ohne Sebstwertgefühl. Ich hab das Gefühl,keiner will mich. Zumindest nicht die ,die mir gefallen. Und das ist echt frustrierend..
Ja,es gibt die Männer die ich suche,aber keiner will mich von denen! Was bringt mir das?

Okay ,ich muß zugeben, ich bin auch nicht viel unterwegs. Außerdem bin ich auch noch arbeitslos zur Zeit. Naja,und so verschanze ich mich halt ein bischen.

Bei mir echt alles doof. Keine Arbeit,keinen Mann... Wann hört dieser Albtraum auf??

Moonlight

08.01.2005 22:45 • #5


K
Hallo Moonlight,

meine Trennung ist noch ganz frisch, erst eine Woche, und auch mir geht es schlecht. Ich habe im Moment noch
überhaupt kein Interresse an einem neuen Mann, ich muß mich erst einmal mit meiner Situation zurecht finden.

Aber lass dir eines gesagt sein: Wer sucht, findet nicht!!!
Viele meiner Freundinnen wurden in den letzten Jahren verlassen oder haben sich getrennt. Wenn ich sehe, was da zum Teil abgeht, wird mir schlecht! Partnersuche auf Teufel komm raus, nächtelanges chatten, von einer Disco in die andere und was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird mitgenommen. Ich finde das sehr schlimm und traurig. Hoffentlich werde ich nicht auch so, wenn der erste Kummer vorbei ist.

Zwei Monate sind keine besonders lange Zeit zum Trauern. Ich denke wir sollten uns alle Zeit lassen, erst einmal mit uns selbst klar kommen, Dinge tun, die uns Spaß machen. Ja ich weiß, was macht in dieser Situation alleine schon Spaß. Aber jeder hat doch Hobbys und Freunde. Und wenn nicht ist das die richtige Zeit Neue zu suchen. Wir brauchen jetzt keinen neuen Partner, wir haben doch mit dem alten noch gar nicht abgeschlossen. Wäre auch unfair, wenn einer dabei ist, der es ernst meint.

Wir müssen lernen alleine zurecht zu kommen, alles andere kommt dann von selber.

Liebe Grüße
Kiska

09.01.2005 18:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag