Ehemaliger User
Gast
Ich bin zwar irgendwie froh das ich meine Ex-Beziehung fast hinter mir habe,aber irgendwas fehlt mir doch und ich denke mir wie jetzt der Abend wäre,wenn ich noch mit meinem Ex zusammen wäre. Da dies ja keine so tolle Beziehung war,würde dieser Abend bestimmt in einem Streit oder sonstiges enden. Also sollte ich jetzt lieber froh sein,dass ich NICHT bei meinem Ex bin und die Sache vorbei ist.
Trotzdem kommen in mir gewisse Gefühle hoch. Aber ich denke,die sind für meinen Ex sondern ich sehne mich einfach nach Liebe und Zärtlichkeit. Ich möchte mal richtig geliebt werden und wieder Liebe geben. :'( Ach,ich fühle mich so einsam. Ich hab erst letzte Woche jemanden kennengelernt. Er war der erste nach meinen Ex,mit dem ich mir wieder mehr hätte vorstellen können. Aber leider war das nur einseitig. Wie immer.
Komisch. Geht es nur mir so? Warum "rennen" mir die Männer,die ich nicht haben will,hinter her? Und warum wollen die,die mir gefallen,nicht mehr von mir?
Ich weiß auch gar nicht ob mir es gut täte,wenn ich mich, nach meiner letzten Trennung vor über zwei Monaten schon wieder in eine neue Beziehung stürzen würde.
Ich bin wirklich in einer blöden Trennungsphase im Moment. Der große Schmerz ist schon vorbei. Jetzt fühle ich mich eher einsam,traurig.
Aber bevor ich mir hier nun die Seele aus dem Leib "schreibe" ,höre ich lieber mal auf...
Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag Abend !
Liebe Grüße,
Eure Moonlight