Schrecklich Liebeskummer ich kann nicht mehr!

C
Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. meine Freundin(18) und Ich (21) waren 2 1/2 Jahre zusammen, wir hatten eigentlich schöne zeiten aber auch immer mal wieder ab und zu Streit. Teilweise war auch von beiden seiten Gewalt dabei was ich wirklich zu tiefst bereue!Ich muss aber dazu sagen ich bin kein Schläger oder so, habe mich teilweise körperlich schützen müssen vor meiner Freundin. Vor ca. 3 Monaten wollte Sie nach nem Streit eine Beziehungspause was ich dann auch akzeptiert habe. Wir hatten dann so 1 woche lang überhaupt keinen Kontakt,als ich mich dann wieder bei ihr gemeldet habe war alles irgendwie komisch.. sie sagte sie trifft sich manchmal mit nem anderen usw... und sie hat auch schon mit ihm rumgemacht! naja ich könnte jetzt noch sehr sehr viel dazu schreiben..
Des geht jetzt so seit 3 Monaten hin und her, letzten Freitag hatte Sie dann entgültig Schluss gemacht und wir hatten bis heute keinen Kontakt, nur 1-2 Sms in der Woche.
Heute haben wir kurz telefoniert und sie sagte es geht nicht mehr sie hat angst vor mir usw.. und trifft sich jetzt gleich wieder mit nem Kumpel.. sie sagte mir sie Küssen sich auch und des aller schlimmste ist für mich Sie war anscheinend auch schon mit ihm im Bett! Für mich bricht gerade die Welt zusammen ich kann nicht mehr mir geht es sehr schlecht. Ich denke ständig nur an Sie.. des schlimme ist auch dass ich bei mir auf der Arbeit indirekt was mit ihrer Arbeit zu tun habe wo ich ständig an Sie erinnert werde und ich fahre jeden tag 2 mal bei ihr direkt vor der Arbeit mit der Bahn vorbei! Es ist alles so schlimm für mich ich liebe diese Frau über alles und der Gedanke daran dass Sie jetzt wieder mit einem anderen im Bett ist der bringt mich um!

Ich weiß nicht wie alles soweit kommen konnte, vor allem weil wir sogar noch zusammen ziehen wollten und erst vor ca 3 wochen noch nach einer Wohnung geschaut haben, ich wusste da schon dass sie sich mit nem anderen trifft, dachte des wäre aber jetzt entgültig vorbei und ich wusste nicht dass sie sogar im Bett zusammen waren:(

Ich hoffe ihr könnte mir ein bisschen weiterhelfen.. weiß nicht wass ich tun soll bin total verzweifelt


vielen dank schonmal



lg
chris

08.12.2013 20:29 • #1


C
18 ist sie..

08.12.2013 20:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag