2

Schreiben Hilft - meine Gedanken

Pascal2910
Am Anfang waren wir wie allerbeste freunde mit vielen Neckereien, Spaß und interessanten Gesprächen und ich lernte sehr viel schönes durch dich. Ich begann immer mehr zu geben ohne dich vorher zu Fragen, ob du das überhaupt willst und ich verbiegte mich zu dem was ich bin ohne das du es wolltest. Ich bin immer noch der den du kanntest und kennengelernt hast auch wenn ich das letzte halbe Jahr einen Falschen Weg eingeschlagen habe. Du sagtest du wärst erleichtert das dieser Stress endlich vorbei ist, doch vergiss bitte nie was ich alles getan habe.

-Das ich dir immer sagte wie attraktiv du bist und nicht nur vom äußerlichen sondern vom Charakterlichen
-Das ich ich immer deine Wünsche verstanden habe und versucht habe sie umzusetzen um auch das zu erfüllen was du so gerne wolltest, ich habe stehst dinge versucht zu lernen für die ich mich selbst gar nicht interessiert habe, klar das ich diese Dinge dann nur halbherzig umgesetzt habe. ICH hätte da ehrlich zu mir und dir sein sollen. spätestens nach dem dritten scheitern in solchen versuchen.
-Ich wollte dir immer gutes tun und habe bei diesem Gedanken irgendwann mich selbst verloren und wurde zu einem Skla. der nicht darum gebeten wurde, was soll man schon mit so einem Menschen Anfangen wenn du einen Menschen auf Augenhöhe begegnen willst?
-Ich war bei dir als du Krank warst und wich nicht von deiner Seite und ich respektierte deine Trauer wenn du allein sein wolltest.
-Ich kam grundsätzlich mit vielen Eigenheiten von dir klar mit denen niemand zuvor klarkam, du bist kühl und sehr speziell,doch auch ich weiß, auch ich besitze diese Eigenheiten.
-Ich war dir stehst Treu und Ehrlich gegenüber und habe dich nie verraten, auch wenn es dir manchmal so vorkam weil auch ich Krank bin und so viele wichtige Dinge vergessen habe.
-Das ich stets nach deinen Bedürfnissen gefragt habe und diese versucht habe zu erfüllen. du wolltest alleine schlafen und aufwachen aber wolltest das ich dich in den Schlaf kraule.
-Ich gab dir leider mehr als ich überhaupt hatte und dachte ich könnte mehr geben doch das ist immer wieder gescheitert in Misserfolgen und ich begann an mir selbst zu zweifeln wieso ich dir nicht das geben kannst was du wolltest.

Du wolltest doch einfach einen Menschen der dir auf Augenhöhe begegnet und der sich selbst liebt und Taff ist. Ich war dieser Mensch lange Zeit, wenn auch nicht zu 100%. dann ging es mit mir bergab und es wurde sehr stressig für uns Beide. Doch du warst nicht mehr für mich da, als ich fragte ich will mal geküsst oder gedrückt werden warst du überfordert, als ich fragte ob du mich noch liebst, sagtest du ich setze dir die Pistole auf die Brust. Alle deine Beziehungen vorher sind gescheitert weil dich deine Partner genervt haben und trotzdem haben wir so lange zusammen bestanden und es gab sehr viel gutes in unserer Beziehung.

Wenn du dich irgendwann wieder verliebst wird das wieder Passieren, das ist nichts was ich dir wünsche sondern was ich gesehen habe. du Bist unfähig auf die Welle des Partners zuzulenken, du hast mich im Stich gelassen und das mit Disziplin und Ohne mir eine Hoffnung zu geben - Weil du mich nicht verletzten wolltest. Du lässt mich zurück und bist erleichtert und bist Glücklich mit dir selbst. Einerseits Denke ich wie grausam du sein musst doch dann erkenne ich wie traurig das Eigentlich ist. Wie viel ich gegeben habe ohne zu bekommen, wie viel ich versucht habe ohne Würdigung zu erfahren.

Es tut mir leid das du da noch viele male durch musst bevor du realisierst das etwas nicht ganz Glatt läuft. Das was ich geändert habe hat nie Lob erfahren da du meintest es wäre selbstverständlich und das was ich verbockt habe ist sch. gewesen.
Ich gehe durch diese Hölle, auch wenn es dir auch nicht leicht fällt und du meinst du wärst Traurig kannst du das, was ich habe, nicht empfinden.

Und trotz alledem Sehe ich die guten Seiten, ich will dich nicht zurück aber es wäre ein schönes gefühl mal dein Verlangen nach mir zu hören oder zu spüren. Denn wenn da nichts ist, dann war da schon länger nichts mehr und du hast dich aus dieser Beziehung hinausgearbeitet. Anstatt uns oder mir zu helfen, hast du mal wieder nur dir geholfen.
Ich dachte erst die Tage darüber nach ob ich etwas mit dir unternehmen sollte um dir als freund irgendwie zu helfen weil ich weiß das du derzeit in vielen Bereichen deines Lebens Stress hast. doch wieso denke ich daran dir zu helfen wenn du mir nicht mal entgegenkommst?

Ich will ha nicht einmal eine Beziehung sondern einen Versuch und wenn du sagst du willst das nicht weil du mir weh tun könntest dann muss ich wohl dich zitieren nur ich kann wissen was ich will ich will so gerne schauen wie es sich anfühlst. ich bin unsicher und ich habe keine Ahnung wie es sein wird. Ich glaube ich habe mich selbst in dir verloren und das tut weh.

22.12.2017 04:26 • x 1 #1

Sabine
Lieber @Pascal2910 Willkommen bei uns

Weißt du, ich bin auch krank. Und man sollte eben nicht immer nur geben. In dem du dich von der Augenhöhe nach unten begeben hast, hast du diese verloren. Und ja, es liegt nicht an ihr, sondern an einem selbst, für sich zu sorgen. Egal ob gesund oder krank!

Aber in dem Augenblick, in dem du dich nicht mehr unsicher fühlst, weißt du, dass alles gut wird.

Ich wünsche dir bald eine gute Zeit.

Dir alles Liebe

Lilly

22.12.2017 20:56 • x 1 #2