1

Schreiben ja, aber für Treffen keine Zeit/Lust?

T
Huhu ihr

Hin und wieder schreibe ich mich mit meinem Ex - so alle paar Wochen.
Ich mag ihn immer noch und habe schon zwei Mal nach einem Treffen gefragt. Doch wenn ich das Anspreche
kommt immer nur: Er habe grundsätzlich nichts gegen ein Treffen mit mir, aktuell aber weder die Zeit noch die Lust dafür und es sei auch nicht Wert darüber zu sprechen.
Sogar mit Ausrufezeichen.
Aber wieso schreibt er mit mir dann überhaupt?!

LG

09.04.2018 13:53 • #1


W
Weil er´s kann? ... Keine Ahnung. Warum schreibst Du mit ihm? Was ist denn eine Intention? Willst Du ihn zurück?

09.04.2018 13:55 • #2


A


Schreiben ja, aber für Treffen keine Zeit/Lust?

x 3


K
Zitat von Tamisa:
Aber wieso schreibt er mit mir dann überhaupt?!


Weil er seinen Marktwert testen möchte und du fällst voll darauf herein. Er findet es super, dass du dich mit ihm treffen willst, will aber eben nur wissen, ob du noch was von ihm willst. Das geniesst er, treibt sein Ego voran, aber zu mehr möchte er es eben nicht kommen lassen.

Lauf ihm nicht hinterher und ignoriere seine blödsinniges Nachrichten!

09.04.2018 13:57 • x 1 #3


T
Ja, weil ich ihn gerne mal wieder sehen würde....finde es immer schade, wenn man jemanden den man gern hat, aus den Augen verliert. Aber alles was von ihm kommt, ist so ein Heckmeck, wie meine Oma sagen würde.

09.04.2018 14:25 • #4


M
Zitat:
Lauf ihm nicht hinterher und ignoriere seine blödsinniges Nachrichten!

Oder lösch seine Handynummer feritg, wer nicht will der hat schon.

09.04.2018 14:34 • #5


W
Zitat von Tamisa:
weil ich ihn gerne mal wieder sehen würde....finde es immer schade, wenn man jemanden den man gern hat, aus den Augen verliert


Dann schreibe ihm doch genau das und wenn nichts mehr kommt, weißt Du, dass es ihm nicht so wichtig ist wie Dir. Das solltest Du dann akzeptieren.

09.04.2018 14:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag