79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

P
Heute habe ich deinen Freund gesehen und er sah genauso beschissen aus wie du. Unfassbar dass du diesen vernünftigen Jungen mit in deinen Abgrund gezogen hast.

04.02.2025 21:58 • #11341

Sandra1974
Was meinst du? Soll ich weg von den umwerfenden Gefühlen hin zu einer entspannten Basis ohne elektrisiert zu sein? Vertrautes anstatt Anziehung? Schwierig, nachdem ich es mal anders erlebt habe. Allerdings war es dann nicht nur das Ergreifendste, sondern auch das Schlimmste was ich je erlebt habe?
Ich muss abwägen. Eigentlich kenne ich bereits die Antwort. Aber ist sie sinnvoll?

04.02.2025 23:35 • x 1 #11342

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Jetzt gerade tut es weh, so weh, wie lange schon nicht mehr.... Warte kurz...

Schon besser. Aber nicht gut. Wird es jetzt wieder gut?

05.02.2025 10:32 • x 1 #11343

Hansl
Für mich keine Überraschung, was ich so dezent fühle.
Keinen Millimeter weiche ich.

05.02.2025 13:28 • #11344

Matroschka
Es ist alles ganz anders wie ihr denkt . Jetzt weiß ich wo ich Dich ein ordnen kann , zum Täterkreis. Lass Dich feiern , bist auch nur ein Blender .
Take the Chance , wann immer es geht .
Achso und da ich es gerade gesehen habe Frauen brauchen auch nur Männer an Ihrer Seite , damit sie nicht so dolle auf ihren hohen Hacken schwanken . Man ist halt das , womit man sich umgibt , niemals Neid , Eifersucht oder gar Liebeskummer - ich verstehe nur den ganzen Aufriss nicht ! Ist irgendwas passiert ? Was habe ich womit zu tun ? Ich verstehe es wirklich nicht , wirkt für mich nur wie ein Schauspiel und welche Rolle wurde mir jetzt zu geordnet ?

05.02.2025 17:07 • x 3 #11345

L
Der beste Gedanke, an der Erkenntnis, dass ich nur deine Affäre war: ich kann damit nun abschließen und ein freies, selbstbestimmtes Leben führen. Du bist weiterhin bei deiner Frau, die selber eine langjährige Affäre hatte (sofern es denn stimmt). Ihr könnt euch weiterhin gegenseitig was vormachen, wie auch eurem Kind, was leider wohl geschädigt aus dem Ganzen hervorgehen wird. Du hast auf das Leben deines Kindes geschworen, mehrfach, und hast davon nichts eingehalten. Who cares! Ich werde das beste Leben führen. Ohne mir Gedanken um dich und wie es weitergeht, machen zu müssen. Auch wenn ich anfangs echt fertig war, so merke ich jetzt Erleichterung und wie der Stress von mir abfällt. Ich bin frei und kann machen was ich will, mit wem ich will. Du sagtest, du wünscht mir nur das Beste. Das wünsche ich Dir tatsächlich auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich bei mir weiß, dass ich das Beste aus meinem Leben machen würde und Du weiterhin ein verlorener Lügner bleiben wirst!

05.02.2025 20:09 • x 5 #11346

Nebelgeist
(Nicht an den Ex)
Alles Gute zum Geburtstag Schokobär.
Irgendwo finde ich es schade, dass wir keine Freunde mehr sind. Andererseits hast du die Wahl getroffen. Nimmt er dich mit oder lässt er dich zurück?
Wie es wohl wäre, hättest du dich von all den Dingen um dich herum nicht mitreißen lassen.
Wie auch immer, tief in dir drin bist du ein guter. Daran glaube ich.

06.02.2025 12:22 • x 2 #11347

Gast555
Heute ist wieder einer der Tage an denen ich Dich ganz besonders doll vermisse und mich gleichzeitig frage, was war das denn jetzt überhaupt mit uns: 12 Jahre und Du gehst so....?

06.02.2025 13:23 • x 3 #11348

M
Zitat von Lost84:
Ich bin frei und kann machen was ich will, mit wem ich will.

06.02.2025 13:28 • #11349

C
Du hast tiefe Narben auf meiner Seele und in meinem Herzen hinterlassen. Dieser Schmerz hört einfach nicht auf.

06.02.2025 21:11 • x 8 #11350

Anonym312
Du bist jetzt auf Reisen. Ich weiß nicht wann du wiederkommst, trotzdem vermisse ich dich. Obwohl es nicht sein darf denke ich an dich! Ich würde immer noch gerne zu Ende bringen was wir angefangen haben, ohne zu wissen was das Ende ist…. Ich hoffe du sammelst viele Erfahrungen und lässt dich inspirieren und ich hoffe dass wir wieder näher beieinander sein können!

07.02.2025 08:14 • x 2 #11351

Chaoticism
Die Liebe vergeht nicht, sie wandelt sich still,
ein leiser Gruß bleibt, wenn ich es so will.
Lebwohl, mein Großer, verlauf dich nicht,
ich hoffe, du findest dein eigenes Licht.

07.02.2025 17:00 • x 3 #11352

Polarstern1
Freitag Abend waren wir immer zusammen, der Beginn dws gemeinsamen Wochenendes.
Es fehlt, du fehlst mir.
Ich wünschte, ich könnte endlich wütend sein. Auf dich. Auf deinen miesen Charakter.
Du hattest meine Anerkennung nicht verdienst.

07.02.2025 20:10 • x 2 #11353

Polarstern1
Du bist feige.
Unehrlich, sogar ein Lügner
Ein Blender
Unfähig, ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Betreibst Schuldumkehr mit Bravour.
Du trinkst heimlich.
Du bist tief in dir drinnen erbärmlich unsicher.
Jetzt weiß ich, warum dein Umfeld ist wie es ist..

Und, ich bin selber schuld. Ich hätte es sehen müssen...

07.02.2025 20:13 • x 4 #11354

Polarstern1
Du schickst Giftpfeile ab und beschwerst dich, wenn andere sich wehren.

Dann sind die anderen das Problem.
Habe deine Giftpfeile nicht hingenommen. Also war ich das Problem.

07.02.2025 20:16 • #11355

A

x 4