79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Polarstern1
Da ist es wieder, der Gedanke am Morgen wandert zu dir..
Wo oder bei wem bist du gerade.
Bist du dort so wie bei mir?

01.02.2025 08:42 • x 4 #11326

Chaoticism
Du bist bei manchen Dingen selbst dran Schuld, dass sie so passieren wie sie passiert sind und trotzdem suhlst du dich nach wie vor in deinem Elend von wegen, womit du all das verdient hast. Junge, werd mal wach. Du brauchst Hilfe!

01.02.2025 12:06 • x 2 #11327

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Ich suche immer noch nach Dir. In jeder Begegnung, überall.

01.02.2025 12:58 • x 6 #11328

C
Wie gerne hätte ich den Tag heute mit dir verbracht. Ich hoffe, sie weiß es wert zu schätzen. Ich weiß, wie stolz du bist und hoffe, sie zieht dich nicht mit herunter.

01.02.2025 13:09 • x 1 #11329

A
Weißt du, ich hab dir immer gesagt, dass ich deine Hilfe nicht brauche. Für gar nichts.
Ich hab gerade die abgef*ckteste Zeit meines Lebens.
Ich erinner mich noch dran, wie ich mit dir zusammen in meiner Heimat am Grab meiner Eltern stand, wie ich meinen Bruder für ein Treffen mit dir versetzt habe.
Es waren Perlen vor die Säue.

Ich hab das sehr zu schätzen gewusst.
Als du um deine Mutter Angst hattest hab ich x Stunden gewartet bis was von dir kommt.

Ich dachte, dass man das so macht wenn man sich nahe steht.
Du warst derjenige für den ich echt mein Herz sperrangelweit aufgemacht habe. Um einfach so dermaßen eins in die Fresse zu bekommen.

Ich wünsch dir nichts schlechtes.
Ich denke, dass du - trotz all der Privilegien die du für gegeben hinnimmst - ein kreuzunglücklicher Mann bist.
Ständig auf der Suche.
Zu jung für deine ganzen Herzkrankheiten. Du hast alles, bist dennoch auf der Suche nach mehr.
Es wird einen Grund geben, weshalb du immer wieder versuchst Kontakt zu mir aufzunehmen. Aber ich weiß mittlerweile dass es gar nicht um mich und meine Person geht.
Es geht dir um dein Ego.
Du möchtest es nicht akzeptieren, dass dir eine Tür vor der Nase zugemacht wird. Da hast du keine Kontrolle.

Das Band, was uns verbunden hat war nichts so großes wie wir uns immer gesagt (und letztlich auch gewünscht haben).
Es war Illusion und Hoffnung. Der Hunger und die Gier, dass das Loch, was in jedem von uns da war, doch bitte gestillt werden möge.

Du kennst meinen Zustand aktuell.
Wenn ich das schaffe, dann kann ich alles schaffen.
Deine obligatorischen und sehr ängstlichen Fragen, wie es mir geht....Du würdest eine ehrliche Antwort doch gar nicht verkraften.
Erinnerst du dich daran, als ich im Juni fast zusammen geklappt bin. Du hattest mehr Angst um deinen eigenen A*sch als um meinen.

Leb in deiner künstlich erschaffenen happy World, wir wissen beide, dass du den entsprechend gereichten, symbolischen Strohhalm nehmen würdest. Hauptsache Ablenkung. Kompensation. Verleumdung.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.
Aber ich wünschs auch mir. Tatsächlich mehr als dir.
Auf dass die schillernde Illusion immer mehr verschwinmt und in Regenbogenfarben in den Gully läuft.
Das war doch immer unsere Romantisierung im Alltag.
Alles ist grau, aber wir beide haben es uns bunt gemacht.
Ich schick dir Perlmuttfarbene Grüße in deine persönliche, dunkle Einsamkeit.

Danke für alles.
Ich habe viel gelernt durch dich.

In Liebe V.

01.02.2025 17:50 • x 12 #11330

PizzaPeperoni
Zitat von Aline_8:
Es geht dir um dein Ego.
Du möchtest es nicht akzeptieren, dass dir eine Tür vor der Nase zugemacht wird. Da hast du keine Kontrolle.

01.02.2025 17:59 • x 1 #11331

Winza
Dein Name war mal das schönste Wort für mich.
Gesprochen und gehört.

Jetzt versuche ich herauszufinden, was ich zukünftig damit verbinden werde.

02.02.2025 15:04 • x 10 #11332

S
Was bildest du barbarischer NuKerl eigentlich ein?! Du glaubst doch nicht ernsthaft noch annähernd eine Chance bei mir zu haben nachdem ich dich und deinen krankenhaften und zwanghaften Nuwahn aufgedeckt habe! Du mit deinen Minderwertigkeitskomplexen! An der Seite einer selbstbewußten Frau ist und war noch nie Platz für NuKerle! Das las dir mal gesagt sein. Von Anfang an hätte ich dich billigen NuKerl in den Wind schießen sollen. Anstatt mir deinen manipulierten Schrott anzuhören! Dir wurden doch noch nie Grenzen aufgezeigt. Deswegen hast du jetzt umso mehr ein Problem! Vermutlich gab es in deinen ganzen, trostlosen dahin vegitieren noch nie Konsequenzen für dich! Und mir wachsen richtig fette Ekel Pickel, wenn ich auch nur daran einen einzigen, winzigen Gedanken verschwende! Solche Kerle wie du braucht absolut niemand. Und will auch niemand! Mich gefriert es richtig in den Adern wenn ich dein verschobenes Frauen Bild sehe! Junge, du bist psychisch krank! Du brauchst Hilfe.

03.02.2025 19:37 • x 1 #11333

Winza
@Sti
Was ist ein NuKerl?

03.02.2025 20:02 • x 1 #11334

imitat
Da stößt selbst Google an Grenzen

03.02.2025 20:10 • x 2 #11335

B
Du schreibst, du hast Angst den Kontakt um mir und zu unserem Kind zu verlieren. Du bist weggegangen, du wolltest ein neues Leben. Ich muss damit fertig werden dass ich durch die nächstbeste Urlaubsliebe ersetzbar war für dich. Ich muss den Kontakt zu dir begrenzen, auch wenn das das letzte ist, was ich wollte. Dein Kind und ich haben schon erlebt, dass wir Kollateralschäden deiner Entscheidung sind. Du warst mit mir unglücklich, jetzt bin ich unglücklich und dein Kind ist enttäuscht. Du hast Schuldgefühle schreibst du. Ja wir zahlen alle einen Preis. Ich hoffe dein neues Leben ist den Preis wert- zumindest für dich.

04.02.2025 09:08 • x 5 #11336

Tia
Du fehlst mir und ich schaffe es nicht ohne dich in meinem Leben...die Tage sind nur noch schwarz...ich liege im Bett auf deiner Seite und sie ist kalt...mir fehlen deine guten morgen nachrichten...mir fehlt deine Nähe...ich weiß ich muss loslassen, aber ich kann nicht, noch nicht

04.02.2025 20:16 • x 8 #11337

QueenA
Hi!
Das ich das hier gerade texte, zeigt wie lange ich gerne wollte, dass es funktioniert. Aktuell bin ich sehr ernüchtert und die Ganze Zeit hielt ich so sehr an der Freundschaft fest. Arbeitete mich ab etwas halten zu wollen, was nicht bleiben wollte. Im Nachhinein denke ich, dass ich nicht akzeptieren wollte, dass es so kommen sollte wie es jetzt ist. Gleichzeitig habe ich so heftig abgewehrt, wenn es zu nah wurde und dann wieder Nähe gewollt, wenn du ruhiger geworden bist. So ging das ein Jahrzehnt. Trotzdem danke ich für diese Zeit und die Erfahrung. Ich durfte erwachsener werden, reifer und gelassener. Ich profitiere heute davon.
Was mal war, ist vorbei! Was zählt ist mein Heute! Ich wünsche Dir ein gutes Leben und mir selbst ebenso! Unsere Schritte gehen nicht gemeinsam in eine Richtung. Jeder von uns geht seinen eigenen Weg! Ich gehe ihn ruhig und liebevoll mit mir selbst!
Alles Gute!

04.02.2025 20:27 • x 5 #11338

Matroschka
Na, hattest endlich gehofft einen Rechtsfall aufmachen zu können ? Du bleibst einfach ekelhaft und in gleicher Gesellschaft ...Something never Change ...dein schlechtes Gewissen ist nicht sonderlich groß .

Puuuh , wer stalked schon wieder wem hinter her ...was will so eine Größe nur von einer unbedeutenden Frau ..ja, ich weiß auch nicht so Recht war irgendwas ?

04.02.2025 20:57 • x 1 #11339

ma24
@Tia
Hallo, Tia!
Es scheint bei dir noch sehr frisch zu sein. Vielleicht kannst du dich durchringen und einen eigenen Thread eröffnen. Vielleicht können wir dir über die erste Zeit ein wenig hinweghelfen.
Alles Liebe

04.02.2025 21:30 • x 3 #11340

A

x 4