79095

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
Ich sehe Dich online und verstehe einfach nicht, dass es Dir so völlig egal ist.

06.03.2025 13:08 • x 3 #11461

C
Ich habe Dich so oft auch als besten Freund und Vertrauten vermisst. Dabei war das alles Illusion.

Hüte Dich nicht vor dem Feind, der Dich angreift. Hüte Dich vor dem falschen Freund, der Dich umarmt.

06.03.2025 19:01 • x 9 #11462

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Glitzerfee
Zitat von Catlea:
Ich habe Dich so oft auch als besten Freund und Vertrauten vermisst. Dabei war das alles Illusion. Hüte Dich nicht vor dem Feind, der Dich ...

Bin voll bei dir

06.03.2025 19:07 • x 4 #11463

W
Es passiert etwas in mir, was genau kann ich noch gar nicht richtig benennen…Ich bin stolz darauf, dass ich dich jetzt schon eine Woche nicht mehr kontaktiert habe. Als ich gestern beim Hundespaziergang das Licht in deiner Wohnung gesehen habe, hat es mich traurig gemacht, dass wir so nah beeinander wohnen, aber so unendlich entfernt sind. Aber ich konnte es so stehenlassen. Auch heute morgen, vor dem immer wieder gefürchteten Wochenende (keine Ablenkung durch Arbeit), fühle ich mich traurig, aber zumindest jetzt gerade ist dieses innere Zerren, dieses „Fremdgesteuerte“ kaum spürbar. Eine Erleichterung.
Das Forum hilft, danke dafür

07.03.2025 07:12 • x 4 #11464

W
Ohohoh…heute Morgen noch gut, jetzt ziehts und zerrts und schmerzt es wieder in mir. Habe gerade im Vorbeifahren dein Auto unten vor der Tür stehen sehen und an den offenen Fenstern gesehen, dass du zu Hause bist. Jetzt überlege ich mir wieder lauter plausible Gründe, warum ich dich dann doch jetzt kontaktiere. Wir könnten ja die tolle Sonne ausnutzen und einen schönen Spaziergang machen. Und dann würdest du merken, wie sehr du mich als Frau vermisst hast und dich wieder in mich verlieben und …ja, ja, ja, ich weiss. Ich mache es NICHT. Warum verdammt musst du auch um die Ecke an einer Stelle wohnen, wo ich zig mal am Tag lang muss…früher superpraktisch, heute einfach sch…

07.03.2025 14:49 • x 6 #11465

Alex1984
@Waldbaden Ich fühle mit. Geht mir zur Zeit genauso. Immer auf dem Weg zur Arbeit muss ich am Haus meiner Ex vorbei. Ich kann dich verstehen.

07.03.2025 14:55 • x 2 #11466

C
Vielleicht habe ich all die Jahre gar nicht Dich vermisst, sondern mich.

Du hast mich so zerstört, dass nicht mehr viel von mir übrig war.

Ich war so sehr damit beschäftigt, dagegen anzukämpfen, Dich zu verlieren, dass ich mich selbst komplett verloren habe.

07.03.2025 15:13 • x 10 #11467

L
Und - bist du jetzt glücklich? Dauerhaft glücklich? Oder wieder nur solange, wie die Schmetterlinge fliegen?

Wieder nur so lange bis die Neue nervt, weil auch sie bemerken wird, dass du Null auf sie eingehst, sie nicht wahrnimmst, nicht ihr Inneres siehst und auch nichts drüber wissen willst.

Nicht wissen willst, wie es ihr geht mit einem Bindungsängstler an ihrer Seite, der keine Empathie besitzt. Der keine Fürsorge für die Partnerin empfindet, nur für sich selbst, um sicherzustellen, dass der harte Panzer um ihn herum ja keine Risse bekommt?

Wie sieht es aus mit deinem Haus-Projekt, ich hoffe, du hast noch viel dort zu tun, damit du dich nicht konfrontieren musst mit allem Verdrängten, das du seit Menschengedenken mit dir rumschleppst. Damit du die Leere in dir nicht spüren musst, die auch die Holde nicht wird füllen können.

Na, habt ihr schon Urlaubspläne? Wo solls denn hingehen - machst du mit ihr dieselben Pläne wie mit mir? Traumhafte Wanderungen, wunderschöne Fahrradtouren, Reisen in die interessantesten Winkel dieser Welt?

Macht nur, macht nur - auch da wird die Gewöhnung einkehren, die Makel sichtbar, auf beiden Seiten.

07.03.2025 18:47 • x 5 #11468

L
Ich vermisse dich wahnsinnig

08.03.2025 16:07 • x 4 #11469

W
Verrückt - jetzt hast du mir gestern Abend geschrieben…merkst du, dass ich alles versuche mich zu lösen? Bin stolz auf mich, habe dir nur kurz und freundlich geantwortet und konnte es so stehenlassen, ohne gleich wieder zu denken, dass du mich als Frau zurückwillst. Hast du ja auch so geschrieben…“nichts Besonderes, nur ein kleiner Gedanke“…gut-du weisst wo du mich findest, wenn du mehr willst. Ich bleibe bei mir.

08.03.2025 17:16 • x 3 #11470

Michaela86
Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich, bitte komm zu mir zurück.

08.03.2025 17:22 • x 4 #11471

W
Ich sitze komplett verschnupft mit einem Kaffee auf der Terrasse in der Sonne und bin zu kaputt, um grosse Sehnsucht zu empfinden. Bin gerade ein bischen froh, alleine hier zu sein „nur“ mit Teenie und Hund.
Ich möchte nicht mehr nur dir hier schreiben, sondern auch mir. Ich finde ich habs auch verdient angeschrieben zu werden: Du bist tapfer!

09.03.2025 14:33 • x 5 #11472

Michaela86
Wie kannst du uns nicht vermissen? Ich sitze auf meiner kleinen Terrasse, meine Teenie Kinder führen grade Wasserpistolen - Kämpfe und ich habe mir heute mal wieder die Nagel lackiert. Eine süße kleine Familie. Aber genieße du mal deine Freiheit auf deinem einsamen Grundstück. Vielleicht besuchst du deine Freunde die Familie sind. Das scheint dir ja zu reichen.

09.03.2025 14:55 • x 4 #11473

L
Lass mich bitte einfach in Ruhe. Ich bin deine Lügen und Märchenstunden wirklich leid und will davon nie mehr in meinem ganzen Leben irgendwas hören. Es interessiert mich nicht mehr wie es dir geht, was du machst und dass Dir irgendwas leid tut. Ich habe keine Lust mehr auf Dein respektloses, manipulatives und narzisstisches Verhalten. Bitte suche Dir eine andere Dumme, die Dir Dein Ego krault und Dir Deine ganzen leeren Versprechungen abnimmt. Bau Dir weiter eine Scheinwelt aus Lügen auf, suhle Dich in Deinem Selbstmitleid und rede Dir weiter ein, dass alle anderen Schuld daran sind, dass es Dir beschissen geht.
Vielleicht kommst Du irgendwann in Deinem Leben an den Punkt wo Du Dich mal selbst reflektierst. Und vielleicht denkst Du irgendwann mal drüber nach, was Du mir angetan hast. Wie Du mich systematisch zerstört hast und zu einem Menschen gemacht hast, der ich nie sein wollte. Ich dachte mein Ex wäre schlimm gewesen, aber Du hast es auf die Spitze getrieben. Ich bin fertig mit Dir, für mich existierst Du nicht mehr. Der einzige Unterschied: ich bin auf dem besten Weg wieder glücklich zu werden, das wirst Du nie schaffen!

09.03.2025 23:24 • x 7 #11474

DerBoxsack
Ich hab wirklich versucht dich zu ignorieren und habe dich auch auf WhatsApp blockiert. Nach meinem Zettel in deinem Briefkasten, damit du endlich deine Sachen abholst, ging es wieder von vorne los und ich verstehe meine Welt nicht mehr.
Auf einmal schreibst du mir, dass ich die ganze Zeit recht habe und es dir schwerfällt, Hilfe und Liebe anzunehmen. Du hast richtig lieben nie gelernt und du verschließt dich selbst so sehr, da du einfach nicht weißt, wie man damit umgeht.
Du weißt genau, welche Schrauben du bei mir drehen musst, damit ich dir wieder verfalle und was soll ich sagen, noch klappt es vermutlich nicht, wie du es dir wünschst.
Nachdem ich dich darum gebeten habe, dass du mich bitte wieder blockierst, damit ich ja nicht mehr die Chance dazu habe, dir zu schreiben, hast du mir diesen Gefallen auch nicht getan. Stattdessen schreibst du mir, wie toll ich sei. Dass das in den letzten Wochen und Monaten aber von dir einfach nur ein unfaires Verhalten war, merkst du gar nicht, oder? Stattdessen machst du so weiter, wie es für dich passt.
Ich versuche standhaft zu bleiben und es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis ich es schaffe, dich von mir aus zu blockieren.

10.03.2025 09:48 • x 5 #11475

A

x 4