79095

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

QueenA
Ich texte dann mal hier:

Hi! Ich habe heute an Dich gedacht.
Ich hoffe Du bist glücklich und zufrieden!
Gute Nacht! Alles Gute!

04.03.2025 00:22 • x 5 #11446

S
An meine Mutti

Ist dir deine eigene Liebesschnulze das alles wirklich Wert?
War und ist dir deine eigene Liebesschnulze mehr Wert, als deine Kinder zu beschützen, deine Kinder zu lieben?
Obwohl du nun alles weißt, ist dir deine eigene Liebesschnulze noch immer mehr Wert!
Wann kam der Moment, wo du eine Egoistin wurdest?
Wann kam der Moment, wo wir Kinder dir egal waren?
Warum kannst du dich nicht von diesen Verbrecher lösen?
Dir ist schon klar, dass er dich nie geliebt hat?
Dir ist schon klar, weshalb er dich ausgewählt hatte?

Schade, dass du dich nicht uns angeschlossen hast, als die Möglichkeit da war!
Wir hätten dir geholfen! Wir haben über all deine Fehler hinweg gesehen. Wir haben dir immer wieder verziehen!
Wir haben dich auf Händen getragen! So sehr haben wir dich geliebt! Du hast unsere Liebe nie erkannt! Denn du hast nur Augen für deine Liebesschnulze zu einem verurteilten Verbrecher!

Dein eigener Egoismus wird dich einholen! Aber vielleicht hat er dich schon eingeholt....

Wer weiß!

Schade, das du uns noch immer als deine Feinde siehst.
Schade, das du den Feind noch immer nicht erkennen willst!

Wir haben dich mal so sehr geliebt. Du warst alles für uns!

Du hast uns das Herz gebrochen!

04.03.2025 08:58 • x 3 #11447

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

W
Ich habe schlecht geschlafen, war extrem unruhig die ganze Nacht und nehme das als ein gutes Zeichen. Ich schlafe immer schlecht, wenn in meinem Inneren und auch Äusseren Umwälzungen passieren.

Ich habe mich getraut und unsere (meine) Situation aus dem Privaten in ein Forum getragen…Es fühlt sich noch etwas merkwürdig an, aber trotzdem gut. Klärend. Und nicht mehr so „allein in meinem Schmerzbrei rührend“.

04.03.2025 11:10 • x 8 #11448

W
Du fehlst mir so sehr. Aber nicht so wie du jetzt zu mir bist, sondern so wie du früher zu mir warst. Ich habe mich einmal so sehr von dir geliebt gefühlt, bedingungslos. Das ist weg. Und das tut einfach nur weh. Unsere Liebe gibt es so nicht mehr. Sie fehlt mir, das „alte du“ fehlt mir.

04.03.2025 21:05 • x 7 #11449

S
Es stimmt wohl, dass man sich daran gewöhnt. Letztes Jahr war ich noch am Boden und heute gehts mir schon besser.
Weisst du, was ich besonders amüsant finde? Alles ist so eingetroffen, wie ich es bereits vor 2 Jahren gesagt habe
Und immer mehr verstehe ich, dass ICH eigentlich JEDER ANDERE hätte sein können. Sorry, liebe ist für mich nicht nur ein Wort! Mach du dir ruhig weiter einen vor, mach deinen neuen Lover einen vor - mir egal. Hauptsache du machst MIR nichts mehr vor...

05.03.2025 06:25 • x 4 #11450

W
Ich merke interessanterweise wie das hier hilft…Ich kann meinen Wunsch nach Kontakt zu dir pseudomässig ausleben, ohne meine Seelenruhe zu riskieren. Ich möchte Frieden schliessen mit der Situation.
Richtiger Kontakt zu dir führt nur zu innerer Qual und Unruhe, das merke ich immer wieder.

05.03.2025 12:50 • x 5 #11451

QueenA
@Waldbaden absolut nachvollziehbar!
Netten Gruß und schönen Tag!

05.03.2025 12:56 • x 2 #11452

S
Ich hätte das gestern nicht schreiben sollen. Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Wir haben gestern noch über das Geschriebene an dich viel gesprochen. Und wir sind uns beide sehr bewußt und auch einig, dass du uns nie geliebt hast! Während sie mit dir bereits abgeschlossen hat, weil sie jetzt eine liebevolle Familie hat, habe ich diese Schwere in mir. Mein ganzer Körper ist schwer. Ich muss mich auf mein Kind, dein Enkelkind konzentrieren, um aus diese Schwere herauszukommen!

Und weil ich nicht immer und immer wieder mit diese alten Gefühle vertraut sein möchte, werde auch mich jetzt für immer von dich verabschieden, dich loslassen! Und glaube mir, das fällt mir wahrlich nicht leicht! Du musst jetzt deinen Weg alleine gehen!

Lass bitte auch mich, uns, los! Hör bitte auf dich an uns zu weiter klammern! Tief im Inneren hast du dich schon eine Ewigkeit gegen uns entschieden! Dann sei jetzt auch einmal ehrlich und mutig und gestehe dir das ein, anstatt dich, die Menschen um dich herum und vor allem uns, deine Kinder weiter zu belügen! Denn auch wir spüren und fühlen vor allem, dass wir dir dein halbes Leben schon zur Last fallen!

Ich hoffe, du wirst dich irgendwann daran erinnern wer wir waren und wer wir sind....

Deine Kinder, und nicht deine Feinde!

05.03.2025 17:22 • x 2 #11453

W
Abends ohne die Ablenkungen des Tages ist es am schlimmsten…der „Suchtdruck“ dir zu schreiben und Eigenwerbung für mich als tolle, vermissenswerte Frau zu betreiben steigt. Ich kann einfach nicht verstehen, dass du nicht ebenso grosse Sehnsucht hast wie ich. Nein, ich WILL einfach nicht verstehen, dass es so ist. Denn ehrlicherweise ist es logisch, dass es so ist - Deine Liebe zu mir hat sich weggewandelt zu einer „Freundschaftsliebe“, da hat man keine Sehnsucht.

05.03.2025 19:33 • x 6 #11454

Alex1984
Schatz, bitte! Ich will keine Trennung! Ich will wieder in deinen Armen sein und deine Wärme spüren. Ich vermisse dich so sehr. Bitte komme zurück zu mir!

05.03.2025 19:37 • x 2 #11455

B
Weisst du eigentlich, wie schwer es immer noch ist für mich und vermutlich auch deinen Sohn ?
War es das alles wert? Geht es dir jetzt wirklich besser?
Fragen tu ich dich nicht mehr...
Ich wäre bis ans Ende der Welt gefahren für dich, ich hätte dich nie im Stich gelassen, ich habe meinen Schwur für dich da zu sein in guten wie in schlechten Zeiten gehalten seit 20 Jahren...
Du nicht.
Es ging Dir nicht mehr gut, ich weiss. Aber immer noch glaube ich dass du die Lösung in dir finden musst und nicht bei einer neuen Frau. Aber vielleicht irre ich mich auch- sowie jeder Therapeut, der dieser Meinung war, jeder Freund der dieser Meinung war.
Es schmerzt, immer noch, immer wieder.

06.03.2025 06:42 • x 8 #11456

M
Zitat von Waldbaden:
Deine Liebe zu mir hat sich weggewandelt zu einer „Freundschaftsliebe“, da hat man keine Sehnsucht.

Deshalb darfst Du Dich auch auf gar keinen Fall bei ihm melden und ihm hinterherkriechen !
Sonst wirst Du im Zweifel noch als lästiges Anhängsel empfunden !
Zeig' ihm die kalte Schulter,
und dass Du auch sehr gut ohne ihn klarkommst !

06.03.2025 10:40 • x 2 #11457

M

W
Zitat von Multiversum:
Deshalb darfst Du Dich auch auf gar keinen Fall bei ihm melden und ihm hinterherkriechen ! Sonst wirst Du im Zweifel noch als lästiges Anhängsel ...

Nein, noch viel schlimmer: Er will ja gerne Kontakt, weil er sich mit mir so wohl fühlt und ich ihn so gut verstehe und er mich so gerne mag (alles O-Töne von ihm seit der Trennung) - Beste-Freundin-Falle!

06.03.2025 12:32 • x 3 #11459

W
Mir wird immer klarer - Du siehst mich schon lange - auch schon weit vor der formalen Trennung als Paar -nicht mehr als (begehrenswerte) Frau, sondern als (liebenswerte) beste Freundin, gemischt mit einer Prise „Mama“.
Daran bin ich auch nicht ganz unschuldig -Ich habe mich durch diverse Faktoren immer mehr als Frau verloren, bin „nur noch“ Mensch und Mutter.
Also neues Ziel: Ich will mich als Frau zurück.
Nicht um dir zu gefallen, sondern um MIR wieder auf allen Ebenen zu gefallen.

06.03.2025 12:39 • x 5 #11460

A

x 4