79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
tschkaaaaa* ich schaff das

03.10.2011 17:35 • #1141

C
So mein Herz,
heute mal was Nettes.
Hab ich dir gestern also das erste mal seit der Trennung ein paar Grenzen gezeigt. Das ist dauerhaft aber nicht meine Aufgabe, das weißt du.
Ich kenne dich zu gut um zu wissen, was wirklich in dir vorgeht. Und es tut sehr weh dich so zu sehen.
Wenn ich zurückdenke und mein bisheriges Leben Revue passieren lasse, bin ich überzeugt davon, daß es meine Lebensaufgabe war, ist und sein wird, dich zu lieben.
In wieweit es meine Lebensaufgabe ist, dieser Liebe im Alltag Platz zu lassen, sei mal dahin gestellt.
Ich werde dich ausschimpfen, dir unschöne Namen geben, mich über dich ärgern...aber auch lieben, denn ohne diese Liebe bist du nicht viel. Jetzt noch nicht. Bald hast du aber eine neue Liebe, halt die Augen auf...
Deine Liebe deines Lebens

04.10.2011 09:04 • #1142

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

D
Dein Schweigen spricht Bände. Was ist aus all dem geworden, was uns die letzte Zeit verband? Daß Du Dich nicht meldest, heißt wohl, daß da nichts mehr ist bei Dir. War ich nur der Zeitvertreib und Tröster, um Dich über Bernd hinwegzubringen, was aber offensichtlich nicht gelungen ist? Gehst Du nun wieder zu ihm und brichst mir das Herz ein zweites Mal? Ich hab so viele Fragen an Dich, doch ich bekomm keine Antworten. Aber vielleicht ist es besser so.

04.10.2011 09:42 • #1143

C
Danke.
Ich weiß nicht ob du es aus Wut machst oder einfach nur endlich das ernst nimmst was ich gesagt habe.
Egal.
Nur so komm ich frei.
In Liebe

05.10.2011 09:21 • #1144

S
Du fromme Liturgie-Leserin im Bord. im Dreiergespann, ich Hetero im Gay-Club auf der Toilette.

Nun sieh Dir an was für eine schleimige, unappetitliche Pfütze aus unserer einstigen Liebe geworden ist.

05.10.2011 23:18 • #1145

K
vielen Dank - meine Nacht war mal wieder extrem kurz, extrem anstrengend und ich fühle mich wie vom ICE überfahren.

Gestern und heute sind die beiden Tage, plus ein Monat , da Du mich sehen wolltest, wir uns 2 schöne Tage machen wollten um uns kennenzulernen und Du sagst noch: wenn Du Dich für ein Uns entscheidest, werde ich Dich nie mehr gehen lassen, ich werde jeden Tag dankbar dafür sein das ich Dich habe !

Es sind jetzt 1,5 Wochen in Denen ich ohne Lebenszeichen von Dir existiere, mein Dunstkreis hüllt mich wieder ein und vor ein paar Minuten hätte ich mir gewünscht Dir einfach in die Augen sehen zu können, herauszulesen was du brauchst, mir zu holen was ich mir so wünschte....seit 1,5 Jahren hat mich Niemand mehr in den Arm genommen....seit 1,5 Jahren habe ich keinen zärtlichen Kuss mehr auf meiner Wange gefühlt...keinen liebevollen Blick erhalten....nichts mehr...

da war noch diese eine, lieblose Sache seinerseits und Du sagtest Du fühlst mich ganz nah und das Du es anders wollen würdest....und jetzt ?

Schreibe ich mal wieder Bits und Bytes und frage mich ob Du bereits am Arbeiten bist, ob es Dir gut geht oder ob Dir vielleicht doch was zugestossen ist.

Du mir nicht mehr antworten kannst ? Dann kommt die Gewissheit und die kleinen, aber aussagekräftigen Anmerkungen wie Du Sowas früher geregelt hättest, die Lügen dazu....und ich denke...Du hast Dich einfach gegen die Chance entschieden und Dich lieber hinter Deinen Lügen versteckt weil Du angst vor meiner Reaktion hattest....und hast....ich weiß nicht ob ich das wollen würde....kann man eine Beziehung beginnen, obwohl man in einen Lügenhaufen geschubst wird ?

Vielleicht hätte ich Dir die Chance gegeben, weil ich weiß das Viele mal eben Lügen erfinden um zu imponieren und vielleicht wäre es besser mit Sowas vorweg aufzuräumen um einen klaren Untergrund zu schaffen....andererseits.....weiß ich jetzt das Du wie gedruckt lügen kannst und darauf Vertrauen aufzubauen wäre schwer....aber vielleicht wüsstest Du es zu schätzen ?
Ich denke aber ...eher nicht....sonst hättest Du Dich anders entschieden...

Deine Knappi

06.10.2011 06:54 • #1146

K
bohoooohoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

DAS ist jetzt der Hammer I. - wenn ich nur ansatzweise soviel Glück hätte mir einen falschen 50 auszusuchen im Verhältnis zu einem Lottogewinn, hätte ich bereits mehrfach ausgesorgt......

Soso...Du bist seit November 2009 unbekannt verzogen , es gibt keine Adresse mehr von Dir innerhalb Deutschlands !

Das muss jetzt sacken.....oh weia....erklärt natürlich warum Du keinen Festnetzanschluss hast und nur über Surfstick ins Netz konntest....ich schätze mal Du hast mehrere Prepaid Handys und nutzt Deinen Tag, sofern Du nicht arbeitest um irgendwelche Frauen zu bespassen und Die, Die dann am Schnellsten den Zuschlag macht, darf Dich dann haben ?!

weia....und ich mache mir Gedanken ob Dir was passiert ist ?
Soll ich Dir was sagen ?
Ich schätze ich nehme mir die Mitte aus Allem was Du mir erzählt hast, Du hast wohl wirklich mit Deinem Hobby als Beruf zu tun und ältere Frauen die gut situiert sind auch, denn DIE werden Dein Leben finanzieren bzw. Dir ein Dach über dem Kopf geben, was ?

Erklärt warum Du kein Problem damit gehabt hättest hier zu mir ziehen zu wollen !

Warum Du meintest 3 Monate unbezahlten Urlaub zu bekommen !

Ich schätze Du schlägst Dich mit Gelegenheitsjobs durch !
Hast keinen festen Wohnsitz weil Du Dir Damen suchst die Dich gerne um sich haben....

Romanreif !
Ich sollte echt beginnen ein Buch zu verfassen.....unbelievable...wer weiß wo Du jetzt gerade bist !
Eins ist klar.....ich kann froh sein das nicht mehr daraus entstanden ist von meiner Seite...ufff.....ich brauche Frühstück...ich bin in Sicherheit.....oh, mein Gott !

06.10.2011 08:06 • #1147

C
@knappi:

immer schön ruhig bleiben und nicht aufregen, das bringt alles nix, ausser das dein blutdruck in die höhe schiesst, das sind die exen nicht wert......

06.10.2011 08:15 • #1148

C
Es klappt wirklich. Danke.
So kann ich wirklich anfangen loszulassen.

06.10.2011 08:34 • #1149

E
Es fällt mir so schwer mich nicht zu melden und nichts von Dir zu hören...es kostet mich fast meine ganze Energie das Handy nicht zu berühren...ich habe alle Nachrichten gelöscht, es tat mir so weh, die ganzen fröhlichen SMS zu sehen, das ich vermisse Dich, das ich wäre jetzt gern bei Dir zu lesen...

Ich bin so traurig, ich weiß nicht warum mich das dermaßen von den Füßen holt...?

Aber es ist Deine Entscheidung und Du hast sie auch FÜR mich getroffen, weil Du ahntest, daß ich in Deinem Gefühlswirrwarr untergehe...Danke dafür, aber der Schmerz ist jetzt leider ebenso heftig!

07.10.2011 11:34 • #1150

G
Hey Schl....
Hat Dir heute schon jemand gesagt, wie sche...e Du bist?

07.10.2011 12:02 • #1151

E
Du weißt gar nicht wieviel Du mir die letzten Wochen gegeben hast durch unsere Gespräche und das tiefe Verständnis, daß wir füreinander hatten.

Es entsteht gerade eine echte Lücke und ich weiß nicht wie ich sie füllen soll...mir ist eigentlich erst mit Deinem Auftauchen klar geworden, daß ich Dich die ganzen 3 Jahre vermißt habe, irgendwo, ganz tief in mir und jetzt bist Du wieder weg...

07.10.2011 18:46 • #1152

J
Ich hab Dir gesagt das meine Gefühle zu Dir ein Bäumchen ist, dass ich Hegen und Pflege möchte...

... warum hast du mir nicht gesagt, dass Du ein Holzfäller bist.

07.10.2011 21:49 • #1153

F
schei.! Bin schwach geworden weil Du mir eine gezielt schwächende SMS geschrieben hast, dass ich einfach zurückschreiben musste. Und nicht nur das - hast mich sogar dazu gebracht noch einen Blödsinn obendrauf zu machen. Und dann schickst Du ihm zu allem überfluss auch noch eine sms die an mich hätte gehen sollten. Der einzige Trost ist nur, dass er jetzt wohl tobt bzw. noch verunsichert ist

09.10.2011 03:26 • #1154

E
Du bist wirklich das allerletzte!

Noch fühlst du dich glücklich, aber sie wird die gleiche Nummer mit dir abziehen, wie du mit mir! Aber ich werde es niemals erfahren.

09.10.2011 06:57 • #1155

A

x 4