vielen Dank - meine Nacht war mal wieder extrem kurz, extrem anstrengend und ich fühle mich wie vom ICE überfahren.
Gestern und heute sind die beiden Tage, plus ein Monat , da Du mich sehen wolltest, wir uns 2 schöne Tage machen wollten um uns kennenzulernen und Du sagst noch: wenn Du Dich für ein Uns entscheidest, werde ich Dich nie mehr gehen lassen, ich werde jeden Tag dankbar dafür sein das ich Dich habe !
Es sind jetzt 1,5 Wochen in Denen ich ohne Lebenszeichen von Dir existiere, mein Dunstkreis hüllt mich wieder ein und vor ein paar Minuten hätte ich mir gewünscht Dir einfach in die Augen sehen zu können, herauszulesen was du brauchst, mir zu holen was ich mir so wünschte....seit 1,5 Jahren hat mich Niemand mehr in den Arm genommen....seit 1,5 Jahren habe ich keinen zärtlichen Kuss mehr auf meiner Wange gefühlt...keinen liebevollen Blick erhalten....nichts mehr...
da war noch diese eine, lieblose Sache seinerseits und Du sagtest Du fühlst mich ganz nah und das Du es anders wollen würdest....und jetzt ?
Schreibe ich mal wieder Bits und Bytes und frage mich ob Du bereits am Arbeiten bist, ob es Dir gut geht oder ob Dir vielleicht doch was zugestossen ist.
Du mir nicht mehr antworten kannst ? Dann kommt die Gewissheit und die kleinen, aber aussagekräftigen Anmerkungen wie Du Sowas früher geregelt hättest, die Lügen dazu....und ich denke...Du hast Dich einfach gegen die Chance entschieden und Dich lieber hinter Deinen Lügen versteckt weil Du angst vor meiner Reaktion hattest....und hast....ich weiß nicht ob ich das wollen würde....kann man eine Beziehung beginnen, obwohl man in einen Lügenhaufen geschubst wird ?
Vielleicht hätte ich Dir die Chance gegeben, weil ich weiß das Viele mal eben Lügen erfinden um zu imponieren und vielleicht wäre es besser mit Sowas vorweg aufzuräumen um einen klaren Untergrund zu schaffen....andererseits.....weiß ich jetzt das Du wie gedruckt lügen kannst und darauf Vertrauen aufzubauen wäre schwer....aber vielleicht wüsstest Du es zu schätzen ?
Ich denke aber ...eher nicht....sonst hättest Du Dich anders entschieden...
Deine Knappi
06.10.2011 06:54 •