79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Gefühlschaos! Eine Stunde bin ich glücklich, in der nächsten kommen mir die Tränen...bin froh, daß Du mich offensichtlich nicht vergißt und ich Dir nicht egal bin, aber ich bin auch traurig, weil mir immer wieder klar wird daß ich mich schützen muß und ich weiß nicht, ob dies nicht soweit geht, daß ich Dich vergessen muß!

09.10.2011 20:59 • #1156

W
Hallo Christian,

jetzt sind es fast 6 Wochen wo wir uns nicht gehört und nicht gesehen haben.... und trotzdem tut es immer und immer wieder weh.

Am Mittwoch habe ich mit Deiner Mutter... also meiner noch Schwiegermutter 1,5 Stunden telefoniert.

Es hat sooo weh getan zu hören, dass Du jetzt sooo glücklich bist mit Deiner Ossi-Schlampe.....sie ist aber auch schon so blöd und macht alles für Dich. Waschen, büglen.... so doof war ich auch.

Aber ich war und bin mit Dir verheiratet.
Ich habe Dich soooo geliebt... es tut so weh, dass es jetzt ganz anderes sein soll.

Diese Ossi-Schlampe war doch tatsächlich schon mit Dir und Deinen Eltern im Urlaub... das ist doch einfach nur wahsinn....

Ich fühle mich total ätzend !

Warum Christian....?

Ich versuche einfach nicht mit Dir in Kontakt zu treten. 6 Wochen ist mir das gelungen.... und ich hoffe, dass es mir weiterhin gelingt.
Deine Mutter hat mir erzählt, dass es Dir weh getan hat, dass ich mich nicht an Deinem Geburtstag gemeldet habe. Aber was hätte ich Dir denn wünschen sollen... 5 Tage nachdem ich erfahren habe, dass Du eine Freundin hast...

Jetzt ist diese Tussi auch noch auf FB und macht doofe Kommentare... ich hoffe sooo sehr, dass ich es schaffe nicht mehr auf das noch offene Profil zu schauen... und Du... bitte nimm endlich raus, dass Du verheiratet bist.. und mach eine anderes Profilfoto...... Du ARS....CH.....

Ich werde es irgendwie schaffe, da bin ich sicher... dich brauche ich dazu nicht!

Es tut noch weh, aber ich hoffe, dass es dann wenn ich die Scheidung mal eingereicht habe es besser wird.

Ich hoffe, dass es für mich jetzt hilfreich war hier zu schreiben.... und ich mir es weiterhin verbieten kann mich bei Dir zu melden....

Du Ar., warum hast Du mir das angetan ?!?!?!?!?!?!?!?

09.10.2011 21:56 • #1157

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
@warum: eigentlich wollte ich grade nur kurz was für meine Ex loslassen:

I am still Living you.

Dann bin ich an Deinem Beitrag hängen geblieben. Vllt weil er mich an meine Situation erinnert. Ich drück Dich und sag' Dir es wird besser. Laß ihn nicht die Gewalt über Dich kriegen. Er ist ein A.... Und mit so jemanden willst DU nichts zu tun haben. Soll doch eine Dumme seine Hemden bügeln. DU machst es nicht mehr! Kopf hoch und Brust raus, Du hast mehr drauf.

09.10.2011 22:21 • x 1 #1158

L
Hallo mein Engel!

Kannst Du bitte endlich aus meinem Kopf, meinem Herzen, meinem Leben verschwinden?!
Du sagst, Du willst mir keine falschen Hoffnungen machen... warum tust Du es dann?
Du sagst, Du willst mich nicht hinhalten... warum tust Du es dann?
Du sagst, Du kannst mich nicht leiden sehen... warum lässt Du mich dann soo leiden?
Du sagst, Du würdest mir gern was anderes sagen... warum tust Du es dann nicht?

Ich würd so gern verstehen wollen... WARUM?
Ich werd wohl nie ne Antwort auf alle meine Fragen bekommen... und das macht mich unendlich traurig. Alles was ich will, ist ein bisschen Liebe von Dir!

Der Tag, an dem ich aufhören werde, Dich zu lieben, ist der Tag, an dem ich für immer meine Augen schließe!

Ich liebe Dich mehr als mein Leben!
Deine A.

10.10.2011 08:34 • #1159

C
Es geht mit jedem Tag besser an den du mal nicht meinen Weg kreuzt. Dann bin ich gut drauf.
Vorgestern bist du im Auto an mir vorbeigefahren. Prompt kommen diese kleinen Vieher daher und flattern in meinem Bauch rum.
Insektengift war leider nicht zur Hand, so hab ich ihnen einzeln die Flügel ausgerissen! Hilft und wirkt wahre Wunder...
Bis dann

10.10.2011 09:21 • x 1 #1160

L
Wie ich dein selbstgefälliges Grinsen hasse wenn wir uns über den Weg laufen...warum verlässt du nicht endlich die Stadt,kann es nicht mehr ertragen dich zu sehen!

10.10.2011 09:30 • #1161

Sanja
Ja, herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles.....Schlechte. Du hast ja zur Feier des Tages schön die Konzertkarten recycelt und bist mit Deiner neuen Schnalle dorthin, wo Du eigentlich mal mit mir hin wolltest. Die Nacht habt ihr dann in Deinem alten Ehebett (von meiner Vorgängerin) verbracht...da liegt jetzt die dritte Frau drin....und Du noch immer offiziell verheiratet. Deine Neue....eine, die nichts besseres zu tun hat, als 8 Wochen nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes durch fremde Betten zu hüpfen...*würg*

Ich habe das mit dem Ehebett damals kaum ertragen und Du konntest nie verstehen, warum. So viel Empathie hast Du wirklich...wenn die Schleimphase vorbei ist, bleibt nix mehr übrig. Pfui. Ihr zwei seid beide an Schamlosigkeit nicht mehr zu überbieten und habt Euch wahrlich verdient. Mal sehen, was übrig bleibt, wenn Du nicht mehr als Trostpflaster dienst. Aber das werde ich nicht mehr mitbekommen....zum Glück.

Du bist 54 und verhältst Dich wie ein triebgesteuerter, kopfloser Teenager.
Mach Dich weg aus meinem Leben und wage es ja nicht, noch einmal Kontakt zu mir aufzunehmen.

Du hast meine Liebe nie verdient.
Du bist und bleibst ein Fremdgeher.
Flüchte weiter vor Dir selbst.

10.10.2011 13:54 • #1162

W
Ach ja Chrisitan, da fällt mir noch was zu Deiner neuen Ossi-Tussi ein... die nun ja auch noch in der Firma arbeitet wo Du arbeitest....
(wahrscheinlich hast Du HELD sie dort untergebracht)

Aber merke Dir eins.....

NEVER *beep* THE COMPANY !

10.10.2011 19:24 • #1163

U
Du treuloser, feiger Hohlkopf, ICH HASSE DICH noch nicht, aber bald!
Dein Schatz

10.10.2011 19:38 • #1164

E
Noch lachst du, aber bald wirst du weinen..... aber ich werde es nicht mitbekommen und das ist gut so....

10.10.2011 19:41 • #1165

Frank1979
[quote=einsame1011]Noch lachst du, aber bald wirst du weinen..... aber ich werde es nicht mitbekommen und das ist gut so....[/quote

Gut so einsame......du bist auf dem richtigen Weg

10.10.2011 19:47 • x 1 #1166

E
Zitat von Frank1979:
Zitat von einsame1011:
Noch lachst du, aber bald wirst du weinen..... aber ich werde es nicht mitbekommen und das ist gut so....[/quote

Danke Frank - freut mich, dass es bei dir gesundheitlich aufwärts geht und die schlimmen Befürchtungen nicht bestätigt wurden.

10.10.2011 19:52 • #1167

Frank1979
Zitat von einsame1011:
Zitat von Frank1979:
Zitat von einsame1011:
Noch lachst du, aber bald wirst du weinen..... aber ich werde es nicht mitbekommen und das ist gut so....[/quote

Danke Frank - freut mich, dass es bei dir gesundheitlich aufwärts geht und die schlimmen Befürchtungen nicht bestätigt wurden.

Danke einsame......ja das ist eht gut und mir ist ein stein vom herzen gefallen......jetzt müssen wir noch unsere Exen loswerden dann gehts aufwärts Aber mein weg sieht gut aus

10.10.2011 19:57 • #1168

D
Alles was bleibt, ist das Gefühl, ich wurde verarscht und benutzt. Da, wo schöne Erinnerungen an gemeinsame Stunden sein sollten, ist nur noch ein fader Beigeschmack. Ich wünsche mir, daß Dir gleiches widerfahren möge. Vielleicht begreifst Du dann, daß man mit einem Menschen und seinen Gefühlen nicht so umspringen kann. Du bist und bleibst ein unfaires Ar.. Und ich hielt Dich vor gar nicht so langer Zeit für einen wertvollen Menschen.

10.10.2011 21:53 • #1169

K
ich hab nie geglaubt, eines tages an diesem punkt zu kommen, an dem ich seit ein paar tagen bin. so sehr habe ich an dich geglaubt. daran, dass du von herzen gut bist. daran, dass du tatsächlich viel daran setzen würdest, zu vermeiden, mich irgendwie zu verletzen. so sehr hab ich an dich geglaubt.

es ist wie mit dem gefallenen engel. nun bist du es. der gefallene engel. der gefallene. engel.

und unterdessen hoffe ich sehr, dass ich mich nie selbst verraten werde. nie fallen werde.

wie du weißt, ein weiser mensch sagte mir mal: solang es schwer geht, geht es bergauf.

es ist so leicht zu fallen.

sich selbst treu zu bleiben. sich zu entwickeln. heißt bergauf zu gehen. und so schwer es auch ist, das ist es alle mal wert.

return to innocence.

11.10.2011 09:02 • x 1 #1170

A

x 4