79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Heute auch noch gut
Übermorgen wirds schwer, nur für dich nicht, gell?!
Die Liebe schleicht sich davon..ich halt sie nicht fest...dafür wünsch ich mir irgendwann nur noch ein warmes Gefühl wenn ich mal an dich denke. Mehr nicht.
Ich kann´s, wer hätte das gedacht! Weil ich´s wert bin! Du auch! Geh deinen Weg!
Bis dann

11.10.2011 09:13 • #1171

E
Und wieder hast du mir keine richtige Chance für einen Abschied gegeben,
hast mir nichts gesagt, lässt mich im Ungewissen.
Lässt einfach alles zurück, du lebst, doch willst du für mich sterben, warum verlangst du von mir, dass ich das so akzeptiere?
War alles eine Lüge?
Wieso kannst dus mir nicht sagen...
Warum hast du gewartet, bis ich mich in dich verliebe, wenn du wusstest es würde so enden? Warum?
Ich versteh es einfach nicht.

11.10.2011 10:33 • #1172

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Hey, das war unser letzter Kontakt. Jetzt sind wir beide frei! Durchatmen, endlich!

11.10.2011 11:44 • #1173

U
Hallo Hasi,
warum hoffe ich dass du zurückkommst? Nur damit der Schmerz endlich aufhört! Der hört sowieso auf nur später, dann wird es MIR gut gehen, besser als es dir jemals gehen wird!
Morgen wäre unser 6. Jahrestag, komm zurück du mistkerl, wie konntest du mir das antun?
Schatz

Recharge: Wie kommt es nur, dass du mir schon meilenweit voraus bist?

11.10.2011 13:11 • #1174

R
Zitat von Uli:
Recharge: Wie kommt es nur, dass du mir schon meilenweit voraus bist?

Konsequenz, von beiden Seiten ausgehend, außerdem habe ich es tunlichst vermieden zu verdrängen. 3 Wochen Hölle, seit Woche 4 gehts bergauf
Kann man Deine Geschichte lesen?

11.10.2011 15:42 • #1175

U
Hallo ReCharge,
geht mir so wie dir (hatte ich schon mal geschrieben) Lese im Moment lieber hier. Ganz kurz:
30.08. eifersüchtiger Ehemann steht vor der Tür, teilt mir mit, dass seine Frau und mein Schatz seit Monaten ein Verhältnis haben, 31.08. Ehemann zieht aus, mein Schatz zieht mit Köfferchen schräg gegenüber bei ihr ein.
Toll. Manchmal steh ich kurz vorm Wahnsinn. Finde ich super, dass du schon so gut klarkommst.
LG

11.10.2011 16:57 • #1176

R
Zitat von Uli:
Hallo ReCharge,
geht mir so wie dir (hatte ich schon mal geschrieben) Lese im Moment lieber hier. Ganz kurz:
30.08. eifersüchtiger Ehemann steht vor der Tür, teilt mir mit, dass seine Frau und mein Schatz seit Monaten ein Verhältnis haben, 31.08. Ehemann zieht aus, mein Schatz zieht mit Köfferchen schräg gegenüber bei ihr ein.
Toll. Manchmal steh ich kurz vorm Wahnsinn. Finde ich super, dass du schon so gut klarkommst.
LG

Will den Thread nicht vollspammen, aber ja kenne die Geschichte. Du bist natürlich so verdammt nah dran (gegenüber), da ist es viel viel schwerer zu vergessen. hab geduld mit dir.

11.10.2011 17:11 • #1177

L
du schreibst, du musstest mich verlassen, weil du allein sein musstest, um antworten zu finden-nach drei jahren. du gingst von einem tag auf den anderen und hast mich als häufchen elend hinterlassen. ich sollte dich hassen, kann es aber nicht. du schreibst jetzt, dass das single darsein seine vorteile hat, aber nichts ist im vergleich damit das leben mit jemanden zu teilen. du musstest es dir selbst beweisene. jetzt weisst du es, es hat dich viel gekostet, zu viel. es hat dich MICH gekostet. und unser leben.
und ich wünschte, ich könnte es ungeschen machen oder dich zurücknehmen, die ein 3 chance geben, aber ich darf nicht. ich darf es mir zuliebe nicht tun. nie war es so schwer hart zu bleiben, weil ich dich noch liebe. ich weiss nicht, warum. nach allem was passiert ist, der unsabbare schmerz, all die tränen... und dennoch... es tut gut zu wissen, dass auch du leidest, schliesslich hast du etwas verloren, aufgrund deines handelns. damit musst du jetzt fretig werden. ich wünschte, ich könnte die zeit zurückdrehen, wie du auch neulich sagtest. aber wir sind hier im leben, nicht in einem film... ich wünschte, du hättest mit mir geredet... aber du hattest duch für's gehen entschieden... ich hoffe, dass die dies nie passiert, denn ich weiss nicht, ob du diesen schmerzen gewachsen wärst...
i miss you...

11.10.2011 17:27 • x 1 #1178

C
Zitat von Konstantin:

wie du weißt, ein weiser mensch sagte mir mal: solang es schwer geht, geht es bergauf.

es ist so leicht zu fallen.

sich selbst treu zu bleiben. sich zu entwickeln. heißt bergauf zu gehen. und so schwer es auch ist, das ist es alle mal wert.

return to innocence.

Danke für diese Worte

11.10.2011 22:30 • #1179

C
Hello,
heute mal wieder ein klein bisschen Sehnsucht.
Ich weiß schon was ich an dir hatte.
Aber du nicht an mir, sonst wärst du nicht gegangen.
Ich halte es mir immer wieder vor Augen.
Merke, wer mich nicht will, ist selber schuld

12.10.2011 11:07 • #1180

Frank1979
Zitat von chikka:
Merke, wer mich nicht will, ist selber schuld

Genau die richtige Analyse
Und es wird einer kommen, der Dich will!

12.10.2011 11:14 • x 2 #1181

K
in den letzten monaten habe ich so viel für mich dazu gelernt. im gesamten letzten jahr. schwächen in stärken gewandelt. bereits vorhandene stärken ausgebaut. und ich habe zurückgefunden zu meinen idealen, die ich kurzzeitig drohte, aufzugeben.

ich finde gut zu sein, wer ich bin. wie ich bin.

du hast einen guten teil dazu beigetragen. hast mir eine seltsame innere ruhe gegeben, die ich zuvor nie (er)lebte. die auf einmal einfach da ist.

dafür danke ich dir.

nun ist es dein turn. ich akzeptiere und respektiere jede deiner handlungen. meine ich doch, dich so gut zu kennen, dass ich dich verstehen kann. was immer du auch tun oder nicht tun wirst.

es wird gut für dich. für mich. sein.

12.10.2011 11:36 • #1182

C
ich bitte dich ein letztes mal darum mir endlich das letzte kleine stück das du noch von mir besitzt zurückzugeben,
alles was ich von dir hatte ist verschwunden. alle materiellen dinge, alle bilder, alles was du mir von dir mal gegeben hast.
alles was ich noch habe sind erinnerungen an dich. diese werde ich nie hergeben.

deshalb tu nun einfach dasselbe und gib es mir zurück.
vieles was du mir genommen hast kannst du mir nie mehr zurückgeben. das weißt sowohl du als auch ich.

nur will ich nicht länger warten auf dieses letzte verdammte teil.
tu es einfach damit ich dich ein für allemal loslassen kann!
das fällt mir so schon schwer genug!

12.10.2011 17:27 • #1183

K
ich bin mir aktuell ein wenig unsicher. ob es eine herausforderung ist, die es gemeinsam zu meistern gilt. oder. ob es der wink mit dem betonpfeiler ist. dass aufgeben manchmal doch besser ist. als kämpfen.

doch eines weiß ich: was immer geschehen wird. wird geschehen.

that's it.

und ja: du fehlst.

13.10.2011 08:37 • #1184

U
Gestern wäre unser 6. Jahrestag gewesen. Ein schlimmer Tag. Wette, du hast nicht einmal dran gedacht, du hast ja jetzt einen neuen Jahrestag, welcher auch immer, so einfach.
Mein Gott, was mir alles eingefallen ist, der komplette Tag von A-Z.
Konnte nur weinen. Aber ich verstehe dich besser und versuche zu verzeihen. Will nur noch meinen Frieden und abschließen mir dir.
Was für eine Hölle!
Vermisse dich so sehr
Dein (Ex)Schatz

13.10.2011 11:05 • #1185

A

x 4