79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Deine Frist läuft. Wenn ich meine Sachen nicht Ende nächster Woche wieder habe, oder wenigstens eine Nachricht von Hochwohlgeboren, dass sie unterwegs sind, werden Mnsieur das Gesinde in seiner Wohnung vorfinden. Und wenn du dich DANN beschwerst, Freundchen, dann klatsch es - aber Keinen Beifall, versprochen.

13.10.2011 11:13 • #1186

C
Man man man,
heute ist nun dieser Jubeltag. Schei.endreckn.
Weißt du, ich habe gemerkt wann es wirklich am schlimmsten ist. Und weißt du wann das so ist? Wenn ich Hunger hab! Also esse ich
Für dich ja nix neues, hab ich ja mit dir eigentlich immer gerne gemacht.
Das ist z.B. etwas, was mir wahnsinnig fehlt.
Aber so ist es nunmal. Das Leben geht weiter und das Neue schmeckt auch, nur anders...
War schön mit dir.
Deine Liebe deines Lebens

13.10.2011 14:43 • #1187

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

L
Schatz, ich vermiss Dich sooo sehr! Bin unendlich traurig und frage mich, wann dieser Schmerz endlich aufhört.

Bitte gib mir mein Leben wieder zurück!

Ich liebe Dich

13.10.2011 18:36 • #1188

F
Ja, meine Kontaktsperre halte ich immer noch aufrecht. Es fällt mir verdammt schwer, aber ich werde es durchziehen. Denn nur so erfährst, fühlst und spürst wie es ist seine grosse Liebe zu verlieren. Und siehe da: auf einmal kommen wieder liebevolle und sehnsüchtige SMSe.

Glaube kaum dass Du über mich hinweg bist - denn sonst wäre die Scheidung schon eingereicht. Und ich vermute auch mal stark, dass du schon selber einsiehst, dass eure perfekte Beziehung *schmunzel* eine Seifenblase ist.

14.10.2011 08:16 • #1189

F
Alle halten mich für stur, verblendet und liebeskrank - weil ich nach einem halben Jahr immer noch auf Deine Rückkehr hoffe. Um glücklich zu werden und Dich vor massivem Schaden zu bewahren. Alle reden mir unseren Neustart aus.
Und weisst Du was ich dazu nur zu sagen habe?

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, Die Liebe freut sich nicht über anderer Menschen Sünden, sie erfreut sich an der Wahrheit; sie ist immer Willens alles zu ertragen, zu hoffen, zu glauben und zu erdulden, egal was kommen mag...
Gegen Liebe kann man nichts machen.

14.10.2011 08:19 • x 2 #1190

C
Ich war da...
Brauch ich das? Für was?
Vielleicht kapier ich endlich, daß du dein neues Leben in vollen Zügen genießt, keinen Gedanken an mich und die Kinder verschwendest, dich endlich frei bewegen kannst ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.
Klar, die niederen Arbeiten andere erledigen lassen und cool dastehen indem du genug Zeit für das Wichtige im Leben hast.
Ja langsam raffe ich es auch.
Wie ein waiser Mann hier schon sagte: ARMSELIG.
Und wer die arme Sau ist, liegt wohl auch im Auge des Betrachters.
Wieso nur bist du dann so wütend auf mich wenn dir die Sonne so dermaßen aus dem Hintern scheint
Bis dann

14.10.2011 09:10 • #1191

U
Es ist gut, dass ich dir geschrieben habe, diese rührselige Schei....
Hab meine Gefühle gezeigt und du, dass du keine mehr hast, tolle Antwort
von dir. Hat mich wie ein Faustschlag in den Magen getroffen, Messer in mein Herz gebohrt.
Gut so! Endlich seh ich dein ungeschminktes Dumpfbackengesicht.
Wofür hab ich dich geliebt, ich weiß es nicht mehr.
Bleib wo du bist!

16.10.2011 08:26 • #1192

K
ich fühl mich gerade soweit weg von dir. soweit weg. ein wenig fühlt es sich so an, als seist du protagonist eines buches, welches ich in der vergangenheit gelesen habe. ein wenig surreal. wie fiktion in meinem kopf.

und auch, wenn ich an dich denke, wenn ich mich danach sehne, zu küssen. zu berühren. dich in mich einzusaugen. in dir aufzugehen. so ist es ein bisschen, als ob du lediglich das bild zu den wünschen bist, die in mir schwingen. nicht aber wirklich.

und so denke ich wirklich viel an dich. und weiß doch. du bist mit deinem verhalten soweit weg. davon. wie ich mir einen menschen an meiner seite wünsche. bist soweit weg von dem, was in meinen träumen ist. bist soweit weg davon, mich lachen zu machen. soweit weg davon, dass ich mir aktuell wünschen würde, mit dir zusammen zu sein.

seltsam. das beschreibt es wohl am besten. seltsam surreal.

16.10.2011 13:58 • #1193

T
Und wieder sitze ich hier und warte und warte und warte ... Auf einen Anruf, eine SMS von Dir . Warum meldest Du Dich nicht ? Warum spielst Du gestern Abend wieder den liebevollen , reumütigen Zauberer um dann wieder so zu tun, als gebe es mich überhaupt nicht in Deinem Leben ?
Und währenddessen ich mir hier Gedanken mache und unendlich traurig bin, lebst Du in unserem zu Hause dein eigenes Leben mit Deiner jetzigen Alibifrau, erzählst ihr wahrscheinlich genau das gleiche, was Du mir 6 Jahre erzählt hast. Und warum kommst Du dann immer wieder zu mir ? Warum ? Um mich weiter in Hoffnung zu wiegen das alles wieder gut wird ? Um Dein Selbstbewusstsein aufzuwerten durch mich und meine Schwäche ?

Und wenn ich irgendwann die Kraft dazu habe, werde ich dir die Tür zuschlagen !

16.10.2011 15:38 • #1194

A
hallo anni,

ich hätte nie gedacht dass ein mensch sich so sehr verändern kann,vorallem in so kurzer zeit, was du mir angetan hast, hat mich sehr weit zurück geworfen!

dein kindisches und naives verhalten zeigt mir nur dass es dass beste ist so wie es jetz ist!

egal was in zukunft geschieht du bist es absolut nicht wert darüber zu reden!
mach mich ruhig weiterhin schlecht es ist mir egal

16.10.2011 16:20 • #1195

C
Du fehlst mir gerade so sehr, also bring sie Heim, dreh dich um und geh.
Eine deiner leichtesten Übungen.
Danke

16.10.2011 16:54 • #1196

C
Uahhh, ich könnt schreien...
Warum will ich dich immer noch?
Könnt mich mal jemand zur Besinnung prügeln?
Ach Schei..e
Man man man...

16.10.2011 17:04 • #1197

B
Ich hasse dich dafür, das sich langsma anfange, dir zu verzeihen. Ich hasse dich für alles, w asin mir tobt. Ich hasse dich dafür, dass du überhautp in mein Leben gekommen bist.
btw: Noch eine Woche, dann hab' ich meine Sachen wieder, veriss es nicht.

Hach, wie gut, dass ich seine Nummer gelöscht habe, auch wenn ich ihn vor wut schon wieder in der luft zerreißen will.

16.10.2011 22:11 • #1198

P
Vielleicht verstehst du es niemals. Aber wir sind an dem Punkt, an dem ich Angst vor dir habe. Ich, die IMMER hinter dir stand, dich IMMER verteidigt hat, egal was du auch getan hast, die immer an irgendetwas Gutes in dir geglaubt hat. Und jetzt siehst du mich an mit soviel Hass in dir, dass ich einfach nur noch Angst vor deinen Taten habe. Ich kann dich verstehen und ich hoffe du hasst mich nicht noch mehr,w enn ich dir sage, dass grade dieser Zustand es mir einfach macht einfach zu gehen. Du bist weg, den Carlo den ich so liebe gibt es nicht mehr. Und es tut mir unendlich leid für alles, vergiss mich nicht.
seni seviyorum.

16.10.2011 22:12 • #1199

C
Guten Morgen,
gestern hast du dich wieder als pures Gold verkauft. Souverän, locker, lässig...
Genau das was ich an dir geschätzt habe. Ich habe wirklich gedacht, dass du das auch bist, und meine Gefühle fuhren wieder Achterbahn. Nur das bist du nicht wirklich und meine Augen sind wieder auf, sitze nicht mehr auf der stillen Treppe, bin wieder aufgerichtet und gehe weiter meinen Weg zum Südpol! Und das ohne irgendwelche Gefühle dir gegenüber überlegen sein zu wollen.
Bis dann

17.10.2011 08:05 • x 1 #1200

A

x 4