79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Megumi
Ich habe es gestern 3x getan und den ganzen Tag im Bett verbracht. Offensichtlich habe ich doch kein Problem mit S. gehabt, sondern einfach nur mit dir. Gut zu wissen. Schade, dass ich dir das nicht sagen und dann dein Gesicht sehen kann.

17.10.2011 08:41 • #1201

B
Gerade hab ich seit langem wieder mal geweint. Ich wollte gar nicht, aber ich hab an unser Baby gedacht über das wir soviel gesprochen haben.
Ich hab noch Dein Flehen im Ohr als Du mich im Trennungstelefonat angebettelt hast zu Dir zu ziehen. Jetzt vögelst Du eine 24 Jährige Studentin?! Was ist nur schief gelaufen? Ich liebe Dich noch so sehr.

17.10.2011 23:22 • #1202

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Und, bist du jetzt glücklich? Ist es jetzt wirklich besser?
Ich glaub du bist nur am Himmel glücklich! Kein Mensch kann es für dich richten.
Sei fair, wenn ich jetzt meinen Weg gehe. Mit all den Konsequenzen die es auch für dich ab jetzt geben wird.
Anders wird es leider nicht gehen.
Ich wünsch dir, daß du mich in Ruhe lässt.
Bis dann

18.10.2011 10:52 • #1203

K
es war dieses einmal mehr. dieses einmal mehr leere worte. leere versprechungen. die einmal mehr zuviel waren. und wie aus dem nichts. kippt mein bild von dir zu mir.

auf einmal.

kann ich dir sagen, dass ich wann immer du mich brauchst, für dich dasein werde.

doch.

da kein vertrauen mehr ist. je wieder einen seelen- oder physischen *beep* für dich hinzulegen.

du bist nun raus. aus meinem leben.

ich schätze dich sehr. weißt du. ich weiß, in dir ist viel gutes. du bist gern für menschen da.

doch.

es ist nun zeit, an mich zu denken. und daran, dass ich nicht mehr damit zurecht komm. dass es da immer einmal mehr einen menschen geben wird, dem du weniger weh tun möchtest als mir. dass es da immer einmal mehr politische gründe geben wird, die dir vorgehen. dass es da immer einmal mehr gründe geben wird, was mir wichtig ist, keine beachtung zu schenken.

es war dieses einmal mehr. dieses einmal mehr. zuviel. leere worte.

19.10.2011 11:31 • #1204

Paeddy
Es ist zum aus der Haut fahren!

Eine kleine Pups-Mail, SMS oder Anruf in Abwesenheit von Dir und meine Gedanken sind nur noch bei Dir.

Es ist so verdammt schwer stark zu bleiben.

19.10.2011 15:00 • #1205

L
Jetzt hast Du' also mal wieder geschafft. Ich heul mir seit Stunden die Augen nach Dir aus. Und alles nur, weil Du auf meinem Profil geschnüffelt hast. Was hattest Du da zu suchen? Lass es doch einfach!

19.10.2011 18:40 • #1206

M
Vorhin wollte ich dich so gerne umarmen, aber ich konnte nicht, weil es zu sehr wehtut wieder loszulassen. Warum kannst du mich nicht einfach so lieben wie ich dich. Wieso wirfst du alles weg. Meine Welt bricht zusammen ohne dich

19.10.2011 18:50 • #1207

B
Raus, verpiss Dich aus meinen Gedanken. Du bist keine einzige Synapsenverbindung wert!
*beep* OFF!

19.10.2011 19:00 • x 1 #1208

N
Ich Du Wir

Ich habe gekämpft für uns, die ganzen Jahre.
Ich hab dir den Rücken freigehalten, immer und jederzeit.
Ich war für dich da, jede Sekunde.
Ich wäre mit dir gegangen, bis ans Ende der Welt.
Ich wollte nur dich - für immer

Und du?
Du wusstest, wie sehr ich deine Unterstützung gebraucht hätte.
Du hast nur an dich gedacht
Du hast mich hintergangen
Du hast mich belogen
Du hast dich mit sonst was vergnügt
Du hast mich im Stich gelassen
Du hast den einfachen Weg genommen
Du hast uns einfach aufgegeben

Du hast unsere Liebe verraten

Du hast keine Ahnung wie schwer diese Jahr bis jetzt für mich war

Wir? Hast du zerstört

19.10.2011 20:36 • #1209

K
und nein. diesmal bleibe ich konsequent. daran werden auch halbherzige blablubb konversationen nichts ändern.

ich möchte aufmerksamkeit. ich möchte liebevolle handlungen. ich möchte kreativität. ich möchte lachen. ich möchte weinen. ich möchte tiefgang. ich möchte leidenschaft. vor der vernunft. ich möchte mich mehr gut als schlecht im austausch fühlen. ich möchte geben. ich möchte nehmen. ich möchte stolz sein und es rausposaunen dürfen. ich möchte, dass mensch stolz auf mich ist und es rausposaunt. ich möchte verbalen gedanken- und schlagabtausch. ich möchte überrascht werden. ich möchte überraschen. ich möchte fühlen. ich möchte das höchste für mensch sein. nicht nur giant im raum, auch giant im geiste. im fühlen.

ich möchte. was du nicht bist. was du vielleicht für andere aber nicht für mich bist.

ich möchte dich so nicht.

so wie deine priorität in den letzten wochen, monaten nicht bei mir war. so ist es für mich an der zeit, diese priorität nun genau da zu setzen, wo du sie nie gesetzt hast. bei mir. und bei menschen, die mir guttun. die mich lachen machen. die sich nichts mehr wünschen, als mich glücklich zu sehen. that's it. that was it.

20.10.2011 10:52 • #1210

L
So langsam könntest Du Dich mal melden... Jaja.. ich weiß, die Zeit ist noch nicht rum... und wie ich Mr. Perfect kenne, wirst Du Dich garantiert nicht vor Samstag melden. Ich halts langsam nicht mehr aus. Was sollen denn die paar Tage noch daran ändern? NIX

20.10.2011 13:13 • #1211

M
Ich vermisse dich so sehr, gib uns noch ne chance

20.10.2011 13:19 • #1212

M
Hey Daniel. Es tut mir leid, dass ich mit dir schluss gemacht habe. Du weißt, ich bin Fremd gegangen und das habe ich dir auch bereits gebeichtet. Ich bin mit der Person nun in einer Beziehung, trotzdem fehlst du mir. Ich träume jede Nacht von dir. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen können und normal miteinander reden können. Viel Erfolg

20.10.2011 14:41 • #1213

A
Warum hast Du sie angerufen?
Um Dich nach meinem Befinden zu erkundigen?
Warum auch immer, lass es sein.

Diese Tage sind vorbei!

Ich werde nicht rangehen, wenn Du anrufst.
Ich werde Dir nicht zurückschreiben.
Ich werde keinem Treffen zustimmen.

Nein, mein Freund, diese Tage sind vorbei.

Du wirst nie mehr was von mir hören.
Das ist ein Versprechen, das ich nie vergessen werde.
Das war es. Ich lasse los. Ich gehe.

20.10.2011 15:44 • #1214

C
Tatsachlich, der Schnee vertreibt dich aus den Garten...
Meine Wut lenke ich in Kraft um. Meine Kreativität kommt auch wieder. Mein Selbstwertgefühl steigt stetig. Ich komme zur Ruhe.
Juhuu

20.10.2011 17:18 • #1215

A

x 4