Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79294

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
Jaja, Christian, was soll ich sagen.... es tut immer noch weh. Vorallem, dass Du Dich garnicht mehr meldst..... bin ich dir denn wirklich so egal.

Naja, Du hast ja jemanden zum vöglen und Deine Mama meinte das Du ja sooooooo glücklich bist...

Tja Herr Noch-Ehemann, ich freu mich auf den Tag, wo ich Dich dann endgültig los bin, vielleicht kann dann auch mein Leben wieder anfangen... es tut weh!

C
Habe heute von uns geträumt.
Es war wieder so ne Situation, total bescheuert.
Wie geht es denn mit euch voran (du weißt wen ich meine).
Du bist es einfach nicht mehr wert. Früher schon. Aber nichts bleibt wie es ist...
Schade

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

K
eigentlich. wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin. möcht ich dich gern fragen, ob du nicht nächstes wochenende gemeinsam mit mir verbringen magst. wir unser ganz eigenes after sunset erleben.

doch.

nein. ich hab nicht die ressourcen mir noch eine kopfnuss abzuholen. noch ein schweigen. nein. klingt gut, aber. whatever.

deshalb.

bin ich nun konsequent.

manchmal mag ich es nicht, ehrlich zu mir selbst zu sein.

Iphigenie
Ich will dich zurück Traurig

C
puh, jetzt hab ich es diese woche schwarz auf weiß gesehen.

die konfrontation mit dem was mich monatelang gequält hat.

ich habe nichts erwartet, ich habe mir vorher nichts überlegt.

es ging mir nur um diese konfrontation.

hat es mich zurückgeworfen: NEIN
vermisse ich dich jetzt wieder umso mehr: NEIN

du hast so viel einfühlvermögen gezeigt dass du mir direkt auch von deiner jetzigen beziehung erzählt hast.
ein toller mensch bist du!

aber genau das wollte ich sehen und hören.
der mensch den ich so schätzengelernt habe lernte ich in diesen wenigen stunden wohl besser kennen als in der ganzen zeit zuvor!

was bedeutet nochmal eine beziehung für dich?
achja, weißt du ja glaube ich selbst nicht. hauptsache ist, jemand ist für dich da!

hättest du auf mich gewartet wäre ich wohl immer noch der blödmann der sich von dir ausnutzen lässt!

nunja, es war mir eine lehre!

C
Es geht bergauf, juhuuu...und das ganz ohne dich...sogar besser noch wie mit dir...

G
Ich möchte Galle kotzen, wenn ich an dich denke. Und doch vermisse ich dich. Ich hab wieder ein ungutes Gefühl. Bist schon wieder dabei, mich erfolgreich zu überschreiben und zu ersetzen, hm?

Ich hasse dich.....

L
Heute ist Samstag und Du hast Dich immer noch nicht gemeldet! So langsam steigt die Wut in mir hoch! Du Ars.. ! Du kannst mich langsam mal kreuzweise... Naja, keine Reaktion ist auch eine...

W
Hallo Christian,
jetzt sitze ich mal wieder alleine in meiner neuen Wohnung und ich würde Dich soooo gerne anrufen. Ich habe aber Angst davor, weil ich befürchte, dass ich dann in ein tiefes Loch falle.
Im Moment geht es mir nicht so gut. Ich vermisse Dich und frage mich sooft warum.

Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich Dir einen Brief schreiben soll. Könnte gerade nur heulen. Meine Gedanken kreisen zur Zeit wieder soooo viel um Dich und um Deine neue Freundin Melanie.
Warum hast Du mich nach 14 Jahren einfach so eintauschen können. Was hat die Frau, was ich nicht habe.

Deine Mama sagt mir, dass Du sooo glücklich bist. Wie kann das nur sein, ich bin soooo unendlich traurig. Am Dienstag ist es dann ein halbes Jahr her, dass ich bei Dir ausgezogen bin. Ich kann es immer noch nicht verstehen. Alles tut so weh.

Manchmal denke ich mir geht es besser, aber das ist leider nicht sehr oft der Fall. Es zieht mich gerade wieder nach untern. Ganz weit nach unten. Traurig(

Diesmal hat es mich wohl weniger psychisch getroffen, sondern mehr körperlich. Mein Magen und meine Gallensteine.... ich muss operiert werden.
Ich würde Dir das alles gerne sagen, aber ich habe Angst mit Dir in Kontakt zu treten. Ich würde ja nur heulen. Du interessierst Dich nicht die Bohne für mich.
Gerade habe ich das Telefon neben mich gelegt. Ich muss stark sein, dass ich Dich nicht anrufe.
Was will ich Dir denn sagen ? Was soll ich Dir denn sagen? Ich vermisse Dich so sehr Christian.
Aber oft denke ich mir, dass ich Dich überhaupt nicht zurück möchte.

Aber mir fehlt es unwahrscheinlich.

Gerade habe ich doch einmal Deine Nummer gewählt und gleich wieder aufgelegt. Warum tu ich mir dass an...?!?!?!?!?!?

Ich glaube ich muss jetzt einfach raus oder einfach schlafen. Traurig

Es tut sooo weh...

WARUM nur ?

S
du hast mich kurz nach beginn unserer beziehung mit einer sms abgespeist...in der sms davor schriebst du das du mich lieb hast u vermisst
du bist gegangen aus angst
ich konnte dir deine angst nehmen
dann hast du mich wieder mal abserviert....wieder aus angst
auch das kriegten wir wieder hin
und dann...dann begann sich alles zu ändern....
du wolltest mit mir zusammen leben
du hattest vor mich zu heiraten
du wolltest nicht nur noch mich an den wenden sehn
ich wollte alles tun um das zu ermöglichen
und dann musste ich...weil ich diesmal probleme hatte...nicht mit dir wie du weißt sondern mit alltäglichen sorgen...den umzug verschieben
und dann war ich mal ein paar wochen nicht gut drauf...mir drehte sich der kopf
und dann...schiesst du mich wieder ab
du kannst das nicht mehr...du fühlst nicht das ich dich liebe...
hälst mir vor was dich verletzt
hallooooooooooooooooooooo und ich....
ich darf nicht eifersüchtig sein...ich muss dich mit chattfrauen teilen und du kriegst es nicht auf die kette bis heute nicht ehrlich zu sein
schäm dich das du mir so weh getan hast
und schäm dich dafür das ich seid wochen mir gedanken mache was ich falsch gemacht habe
ausser den mund zu halten...alles runterzuschlucken
mir anhören müssen ich gehe zurück zu deinem vorgänger

weißt der..der hat wenigstens anstand u charakter und läuft nicht weg
ja und ihm konnte ich vertrauen....
das bist du doch selber schuld

werd glücklich in deiner internetwelt....dort kennt dich ja keiner real....

ich bin über alle massen traurig..... seufzen / traurig

L
Lang hat es damals gedauert mein Herz für dich zu öffnen,dafür habe ich dich aufrichtig geliebt...nun dauert es gefühlte 100 mal länger mein Herz wieder zu verschliessen und endgültig lebewohl zu sagen.Du warst die Liebe meines Lebens.

B
Du fehlst mir so Süße. Aber zwischen uns wird nie mehr sein als Freundschaft und ich kann das einfach nicht mehr. Was hast du nur mit mir gemacht? Und wer zur Hölle gibt dir das Recht mir so wehzutun? Und warum lass ich mir von dir nur immer wieder wehtun? Ich möchte nie wieder von dir hören, auch wenn es nicht das ist was mein Herz sagt, aber es ist das beste für mein Herz damit ich dich endlich vergessen kann und dein Platz in meinem Herzen jemand einnimmt, der mich auch wirklich liebt und gut behandelt.

C
Guten Morgen,
ich glaube einfach mal an das Gute in dir.
Ich hoffe, du kriegst die Sache nun gut gebacken, und hast keine Hintergedanken dabei.
Wenn doch, dann darf dich gerne der Teufel dafür holen boese
Und Tschüss.

M
na, da staunst du, dass ich mal die zügel in der hand habe, was? dass ich mal sage, wann es mir passt und nicht umgekehrt. nicht ich muss warten, sondern du! und diesen schnippsichen unterton kannst du dir sparen, du wusstest nicht erst seit einer woche, dass du noch wichtige dinge bei mir hast, die nötig für den winter sind. kannst froh, sein, dass ich dich angeschrieben habe. dich hats wochen nicht interessiert. sonntag bin ich im urlaub, und dann kannst du mich mal gerne haben. adieu. boese

G
Warum meldest du dich nicht bei mir? Nach 2 Jahren ? Du trennst dich von mir ohne ein Wort? Nicht mal eine SMS das es aus ist? Ich verstehe das nicht aber ich werde dir nicht weiter hinterherlaufen. Ich werde diesmal stark sein.

seufzen / traurig

A

x 4