79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

A
und, biste glücklich mit der entscheidung? biste glücklich mit deinem neuen leben? hast vor einer Woche net danach ausgesehen. mein zustand war sogar besser als deiner.
und was denkste jetzt, wo du doch alles gesehen hast, wie sich hier die dinge tun? alles ist anders. warst baff, was?! du hättest deine augen sehen sollen.
warum kamen dir 2 mal die tränen? warst zuviel für dich? du armer!
tut mir sooo leid, dass ich so hart war. musst wissen, ich war dabei unvorbereitet. zwischen deinem anruf und unser wiedersehen lag nur ne halbe stund'.
weiss gott, was du sonst noch alles hätte anhören müssen.
und warum fragst du, ob ich dich weiter sehen will? hast du mich sofort ja schreien hören? nee mein freund.
nichts ist beim alten. du irrst dich. aber gewaltig. wir sind anders, du bist anders, ich bin anders GEWORDEN!
auch tut es mir leid, dass es dir immer noch net gut geht und du ständig am weinen bist. ich dachte, ich wäre der grund für dein unwohlsein? och vielleicht liegt es nur an dir? mensch junge, du schaffst mich echt!
ich wär für dich da gewesen, ich hätte mich geopfert, hättest du deine coole show net abgezogen. du wolltest mich ja nicht mehr. dann schau zu wie du alleine wieder klar kommst. und was willste bei uns schauen? glaubste du ich sitze den ganzen tag daheim und warte schön brav auf dich? tzzzz

24.10.2011 16:54 • #1231

G
ich vermisse dich so!

24.10.2011 18:00 • #1232

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Paeddy
Die Sonne erreicht mich nicht,
kein Lächeln ziert mein Gesicht.
Meinen Hals drückt die Trauer zu,
der Schmerz raubt mir Nachts die Ruh.
Mein Herz möchte nicht mehr weiter schlagen
und trotzdem fühle ich in diesen Tagen
irgendwie geht es weiter für mich,
wenn auch ganz anders – ohne Dich.

25.10.2011 19:36 • #1233

E
Schiet....hab von Dir geträumt....alles war gut....Du hast Dich entschuldigt, mir alles erklärt und wir sind am Meer spazierengegangen. Es war so schön und fühlte sich alles ganz, ganz vertraut und natürlich an...blöder Traum, warum hast Du Dich so verhalten.....? Einfach nicht mehr melden...in der einen Stunde noch darüber schreiben, wo man sich am selben Abend noch trifft und sich dann nie wieder melden....wer macht sowas...das paßt doch gar nicht zu Dir....ich verstehs nicht!

26.10.2011 07:13 • #1234

C
Hm, Mama wäscht deine Wäsche, die anderen lässt du für dich die Lanzen brechen und von mir willst du Mitleid?
Wer bist du? Kenn ich dich? Und was hast du mit dem Mann gemacht, der mal ein echter Mann war?
Ach, is auch egal! Behalt´s für dich!

26.10.2011 07:41 • #1235

W
Kannste mal aufhören mir ständig nachzurennen? Es macht mich fertig, ich kann das nicht mehr. Kommst an und jammerst mir vor wie sehr Du mich liebst und vermisst und liegst Abends mit Deiner Tussi in der Kiste...wie krank bist Du eigentlich?

DU bist doch gegangen weil´s Dir bei uns so schlecht ging. Ich dachte Du bist jetzt endlich glücklich und frei....Ist Deine Neue doch nicht so prall? Merkst jetzt was Du an mir und den Kindern hattest? Oder geht Dir nur Dein Ar. auf Grundeis, weil´s so sauteuer für Dich wird?

LAß mich endlich in Ruhe! Ich will mein neues Leben behalten und weiter aufbauen. Kapier es endlich, dass ich Dir dein Handeln niemals werde verzeihen können! DU hast gewählt, lebe mit den Konsequenzen!

26.10.2011 07:52 • #1236

K
Hallo mein Schatz

Ich weiß, Du hast dich neu verliebt, Und kommst mit der trennung wunderbar klar, Aber ich liebe dich noch immer überalles sehr, Und komme garnicht damit klar,Ein tag nach unsere trennung, Warst du schon wieder, In einen anderen verliebt, Wie kann das nach über 4 1/2 jahren, Wo wir die größte zeit, Glücklich gewesen sind, Passieren, Mir bricht es das herz, Das ich jetzt in deinen, keinen platz mehr habe, du fehlst mir wirklich sehr, Und ich wünschte, Ich könnte die zeit zurück drehen

26.10.2011 12:43 • #1237

R
Manchmal bin ich perplex wie konsequent wir das Thema Beziehungsaus handhaben. Wie vergänglich alles ist. Fast 2 Monate, es kommt mir vor wie ein Jahr.

26.10.2011 12:52 • #1238

Iphigenie
Gestern wieder Gedanken gemacht, wie du dich jetzt anderen Frauen gegenüber verhälst..vögelst du jetzt alles was bei drei nicht weggelaufen ist? Wie konnte ich mich nur so täuschen lassen..wie konntest du zwei Jahre lang eine falsche Maske tragen?! Verarscht du dich selber auch oder nur den Menschen, der dich am meisten liebt? Glaubst du, du wirst je wieder so jemanden finden, der dich so bedingungslos liebt? Vergiss es..das wird keine Frau auf Dauer mitmachen! Hoffe du stirbst alleine an deinem bescheuerten Pc an dem du deine LEBENSZEIT verschwendest!

26.10.2011 13:16 • #1239

G
Mein Häschen, weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse? Wie weh du mir getan hast? Ich verstehe es einfach nicht. Du sagst du magst mich... aber du traust dich nicht.. du bist 36 Jahre alt und traust dich nicht? Ich hab so für dich gekämpft. Dich vor allen in Schutz genommen. Und genau für diese Leute opferst du unsere Liebe. Ich bin so enttäuscht. Ich liebe dich und kann es kaum ertragen dir jeden Tag im Büro gegenüber zu sitzen.
Zu wissen wie schön es hätte sein können. Das alles ist es dir nicht wert.
Hoffentlich schaff ich es stark zu bleiben und Dir nicht mehr zu schreiben.
Hoffentlich schaff ich es jeder SMS an Dich hierher zu schreiben.
Hoffentlich...

26.10.2011 13:51 • #1240

F
Manno! Wieso musste ich heute schon wieder um Dich weinen? Habe das so lange Zeit innegehalten. Das Wetter? Bin ich denn so wetterfühlig? Nein, glaube vielmehr dass ich nun leider verstanden habe was Sache ist. Du liebst mich immer noch... aber als besten Freund. Aber die ganze wirkliche Liebe, Leidenschaft und Hingabe gehört nun einem Anderen. Und genau DAS ist wohl das Markerschütternde für mich.

Nun gut, es sei... dann sei bitte aber auch so fair und reiche die Scheidung ein. Beende bitte entweder die eine oder andere Seite ENDGÜLTIG! Was soll dieses Theater? Ich bin seit Monaten nicht mehr in der Stimmung für so ein Kabarett der Güteklasse ... irgendwo zwischen D und F.

27.10.2011 00:10 • #1241

M
Heute fehlst du mir ganz besonders...

27.10.2011 18:37 • #1242

Iphigenie
Ich geh kaputt..wieso rufst du nicht an und kämpfst um mich? Glaubst du ich wäre so stark und könnte nein sagen..du müsstest nur Hi sagen und ich würde springen und tun was auch immer du willst..nur bitte lass mich nicht alleine! Hol mich aus dieser Hölle hieraus!

27.10.2011 19:18 • #1243

M
Ich vermisse Dich abartig, meine Sehnsucht nach Dir wird immer größer und meine Gefühle sind mich am überwältigen... ich weiß das Du mich auch vermisst..aber diesesmal muss die entscheidung entgültig sein, wir tun uns aneinander nicht mehr gut und machen uns nur gegenseitig kaputt...Ich liebe Dich abartig, aber ich habe keine andere Wahl, ich bin die stärkere von uns beiden, also muss ICH hart bleiben...ICH LIEBE DICH BUBU, auch wenn ich seit 4 Monaten das gegenteil behaupte..und werde niemanden mehr so lieben können wie Dich...

27.10.2011 19:41 • #1244

M
eigentlich müsste ich dich hassen oder noch besser, verachten, für das was du uns angetan hast und für das wie du mich behandelt hast..aber ich kann es nicht..obwohl ich die jenige war die vor 4 Monaten den Schlussstrich gezogen hat, leide ich extrem darunter und du gehst mir keinen Tag aus dem Kopf.... ich vermisse Dich...

27.10.2011 20:11 • x 1 #1245

A

x 4