aprilrain
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
und was denkste jetzt, wo du doch alles gesehen hast, wie sich hier die dinge tun? alles ist anders. warst baff, was?! du hättest deine augen sehen sollen.
warum kamen dir 2 mal die tränen? warst zuviel für dich? du armer!
tut mir sooo leid, dass ich so hart war. musst wissen, ich war dabei unvorbereitet. zwischen deinem anruf und unser wiedersehen lag nur ne halbe stund'.
weiss gott, was du sonst noch alles hätte anhören müssen.
und warum fragst du, ob ich dich weiter sehen will? hast du mich sofort ja schreien hören? nee mein freund.
nichts ist beim alten. du irrst dich. aber gewaltig. wir sind anders, du bist anders, ich bin anders GEWORDEN!
auch tut es mir leid, dass es dir immer noch net gut geht und du ständig am weinen bist. ich dachte, ich wäre der grund für dein unwohlsein? och vielleicht liegt es nur an dir? mensch junge, du schaffst mich echt!
ich wär für dich da gewesen, ich hätte mich geopfert, hättest du deine coole show net abgezogen. du wolltest mich ja nicht mehr. dann schau zu wie du alleine wieder klar kommst. und was willste bei uns schauen? glaubste du ich sitze den ganzen tag daheim und warte schön brav auf dich? tzzzz