79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

P
ich kann nicht mehr. Antworte endlich, ich merke fast richtig, wie meine Kräfte und meine Motivation für dich schwinden. Ich bekomme keinen Sinn für all dies, du nimmst und nimmst und lässt mich mit Fragen stehen, gehst feiern mit anderen Mädchen, und wenn ich heule und blute bekommst du das nicht mit. Jaha. Falsch gedacht. Solltest du deinen Ar. tatsächlich hierhin bewegen, werde ich deinen Kopf nochmal richtig fi.. Armer Carlo. Kannst dir ja direkt wieder ne Line ziehn, dann gehts dir ja besser!

30.09.2011 23:41 • #1126

Megumi
Jetzt antwortest du nicht mehr.
Das ist genau das, was ich wollte, aber es fühlt sich so falsch an.

01.10.2011 07:05 • #1127

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Um so weniger Du in meinem Wahrnehmungskreis bist um so mehr verlierst Du Deinen Glanz. Ich war gefangen in Dir, Du hast mich losgelassen, die Karten sind neu gemischt.

Und diesmal spiele ich mein Leben nur nach meinen eigenen Regeln!

01.10.2011 08:42 • #1128

K
immer mehr kleine Hinweise zeigen mir wie taub ich gewesen bin und trotzdem....vor einer Woche haben wir so ein schönes Gespräch geführt und Du meintest noch das es nun nicht mehr lange dauert bis wir uns sehen....ich fühle mich zum kotzen....ich bin wieder dabei die Verbitterung anzunehmen die ich schon vor Dir wahrgenommen habe.....meine Tränen nutzen rein garnichts... ich bin echt fertig, fühle mich so verloren und belogen....wieder alles nur Palaber....ich hab´mich so auf Dich gefreut...gefreut Dich kennenzulernen....Dir in die Augen zu sehen....ich fühle mich als wäre ich nicht von dieser Welt....das darf doch Alles nicht wahr sein......

01.10.2011 13:11 • #1129

F
... jetzt kommt mir ein Zitat von Dir hoch. Du sagtest, dass ich etwas besseres verdient habe als Dich.

Frage mich ob dass wieder so eine Säusel-Floskel von Dir war oder ob Du das wirklich so siehst. Denn eigentlich hast Du mit der Aussage vollkommen recht!
Du hast Dir nur einen R. (Güteklasse verm. irgendwo zwischen D und F) verdient, der ausser einer grossen Klappe und Grössenwahn auch kein Held ist - und umgekehrt reicht sein Horizont auch nur für die menschliche und moralische untere Mittelklasse..

Ich stelle Ansprüche, ich habe meine Prinzipien und Marotten. Ich habe klare Standpunkte in Sachen Ethik, Moral und dem ganzen Leben. Und Du?

01.10.2011 14:17 • #1130

Frank1979
Oh nein, ich fall grad wieder in ein Loch! Der erste Samstag abend ohne DIch.....es tut grad wieder so weh....ich vermisse Dich! ((

01.10.2011 19:20 • #1131

R
Danke dass ich mein Leben wegen Dir aufgegeben habe und mich auf Deine Lügen von Kindern Heirat Haus und Hund eingelassen habe. Du egozentrische verlogene Schlange, Du wirst nicht immer so schön bleiben. Während die Zeit jetzt Dein Feind ist, ist sie mein bester Freund!

01.10.2011 20:36 • #1132

R
Es wird jeden Tag besser, warte bis ich beim Anblick einer Frau nicht mehr schmerzen empfinde. Bleib einsam!

01.10.2011 20:38 • #1133

Frank1979
Mir tut es einfacg grad wieder alles so weh....mir wird grad einfach total bewusst das ich die Liebe meines Lebens verloren habe...ich fange an es zu realisieren......vor diesem Moment hatte ich Angst wenn die Trance aussetzt und ich merke das der Sinn meines Lebens weg ist! Ich hab immer gesagt ich brauch Dich wie die Luft zum atmen und nun bist du weg und jetzt fehlt mir die Luft zuim atmen....Ich will DIch nicht verlieren in keinster Art und Weise du bist so ein Mega wichtiger Mensch in meinem Leben. Ich Liebe DIch über alles auf der Welt und das wird auch immer so sein!

02.10.2011 10:29 • #1134

Megumi
Es geht mir so gut ohne dich, und ich weiß, dass dich das verdammt anpisst. Tja, mein Lieber, die Welt geht nicht unter ohne dich! So ein Mist aber auch, ne?

02.10.2011 10:42 • #1135

Y
Ich vermisse dich so sehr... warum nur passiert das mit uns beiden gerade?
Ich frage mich was du gerade machst. Du meldest dich nicht... so schnell bin ich also vergessen? Melde dich doch bitte bei mir

02.10.2011 11:14 • #1136

A
Wieso P?

02.10.2011 18:22 • #1137

K

C
Ich steh nicht im Wettbewerb mit dir, wer wieviele Freunde hat. Ich forder dich auf, dich von meiner Familie fern zu halten. Du mußt mir alles nehmen? Zu was? Um dein Macht zu demonstrieren? Oder um jedem zu zeigen wie toll du bist? Das du toll bist weiß jeder! Also laß es. Und wenn du es nicht kannst, werd ich mich fern halten.

03.10.2011 11:50 • #1139

M
Hallo

weisst du noch als ich den ersten Tag bei dir gearbeitet habe?

ich weiss noch wie ich reinkam und dich das erste mal gesehen habe, als wir hinten an dem kleinen Tisch standen und ich erzählt hab wo ich arbeite und du meintest echt, da hab ich gelernt....

ich fand dich total nett und du warst mir sofort total symphatisch...

die ersten Tage haben super viel spass gemacht bei dir zu arbeiten.

Du warst nicht nur mein chef , im laufe der Zeit warst du freund für mich, ich habe es immer geliebt mit dir zusammen zu arbeiten und mich über dein chaos am tresen aufzuregen, ich hatte immer spass mit dir zusammen zu arbeiten!

Als du immer vor mir standst und mir gesagt hast das du mich liebst hab ich das immer belächelt weil ich es nie ernst genommen habe, ich dachte ja, ich find ihn ja auch nett....

als wir zusammen flaschen wegbringen waren oder zusammen das lager sauber gemacht haben und du mich mit dieser dreckigen Klobürste durchs lager gejagt hast, und wir im endeffekt mehr hinten auf dem dreckigen Boden saßen und gequatscht haben als das Lager sauber zu machen!

Auch wenn du hinten Küche gemacht hast und ich Service und ich immer meine blöden Sprüche gemacht habe und du mich dann mit irgendwas beworfen hast....

Wie wir immer über unsere Gäste gelästert haben und uns dann gestritten haben wer jetzt nun an den Tisch geht und freundlich tut....
meistens musste ich es dann tun, du warst ja der chef....

Weisst du noch als ich den ganz schlimmen Tisch hatte und weinend in die Küche gekommen bin und gesagt hab ich geh da nicht mehr raus und du mich in Arm genommen hast?

Die Abende an denen wir zusammen bis spät auf der terasse gesessen haben und du mich vollgequatscht hast und ich fast eingeschlafen bin es aber schön fand einfach dort mit dir zu sitzen...

Oder wie du mich immer belehrt hast das ich alles bonen soll und verkaufen soll....wie hab ich dich dafür gehasst!

Ich fands immer total süß wenn du immer kontrollierend hinterher geguckt hast wenn ich an nen männertisch ging und mich bepobachtet hast.

ich habe es geliebt zu spüren wie du mich immer angeguckt hast...

Ich weiss noch wie ich bei meiner freundin saß und total viel von dir erzählt habe und sie mich angrinste und meinte, na bist du verliebt?
und ich das erste mal damit konfrontiert wurde das ich anscheinend ganz schön von dir angetan war....

Ich hatte angst davor, ich wollte aufhören bei dir zu arbeiten, ich hab plötzlich total angst bekommen mich in dich zu verlieben....

Als ich den einen Abénd mal nach hause gefahren bin und bei mir an der Kreuzung stand hast du mir ne sms geschrieben das du dich schon auf unseren gemeinsamen Dienst freust!
Ich hab mich total über die SMS gefreut und muss noch jetzt jeden Tag an die Sms denken wenn ich an dieser Kreuzung stehe..

Ich hab mich so davor gewehrt Gefühle zuzulassen weil ich angst davor hatte verletzt zu werden...

ich weiss noch als ich an der Kasse stand und etwas gebucht habe und du ganz dicht hinter mir standst und mich in nacken geküsst hast, für einen kurzen Moment stand die Welt still und wenn du heute noch manchmal ganz dicht hinter mir gelegen hast, hab ich dein Atem gespürt und daran gedacht wie du mich in nacken geküsst hast, in solchen momenten war ich voller Liebe zu dir.

Bis zu dem Abend an dem wir gesessen haben und wie die bescheuerten die Bons geklebt haben weil nächsten Tag finanzamt anstand, als ich mich hinten umgezogen habe und du alles ausmachen wolltest und dann vor mir standst und wir uns geküsst haben...

Was ich in dem Moment gefühlt habe kann ich gar nicht in Worte fassen....

Von da hattest du mich, ich weiss noch wie ich nach hause gefahren bin und mit der Situation total überfordert war....und die Sms die du mir dann geschrieben hast, und meine Antwort darauf, das weiß ich noch....

da ging alles los....ich hab mich so unsterblich in dich verliebt!

Ich weiß noch wie du neben mir im Bett lagst und zu mir gesagt hast das du auf dem besten Weg bist dich unsterblich in mich zu verlieben.
Und mir ging es genauso.

Ich wusste du bist der Mann auf den ich immer gewartet habe....

Ich liebe dich heute immernoch, obwohl soviel passiert ist!

ich weiss selbst das es wahrscheinlich keinen Sinn mehr hat weiter an dieser Beziehung festzuhalten....
Es fällt mir so schwer es aufzugeben!
Ich sehe dich immernoch als meine große Liebe und ich hab mir unsere gemeinsame Zukunft vorgestellt...

Es war immer so schwer jeden Tag daran festzuhalten, aber wenn ich daran denke als wir uns das erste mal geküsst haben und das erste mal miteinander geschlafen haben weiss ich wieder warum ich nicht von dir lassen konnte....

das ich dich nie ganz für mich hatte war das schmerzhafteste an unserer Beziehung....

Ich habe mir oft selbst die Frage gestellt, ist es das alles wert, soll ich daran festhalten, und oft wollte ich alles hinschmeissen und dich nie wieder sehen...

Oft war ich so verletzt das ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll....

Aber ich wusste immer das ich mit dir zusammen sein will, für alle deine macken, die es mir auch oft schwer gemacht haben habe ich dich geliebt...

Bis heute empfinde ich mehr für dich als ich mir jemals hätte vorstellen können.

Alles was passiert ist war hart und schei., und wahrscheinlich hätten wir das schon viel eher beenden müssen bzw. hätten wir es niemals anfangen dürfen!

Vielleicht liest du die mail nicht mal bis hier her, oder vielleicht liest du sie auch gar nicht....

Ich kann auch gar nichts mehr sagen...was passiert ist kann man nicht mehr rückgängig machen, und wenn ichs könnte, glaub mir dann würde ich die uhr zurückdrehen und alles anders machen!

Ich habe es immer genossen mit dir zusammen zu sein, zeit mit dir zu verbringen...Ich wollte es nicht aufgeben, ich hab mich nach dir verzehrt!

Ich habe dich vermisst obwohl du bei mir warst...

Du warst der erste mann der mir begegnet ist der mich alles andere vergessen lassen hat, und wo ich wusste, ich will nur den einen!

Immer wenn du nicht bei mir warst hab ich dich so schrecklich vermisst!

Es fällt mir schwer alles aufzugeben und ohne dich weiterzuleben!
Du hast etwas an dir was mir zum ersten mal die sicherheit gab, das ich keinen anderen Mann brauche weil du mir alles gibst was ich brauchte....
Ich habe es geliebt mit dir zu schlafen, ich habe es geliebt mit dir zusammenzusein, ich hab so gerne zeit mit dir verbracht!

Ich wünschte ich hätte mich niemals so entwickelt das ich dir meine gefühle nicht mehr zeigen konnte!

Ich weiß das ich nurnoch zickig war und dir nurnoch druck gemacht habe, das weiß ich alles!

Deswegen weiß ich auch, das ich aufhören muss!

Aber ich liebe dich immernoch so wahnsinnig und du fehlst mir immernoch jeden Tag genauso wie am anfang!

Ich vermisse die zeiten in denen wir zusammen lachen konnten, und gemeinsam dinge getan haben.
Ich vermisse es als ich selbst noch das leuchten in meinen Augen gespürt habe wenn ich dich angesehen habe!

Ich liebe dich wie verrückt und jede Nacht die du nicht bei mir bist vermisse ich es wenn du mich in den Arm nimmst!

Ich vermisse dich einfach!

Vielleicht wirds irgendwann nachlassen und im laufe der zeit wird meine Sehnsucht weniger, aber ich habe angst davor dich irgendwann nicht mehr zu vermissen!Weil ich dann meine große Liebe nicht mehr vermissen werde!

Ich wünsche dir alles gute

03.10.2011 14:55 • #1140

A

x 4