79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Ich weiß, dass ich Dich nicht mehr lieben sollte. Du behandelst mich respektlos und ohne Rücksicht auf meine Gefühle. Mein Verstand weiß das. Aber das Herz.... es kann nicht aufhören diesen Film abzuspielen. Aus der schönen Zeit, voller Liebe und Zukunftspläne. Immer wieder sehe ich unser erstes Treffen, Dein wundervolles Lächeln, welches mir sofort den Verstand geraubt hat. Der unbändige Schwarm von Schmetterlingen vor jedem Wiedersehen. Deine warme, angenehme Stimme. Es hört einfach nicht auf... Wo ist nur der Knopf dafür?

Nun stehe ich an all' unseren Orten...allein. Ich kann es einfach nicht fassen. Das darf einfach nicht wahr sein. Ich möchte schreien, weinen und in meinen Tränen ertrinken.

Und was machst du? Dein Leben geht einfach weiter. Ohne mich. Wie schaffst du das nur? Ich frage mich, wo du gerade bist. Jeden Abend haben wir stundenlang telefoniert. Nun ist es still in meiner Wohnung. Keine freudige Erwartung mehr Deine Stimme zu hören. Nichts. Ich war Deine Tarumfrau, Dein Leben. Ein paar Stunden haben gereicht, um alles zu zerstören. Wieso kämpfst du nicht für uns? Bin ich das nicht wert?

Trotzdem kann ich nicht aufhören Dich zu lieben. Doch du sollst es nicht erfahren und Dein Ego daran noch weiter nähren. Ich liebe einen Egoisten.

29.09.2011 20:53 • #1111

P
twaheshtek, ena nhebek..

29.09.2011 22:11 • #1112

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
7 Jahre jünger, blondes polnisches Dummchen...aber sie kann kochen....

Mein Gott, Du bist ja noch viel erbärmlicher als ich dachte. Arme Sau.

29.09.2011 22:53 • #1113

C
Genau.
Einfach nur ne arme Sau.
Und wenn wir aus Berlin kommen, sind wir noch stärker und haben das Wissen verinnerlicht, das uns keiner mehr nehmen kann, denn
WIR SIND UND BLEIBEN NICHT ALLEIN, WIR HABEN UNS!
Und du arme Sau?
Echo...Echo...

30.09.2011 09:30 • #1114

B
Mit einer Frau kommst Du nicht klar, daher lachst Du Dir ein Mädchen an....

30.09.2011 09:35 • x 1 #1115

Megumi
Ich vermisse dich!
Ich vermisse dein Lachen und unser Herumalbern. Unsere Video- und Spieleabende und all unsere Gespräche. Das bummeln durch die Stadt und Lästereien über fremde Leute.
Ich vermisse meinen besten Freund. Nicht meinen Lebensgefährten.

30.09.2011 10:10 • #1116

C
Du arme Sau, Armleuchter, Megadepp usw.
Du sollst dich doch einfach nur von mir fernhalten. Wie schwer kann das denn sein? Für dich Superorganisator doch ein Klacks!
Beim nächsten Familientreffen wirst du dich schön zurückhalten, haben wir uns verstanden. Du wirst nicht einfach auftauchen und so tun als hätte es unsere Liebe nie gegeben. Beehre deine eigene Familie!
Du bist einfach nur noch Sch...e.
Und ja, heute abend bin ich verabredet und es wird toll.
RAUS AUS MEINEM LEBEN!
Und nein, ich werde dich nicht rehabilitieren. Mach mal selber, Junge!

30.09.2011 10:18 • #1117

F
Ich vermisse dich so sehr.
Du bist mir immer noch so nah.

Deine Liebe hat mich getragen,
sie hat mich inspiriert,
sie hat mich reifen lassen,
meine Seele erhellt.

Geh nicht fort, bleibe,
und werde alt mit mir.

Ich bin da.

30.09.2011 11:10 • #1118

D
Nein, Du weißt ganz und gar nicht, was in mir vorgeht. Du hast nicht mal den Hauch einer Ahnung, wie ich leide. Allein Deine Aussage Es liegt ganz bei Dir, ob wir uns wiedersehen zeigt mir, daß Du nichts begriffen hast. Vielleicht meinst Du, fair gehandelt zu haben, doch Du hast mit meinen Gefühlen gespielt, hast mich benutzt, um von ihm loszukommen. Ich war nur Mittel zum Zweck. Eine echte Chance hatte ich nie.

30.09.2011 14:46 • #1119

F
Ja, meine Liebe, jetzt wo ich seit 5 Tagen auf keine deiner honigverschmierten SMSe mehr reagiere fährst Du schwerere Geschütze auf was?

Fast schon neuer Rekord! 4 SMSe an einem Tag... und noch dazu 3 Anrufe (!). Weihnachten und Geburtstag an einem Tag oder wie? Weiss eigentlich Deine Affäre davon was Du hinter seinem Rücken machst? Meinte er nicht, dass eure Beziehung PERFEKT sei...? *hust*

Schau Dir mal die Schlussszene von vom Winde verweht an Schatz... kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor?

30.09.2011 15:51 • #1120

C
sagtest du nicht vor einigen wochen dass du jetzt alles klären möchtest um die sache ein für alle mal gut sein zu lassen?
hab ich dir dann direkt dein geld überwiesen? hab ich auch nur im geringsten gezögert das zu tun?
dann hab zumindest jetzt mal den anstand mir meine sachen zu geben und mich nicht wieder wochenlang warten zu lassen...
und hast du nicht auch mal gesagt dass es wohl das beste sei wenn wir keinerlei kontakt haben? habe ich das nicht irgendwann auch eingesehen und es dabei belassen?
dann schreib mir nicht wieder wo du nun hinziehst und was du nun machst. und frag mich schon gar nicht danach was ich jetzt mache...

genieß dein leben mit deinem neuen freund, in dem du so glücklich bist wie noch nie und lass mich in frieden.
ich habe vieles gelernt aus unserer beziehung, weiß jetzt von meinen fehlern.
aber den größten hast du gemacht, indem du mich so einfach hast sitzen lassen!
glaub mir, irgendwann werd ich nur noch stärker aus der sache hervorgehen!
dann wirst du mir leid tun und nicht umgekehrt!

30.09.2011 16:33 • #1121

B
Sag mal hab ich eine Dauerkarte für's Kopfkino? Raus jetzt aus meinen Gedanken. Du hast bei mir keinen Platz mehr!

Sorry, daß ich Dich nicht anhimmel und Dir nicht (mehr) sage wie toll Du bist. Macht was tolles und Du kriegst meine Bewunderung, macht den gleichen schei. wie die letzten 3 Jahre und Du kriegst einen Ar.. So einfach ist das. Das sollte selbst die einsame kleine graue Zelle in Deinem wunderschönen aber leider sehr hohlen Köpfchen kapieren. Was soll ich mit einem egozentrischen Machobullen der nur mit Gangstern und kleinen Mädchen kann? Richtig: NIX! Also verpiss Dich.

30.09.2011 16:51 • #1122

P
Hey Süßer,

Ich vermisse dich so sehr. Weiß nicht wie lange das noch so sein wird. Einen Platz in meinem Herzen wirst du immer haben egal was passieren wird. Es war das Schönste Zeit mit dir zu verbringen ich habe mich geborgen gefühlt und alles war so vertraut. Du bist ein liebevoller, toller Mensch. Mein süßes Bobbele für immer. Kisses Ich liebe dich

Deine kleine

...Ach wie schön es war , Pratolina 22 PS: 4 Jahre waren es!

30.09.2011 19:15 • #1123

A
Ich vermisse dich so schmerzlich. Ich liebe dich - mit all deinen Macken. Ich liebe deine kleinen Härchen auf deinen Ohren und deinen Teddybär-Gang. Ich liebe deine Begeisterungsfähigkeit und deine Leidenschaft. Ich liebe deinen Geruch, deinen Style, deine Intelligenz , deinen Humor und deine Sensibilität. Ich möchte dich knuddeln und drücken. Ich möchte in Löffelchen-Stellung in deinen Armen liegen. Ich möchte deine weichen Lippen spüren und mit dir weinen und lachen. Ich möchte dich hinter mir lassen, dich vergessen, dich überwinden!

30.09.2011 22:33 • #1124

F
Fremdgehen, 1 Jahr verheimlichen, ins Gesicht lügen, auffliegen, ½ Jahr warmhalten, dann doch Schluss machen und jetzt flennen wie sehr ich Dir fehle.

Du hast ja NOCH meinen dritten Wohnungsschlüssel. Du wissen wie man löst Fahrschein bei Automat von Bus? Du noch haben Adresse? Warum Du immer noch dort in Liebesgrotte sein?

Schreib mir keinen Müll! Das ist weder Sehnsucht noch Liebe noch Reue. Du hast nur ein schlechtes Gewissen und hast Panik dass sichder Rettungsanker losgerissen hat. Und hast Du mit Recht.

Schlaf schön und träum von mir.

30.09.2011 22:34 • #1125

A

x 4