79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
was meintest Du damit, als Du sagtest das Du mich nicht mehr hintergehen würdest ? Erst dachte ich es war wegen dieser Sache, aber war es weil Dir bewusst wurde was Du tust ?

Ist Dir vielleicht doch Etwas passiert ?
Wolltest Du einfach nur noch einen schönen Abend mit mir haben, mit diesem einen Gespräch ?

Wenn Du mir doch wenigstens einen Streit oder etwas geliefert hättest, aber nein - Du sagst noch das Du Dich bei mir so wohl fühlst, dass Du merken würdest das wir uns seit diesem Eklat näher gekommen sind, dass Du es an meiner Stimme hören würdest und ob ich meine das wir uns nun noch näher sind....verdammt nochmal, Du hast Dich an mein Herz rangeschlichen, mir schöne Gespräche gegeben , mit mir gelacht, auf mich aufgepasst , sogar geweint hast Du als Du mich gehört hast....warum hast Du mir das angetan I . ?

27.09.2011 15:20 • #1096


F
Ssooo... wir sind wieder von den Schwiegereltern zurück. Und jetzt, nach über einem halben Jahr Hoffnung, Trauer und Schmerzen hast Du Dich von mir getrennt. Das war mir schon am Tag davor klar, wo Du mit dem Laptop Deines Lovers gekommen bist und ihnen eure Fotos gezeigt hast und noch irgendwie versuchtest diese skrupellose Affäre in ein einigermaßen gutes Licht zu rücken.

Ich hatte monatelang so riesengrosse Angst vor diesem Moment! Dass Du Dich gegen mich entscheidest. Dass Du, meine grosse Liebe, mir in den Rücken fällst. Dass Du auf die Tirraden Deiner Affäre reinfällst und ... einfach falsch entscheidest.

Es ist vollbracht. Eigentlich habe ich erwartet nun am Boden zu liegen und nur noch auf mein Wegsterben zu warten.

Aber... wieso stehe ich immer noch? Wieso geht es mir trotz Deiner Entscheidung sogar ein Quentchen besser als die letzten Monate davor? Wieso habe ich den Grauschleier vor meinen Augen verloren? Bin irgendwie ... nüchternder geworden, sehe jetzt nicht mehr nur Dein grandioses Aussehen und unsere ersten 3 wirklich liebevollen und perfekten Jahre, sondern auch Deine entwickelte Kälte zu mir, wie Du mir in den Rücken gefallen bist und mich in den schlimmsten Monaten meines Lebens im Stich gelassen hast.

Du bist ja gar nicht so perfekt... habe mitgelesen, wie Du (wie auch bei mir) Deinen Lover im Chat heute noch belügst und täuscht. Und jetzt schreibst Du mir SMSe wie sehr Du trauerst, leidest und erst jetzt merkst wieviel ich Dir bedeutet habe - und natürlich zum 200.000 Mal dass Du ihn in den nächsten Tagen verlassen wirst. Dieser Satz hat mir damals täglich immer Berge von Hoffnung und Zuversicht gegeben. Aber jetzt - ich weiss gar nicht so recht ob ich Dich nach diesen 3 Tagen Trennung überhaupt noch zurück will...!? Lt. Deinem Lover ist eure Beziehung doch perfekt und ich glaube langsam dass ich mir eine treuere Seele als Lebensbegleiterin verdient habe.

Wenn Du wüsstest dass so gut wie alle in Deinem Heimatdorf davon erfahren haben und ausnahmslos (!) inkl. Deiner Familie alle hinter mir stehen.. traurig für Dich, ich fühle sogar den Schmerz mit Dir - aber... es war Deine bewusste Entscheidung. Euer Ruf ist hinüber und ich weiss selber nicht ob ich Dein Leben bemitleiden oder einfach nur verachten soll.

Tja... nun ist die Scheidung dran. 530 Euro - die soll ich bezahlen? ICH der das nie zulassen wollte? Ich bin von Dir emotional getrennt, den Scheidungsantrag wirst Du Dir das wohl mit Deinem Lover ausschnapsen müssen. Du wirst es bestimmt gar nicht tun wollen und er wird Dir jetzt noch mehr Druck und Terror machen. Das ist euer Taifun!

Und ich...? Ich segle in meiner Nussschale im stillen Gewässer von euch weg und entdecke neue Welten.

28.09.2011 10:55 • #1097


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Megumi
Heute ist so ein Tag, wo ich mir denke, ich hätte nicht Schluss machen sollen. Ich frage mich, was du denkst, ob du mich vermisst, wie es dir geht. Bist du traurig oder irgendwie erleichtert, dass DU nicht gehen musstest, sondern ICH die Arbeit hatte? Oder willst du mich zurück und dich diesmal wirklich ändern? Ich weiß, dass du das nicht tun wirst. Ich habe versucht, mich zu ändern, aber es war nie genug und es gab nie ein danke dafür. Daher werde ich mich auch nicht mehr ändern. Für dich nicht und auch für sonst niemanden. Ich bin ich, ob mit oder ohne dir. Ich würd dich jetzt gerne drücken und ein bisschen weinen, aber ich glaube, dann geht's uns beiden schlechter als vorher. Oder geht es dir gar nicht schlecht? Ich will es eigentlich doch nicht wissen.

28.09.2011 14:10 • #1098


C
Nein!

28.09.2011 16:46 • #1099


0neWay
Rüüüüüüüüüüüüüüüüüüchtig chikka

NEIN NEIN NEIN und nochmal NEIN

28.09.2011 17:10 • #1100


F
als du gesagt hast ich sei dir als mensch wichtig und du mich im moment nicht sehen möchtest und auch keinen kontakt willst hast du wohl gelogen. 4 wochen habe ich jetzt nichts von dir gehört. einen 7 seiten langen brief habe ich dir geschrieben. jetzt bin ich mir sicher das ich ihn dir nie schicken werde. ab heute beginnt mein neues leben. ohne dich. ich habe lange genug um dich gekämpft. du hättest einfach sagen können lass mich in ruhe - du bist mir nichts wert wäre das nicht einfacher gewesen?

28.09.2011 17:23 • #1101


A
ich frage mich wirklich, wer du heute bist?! so kalt kann wirklich niemand sein! selbst steine haben mehr gefühle! und wenn ich aus diesem leben scheide, wird es dich dann berühren? was ist los mit dir?

28.09.2011 22:01 • #1102


P
ANTWORTE ENDLICH DU schei.!

28.09.2011 22:37 • #1103


L
Wie kann sich ein Mensch innerhalb so kurzer Zeit um 180 Grad drehen?! Oder habe ich in meiner Gedankenwelt einfach einen schöneren Zeitgenossen aus Dir gemacht? Obschon du mein Herz in deinen Händen tragen durftest und achtlos eine Faust geballt hast, bewundere ich Dich in einem gewissen Maße. Es muss so viel einfacher sein mit einem Herz aus Eis zu leben. Wie machst du das bloß? Wie schaffst du es, die schöne Zeit einfach zu verdrängen? Wohin kippst du unsere Zukunftspläne? Wie hast du die Sehnsucht zum Schweigen gebracht? Und vorallem: Wie hast du die Liebe erstickt?

Du sollst wissen, dass ich Dich immer geliebt habe. Selbst Deine Fehler und Macken, welche Dich so liebenswert und einzigartig gemacht haben. Verdammt, ich liebe dich immernoch. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ein paar Minuten mein Leben zerstört haben. Wieso kann es nicht einfach wieder so sein, wie immer? Warum nur?

Ich starre stets auf mein Handy, fast wie im Wahn versuche ich eine Nachricht von Dir herbei zu hypnotisieren. Warum kannst du mir nicht einfach schreiben, dass du mich ebenso liebst.

29.09.2011 00:24 • x 1 #1104


Megumi
Warum sagst du mir alle die schönen Dinge erst, nachdem es vorbei ist? Warum fragst du mich, was mir wehgetan hat, obwoghl du die Antworten alle kennst? Warum tust du mir selbst jetzt noch so weh?

29.09.2011 06:46 • #1105


U
Hallo K., ich habe das bezüglich deiner Neuen ernst gemeint - ich möchte sie nicht in unserer Wohnung haben. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, gebe ich dir bis Ende Oktober Zeit, die eine neue Unterkunft zu suchen. Du weißt, dass ich das nicht will, aber ich werde mich nicht so erniedrigen lassen. Das habe ich nicht verdient. Lieber schaue ich zu, wie das Ende verdreht, was der Anfang versprach. P.

29.09.2011 13:27 • #1106


W
Heute hab ich von dir geträumt. Und jetzt vermisse ich dich so sehr. Aber ich will das nicht. Ich will immernoch, dass du aus meinem Leben gehst, und zwar komplett.... Ich will endlich auch wieder ein freier Mensch sein...

29.09.2011 13:45 • #1107


F
Hallo! Aufwachen!

Vor 4 Tagen hast Du mir ins Gesicht gesagt dass es nach 1 ½ Jahren mit mir vorbei ist - und Du bei Deiner Affäre bleibst. ALSO STEH ZU DEINEM WORT! SCHREIBE MIR NICHT ALLE 2 TAGE WIE DRECKIG ES DIR GEHT, DASS DU IHN (ES) VERLASSEN WILLST UND ZURÜCKKOMMST!

Du hast entschieden, seit 1 ½ Jahren mir bewusst und gezielt den Rücken gekehrt - jetzt endlich die Eierstöcke gehabt mir den Laufpass zu geben - also steh mit Deinen erwachsenen, fast 23 Jahren, dazu! Du bist kein armer, reumütiger Einzeller der wegen seiner dummen Entscheidung zu bemitleiden ist. Es war DEINE Entscheidung also geh damit weise um!

Uns gibt es nicht mehr. Adieu.

29.09.2011 14:28 • #1108


K
ich mag dich so gern. weißt du.

doch.

ich habe mich heute dazu entschlossen, mich von dir zurückzuziehen. ich habe dir sehr viel aufmerksamkeit, energie geschenkt. ungefragt. und ich hab es so gern getan. und so gern möcht ich alles dafür tun, jegliche belastung zu nehmen, die gerade auf dich drückt. dich lächelnd einschlafen wissen. jede nacht.

doch.

aktuell kann ich es nicht mehr. ich sehe aktuell kein ziel. mit dir. auch wenn ich es mir wirklich wünsche, so haben die letzten wochen ihre spuren hinterlassen. und träume von der realität weit abdriften lassen.

wann immer du mich brauchst, werde ich für dich da sein. in gedanken sende ich dir jeden tag soviel stärke und glauben an dich, dass du deinen weg gehst und dabei über dich hinaus wachsen wirst.

ich kann nur nicht mehr aktiv sein. sieh es mir bitte nach. ich bin bei dir. in gedanken. jeden einzelnen augenblick.

bis ganz gleich.

29.09.2011 14:29 • #1109


Megumi
Ich hasse dich. Du bist ein fieser, gemeiner Kerl, der mir sogar mit seiner Liebe noch weh tut. Aber ich hasse dich leider noch nicht genug.

29.09.2011 17:07 • #1110


A


x 4