was soll das ganze?
kümmere dich um dein leben. du bist doch gegangen. du willst doch ein neues. kann dir doch egal sein, was ich aus meinem leben mache.
ich lebe und mache meine sachen weiter. nur ohne dich. ich brauche dich nicht, um mir zu sagen, was gut oder schlecht ist für mich.
brauchst gar nicht so tun, als würdest du dir gedanken um mich machen. steck deine guten ratschläge sonst wohin.
du hast mich die letzten 3 monate durch die hölle gehen lassen! sowas tut kein freund! sowas tut man keinem an, der einem etwas bedeutet!
aber du hast es getan. hat mich wie dreck behandelt. du hast dich mir entzogen. mich abgeworfen, als ich dir zu unangenehm war und nicht mehr in dein lebensplan gepasst habe. hast dich wie ein verrückter aufgeführt. hast mir soviel leid zugefügt wie noch kein mensch in meinem ganzen leben.
geh und schenk deine fürsorgen sonstwem! auch wenn ich dich für 5 minuten wieder gespürt habe, auch wenn du irgendwann wieder normal bist, nie werde ich vergessen, was ich in den letzten monaten erlitten habe!
dafür hast du deine sache einfach zu gut gemacht! du hast dafür gesorgt, dass alle brücken hinter dir abbrechen. du kannst sie nicht mehr aufbauen! ich mach da nicht mehr mit!
also leb dein neues leben und lass mich!
ruf mich nicht mehr an! schreib mir nicht! tu einfach so weiter, wie du es in den letzten 3 moanten getan hast!
wir waren alles aber nur keine freunde! wir werden auch niemals freunde sein!
26.09.2011 12:52 •
x 2 #1089