79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
heute ist wieder so ein abend, an dem ich dich gerne angerufen hätte. es ist so schwer stark zu sein und es nicht zu tun. ich will nicht mehr stark sein!
du fehlst mir! was ist das für ein leben ohne dich?
ich kann die hoffnung einfach nicht aufgeben, dass du wieder zurückkommst. ich weiß, es ist falsch so zu denken. ich muss weitergehen. ohne dich!
hättest du dich doch nie in mich verliebt, dann wäre mir einiges erspart geblieben.

21.09.2011 21:13 • #1081

B
und ich wünschte, mein hass könnte dich körperlich verletzten. Wie konntest du mich nur so hintergehen? Man sieht sich immer 2 Mal im Leben.. aber nächstes Mal werde ich dich nicht festhalten - ich werde dich schubsen, das versprech ich dir.

21.09.2011 22:39 • #1082

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

C
Was war denn das?
Tauchst da auf, nachdem du mich wieder gesehen hast, und ich bin nicht da?
Suchst du mich?
Ich bin immer noch da, wo du nicht sein wolltest!
Was willst du noch? zwei mal waren zwei mal zuviel!
Torero ...

22.09.2011 19:19 • #1083

C
Lass es doch bitte sein. Für was das jetzt noch.
Du weißt doch was du für mich warst.
Geh DEINEN Weg jetzt auch bitte ALLEINE.
Ich brauche die downs nicht mehr. Durch dich habe ich atmen gelernt, vielleicht auch das Leben an sich. Doch diesen Preis zahle ich nie wieder.
Geh einfach ganz

23.09.2011 08:05 • #1084

S
Du hast Dich für Deinen Freund entschieden. Klar der ist ja immer bei Dir. Der läßt Dich nicht allein. So nennst Du es ja wenn ich arbeiten gehe um unseren Lebensunterhalt zu verdienen.

Wie sagst Du immer so schön? Mit ihm kann ich gut schlafen! Aber wie oft hat Dich Dein Freund ins Unglück gestürzt. Er war es doch - wegen ihm hast Du Deinen Führerschein und somit auch Deinen Job verloren. Ich wollte immer für Dich da sein, stand hinter Dir wenn keiner mehr da war, ausser natürlich Dein Freund.

Wie oft habe ich Dir versucht zu helfen, habe Dir vorgeschlagen als gemeinsames Team Deinem Freund dem Kampf anzusagen.

Ich habe verloren, Du hast Dich entschieden- für Deinen Freund- dem verdammten schei. Alk.!

Leb Wohl!

23.09.2011 17:02 • #1085

S
Hallo,

nachdem ich jetzt fast 2 Monate um dich getrauert habe, muss und wird nun Schluss damit sein. Du hast keine Macht mehr über mich und über meine Gefühle. Ich kann nicht mehr auf dich warten, ich hab 2 Monate auf dich und auf ein Zeichen von dir gewartet und jetzt will ich es nicht mehr.

Ich trauer um unsere schöne Vergangenheit und freu mich auf meine Zukunft. Eine Zukunft, die jetzt noch grau erscheint aber bald sicherlich bunt sein wird.
Wir werden jetzt jeder unseren Weg gehen. Wir werden so tun als ob es uns nie gegeben hat, denn dass hast du so gewollt.

Mach's gut

23.09.2011 17:12 • #1086

A
tja, das hast du nun davon. jetzt hasst dich jeder.

hättest du dich ordentlich verabschiedet, es wär trotzdem schlimm gewesen, aber alle hätten es verstanden. stattdessen musst du einfach abhauen und so ne show abziehen.

du kannst nichts dafür, du bist einfach so. es stimmt. ich habe vor lauter liebe meine augen verschlossen, über deine fehler hinweggesehen, mich arrangiert.

siehst du es nicht? siehst du es wirklich nicht? wach auf und seh, was du getan hast, wie es mir seit dem ergangen ist.

du hast das monster wieder zum leben erweckt und es frei gelassen. hast du es ganz alleine geschafft oder hat dir jemand dabei geholfen? es tut mir im herzen weh, dich von heute anzuschauen. es tut mehr weh als das, was du mir angetan hast.

trotz alledem, ich hoffe und bete zu gott, dass du den weg wieder findest! wirklich!

kehr um, noch ist es nicht zu spät!

23.09.2011 20:21 • #1087

S
Ruf nicht mehr an, Deinen Versprechungen kann ich keinen Glauben mehr schenken. Wie oft hast Du mir versprochen Deinem Freund Leb Wohl zu sagen?

1000 Male mit Sicherheit doch er ist immer stärker. Wie oft haben mich Deine Worte verletzt die Du im Vollrausch gesagt hast. Ich will nicht mehr. Du hast Deine Chancen gehabt.

Du glaubst mir nicht? Ok, kann ich Dir nicht verdenken, doch dieses Mal bleib ich die Stärkere. Ich glaub Dir Deine Lügen nicht mehr.

Ich will Dich und Deinen Freund NIE wieder sehen- werde glücklich mit ihm- Deinem Freund- dem schei. Alk!

23.09.2011 21:16 • #1088

A
was soll das ganze?

kümmere dich um dein leben. du bist doch gegangen. du willst doch ein neues. kann dir doch egal sein, was ich aus meinem leben mache.

ich lebe und mache meine sachen weiter. nur ohne dich. ich brauche dich nicht, um mir zu sagen, was gut oder schlecht ist für mich.

brauchst gar nicht so tun, als würdest du dir gedanken um mich machen. steck deine guten ratschläge sonst wohin.

du hast mich die letzten 3 monate durch die hölle gehen lassen! sowas tut kein freund! sowas tut man keinem an, der einem etwas bedeutet!

aber du hast es getan. hat mich wie dreck behandelt. du hast dich mir entzogen. mich abgeworfen, als ich dir zu unangenehm war und nicht mehr in dein lebensplan gepasst habe. hast dich wie ein verrückter aufgeführt. hast mir soviel leid zugefügt wie noch kein mensch in meinem ganzen leben.

geh und schenk deine fürsorgen sonstwem! auch wenn ich dich für 5 minuten wieder gespürt habe, auch wenn du irgendwann wieder normal bist, nie werde ich vergessen, was ich in den letzten monaten erlitten habe!

dafür hast du deine sache einfach zu gut gemacht! du hast dafür gesorgt, dass alle brücken hinter dir abbrechen. du kannst sie nicht mehr aufbauen! ich mach da nicht mehr mit!

also leb dein neues leben und lass mich!

ruf mich nicht mehr an! schreib mir nicht! tu einfach so weiter, wie du es in den letzten 3 moanten getan hast!

wir waren alles aber nur keine freunde! wir werden auch niemals freunde sein!

26.09.2011 12:52 • x 2 #1089

A
weisst du, es geht jetzt in meinem leben nicht mehr um dich, sondern nur noch um mich!
ich lebe mein leben! ich mache mich glücklich!

auch wenn ich mich freue,
ja wirklich freue,
dass du für einen kurzen moment nachgedacht hast
und einigermaßen wieder zur besinnung gekommen scheinst,
und ich mein verhalten in frage stelle
ob ich dich mehr zeit hätte geben sollen...
dir die ruhe geben, die du brauchst...

aber es hat jetzt alles keinen sinn mehr! diese dinge sind passiert! auch ich bin gerade dabei, dafür zu sorgen, dass ein zurück nicht mehr möglich ist.

das ist so traurig. nie hätte ich gedacht, dass wir jemals so enden würden.

26.09.2011 13:23 • #1090

B
Falls Robin schon mit dir geredet hat: Vergiss es. Ich brauche keine Gründe, du hast wahrscheinlich auch keine. Leb dein Lügen-Leben, aber komm nicht an, wenn es in Scherben liegt. Für mich gab es nie ein 'wir'. Es gab nur den Schmarotzer. Und das warst du. Erstick dran, *beep*.

26.09.2011 15:39 • #1091

C
Ui, hab ich doch vergessen dir zu schreiben !
Hab doch wichtigeres zu tun gehabt...
Und nun hab ich dir doch tatsächlich nicht zu sagen...
cool

27.09.2011 10:50 • #1092

K
warum musstest Du mir am Freitag noch sagen, dass Du Dich seit Wochen nicht mehr wie ein Single fühlst ?
War das so notwendig ?
Wieso das Alles ? Wozu dieser Aufwand ?
Das hättest Du doch alles viel leichter haben können....
Ich habe nichts erwartet und nichts bekommen.....besser das ich nie wirklich daran glauben konnte das mir Glück widerfahren könnte, so ist meine Enttäuschung nur über meine erneute Offenheit größer als ich es wollte.

Du wolltest das ich meine Eltern grüße....zum Glück habe ich es nicht getan.....

27.09.2011 11:14 • #1093

B
@Chikka: Thumps up! Super Muss ich ja gar nicht mehr schreiben - nehm einfach Deinen Text.

27.09.2011 13:24 • #1094

Paeddy
Gestern hast du mir wieder einmal gezeigt, dass es wirklich nicht mehr geht. Danke!

In 2 Wochen bin ich weg!

27.09.2011 14:21 • #1095

A

x 4