sag mal was sollte grad diese schei. sms?
findest du diesen weg jetzt irgendwie besser oder so?
sorry...
ja, komm halt die tage vorbei wegen der kündigung. und weisste was sooo cool ist? nein? hehe
dein blöder versager hat eben eine definitive zusage von mr x bekommen, weisst du schon, der mit den dicken projekten. und es ist ein großes.
auch haben sich, wie du ja schon gesehen hast, im laufe der letzten woche noch viele weitere probleme in luft aufgelöst. also alles das, was dich gestört hat, ist futsch! ich hab das letzte woche genau gesehen, wie es dich innerlich zerissen hat, weil du mit sowas auch nciht mehr gerechnet hast.
tja, hättste mal ne woche gewartet mit deinem schei. hier.
hätten alles klären können. auch weiss ich von m. was wirklich in deiner birne bzw in deinem herzen vor sich geht und das du dich gerade selbst belügst. von wem kams? parentas oder hier von j. ?
oh mann....dachte echt, du hättest dir mal sowas wie ne eigene meinung zugelegt.
aber schei. jetzt der hund drauf!
haste alles schon ganz toll gemacht.
ich mein...wir hatten ja nur ne saugeile beziehung. naja, ist ja auch voll der quatsch.
haste dir mal fotos von unseren letzten unternehmungen angeschaut? ich ja, zufällig beim aufräumen.
und egal was du sagst, vor einigen wochen war noch alles okay bei dir. keine ahnung was in den letzten tagen/wochen passiert ist. ein anderer ist es ja anscheinend auch nicht.
aber so ne beziehung...da ist doch der neue ikea katalog, oder welche firma wieder irgendeinen schei. award für irgendwas bekommen hat, um einiges interessanter und auch wichtiger, so lebenstechnisch betrachtet.
ich will auch am ende meines lebens den neuesten ikea-katalog an meiner seite haben, zusammen mit der neuen malm-einrichtung oder wie sich der ganze schrott da nennt...
ja...bist schon ein sehr tiefgründiger mensch, der sich nur auf das wichtigste im leben konzentriert.
soll ich dir mal was sagen? am ende des tages bist du doch maximal bei jemanden, der zwar nett etc zu dir ist, aber du niemals du selbst sein kannst.
ach...und diesen spruch einfach ist das alles nicht, aber besser und fair uns beiden ggü
aha, was denn bitte?
was war in den letzten 1,5 wochen denn bitte fair und besser? sorry, aber du verarschst dich mal wieder schön selbst.
eins kann ich dir aber jetzt schon sagen, und das kommt aus den tiefsten meines herzens!
ja, ich leide und ja mir fehlt mein seelenpartner. er ist weg. wie tot.
und das finde ich äußerst schade und traurig.
wir hatten doch soo viel mensch. ich mein, was hat dir bitte eigentlich gefehlt? das ich nicht permanent gesund war? supi.
glaubste etwa ich hab mir auch nur einer dieser schei. krankheiten gewünscht oder so?
nein.
(haste diese überhaupt mal gegoogelt und was da jeweils für ein rattenschwanz dranhängt? da liegen die menschen monatelang im KH und machen therapien etc.
ich hab all das ohne jegliche hilfe hinbekommen! )
eins weiss ich aber, auch wenn ich dich noch liebe und so: wer sowas mit mir durchzieht, egal wer, der hat einfach keine gemeinsame zukunft mehr mit mir verdient. egal ob du nun deine meinung ändern würdest oder nicht.
und durch m. weiss ich auch, dass du dir mit all dem alles andere als sicher bist. na, das haste ja alles fein durchdacht.
aber hast recht, wär ja auch viel zu einfach gewesen, wenn wir uns mal eben richtig zusammen-gesessen hätten und mal alles in ruhe, vielleicht auf neutralem boden, geklärt hätten. wo jeder dem anderen eine chance gibt, an seinen problem zu arbeiten.
natürlich würde ich völlig kirre sein, wenn du plötzlich deine meinung ändern würdest.
aber ich hoffe dieser tag wird nicht mehr eintrten und falls doch, so hoffe ich , werde ich stark genug sein, um darauf nicht wieder reinzufallen.
ich hab nämlich garkeinen bock darauf, immer wiederim hinterkopf zu haben, dass ich eigentlich doch nciht gut genug für madame bin.
und dann geht es wieder für eine zeit gut und dann stört dich wieder die fliege an der wand.
weisste was? mach einfach. ich mach das nämlich jetzt auch. und zwar ohne Dich. und es geht mir von tag zu tag besser.
wage es dich nuja nicht, mich in zukunft nochmal mit irgendwelchen dämlichen sms anzulabern.
hast genug gesagt.
ich hab dir die ganze verdammte woche noch zeit gegeben, hatte die ganze zeit hoffnung. kontingent ist abgelaufen!
wir klären jetzt noch die wohnung und dann kannste sehen, dass du land gewinnst.
so...das musste ich jetzt loswerden.
diese dämlichen anfix-sms, die völlig sinnfrei sind und nur einem einzigen ziel folgen : den armen verlassenen noch fertiger zu machen.
das hat jetzt ein ende.
und ja, ich werde mich ab jetzt wieder mit anderen frauen treffen, auch interessieren mich die vollpfosten aus der innenstadt nicht mehr die bohne.
trinkt ihr mal schön euern champagner und tut so, als wärd ihr was ganz ganz besonderes. *lach*
und ja, ich hab an diesem und am nächsten wochenende leider keine zeit für dich. schade aber auch.
21.09.2011 16:21 •