79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
mein D.:Wie kannst du das alles so locker nehmen? war ich dir so unwichtig, dass du mich einfach so sitzenlässt? was ist passiert? warum kannst du mich so verletzen? Und ich komme einfach nicht von dir los...
ich vermisse dich.deine *

15.09.2011 17:58 • #1051

E
hallo blackie,so wie dir geht es mir auch gerade, ich könnte auch sofort einen ANRUF tätigen, SMS kann ich nicht schreiben, habe die Händynummer gelöscht, aber die hOMEZONE NR: WIE EINGEBRANNT IM kOPF:meine Ex arbeitet jetzt noch im Büro, sitzt am fenster zur straße zu, ich könnte mich am liebsten wie ein Idiot davor stellen und schreien und das alles 500 m von meinem Zuhause...es tut einfach so weh, habe gerade mal Tag 6 ohne Kontakt...

15.09.2011 19:39 • #1052

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

I
So langsam habe ich den eindruck versuchst alles um mich los zu werden. Hast aber anscheinend nicht den Mut mir das zu sagen, lieber läst du mich weiter in der hoffnung das es für uns ein morgen gibt. Warum machst du das willst du das ich ewig leide. Ich komme mir inzwischen vor wie ein Aussetziger den du nur brauchst wenn dir langweilig ist. Sag mir doch einfach die Wahrheit und lass doch dein Gewissen. So habe ich wenigstens die chance das es mir irgendwann wieder besser gehen kann.

15.09.2011 19:46 • #1053

T
Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Die Gedanken an dich werden von Tag zu Tag weniger. Irgendwann wirst du gar nicht mehr in meinem Kopf rumspucken - da bin ich mir sicher.
Ich kann deine Nummer immer noch auswendig, auch wenn ich sie gelöscht, und seit mehreren Monaten nicht mehr benutzt habe....

..aber, ich weiß auch immer noch wie das unbeliebteste Mädchen in der Grundschule hieß. Manche Sachen vergisst man nunmal nicht, seien sie positiv oder negativ. Du bist inzwischen wohl eher die unbeliebte Schülerin geworden.

Gerne würde ich dir sagen Mach´s gut, will ich aber gar nicht, das wäre gelogen. Leb dein Leben ohne mich und lass mich einfach in Ruhe- für immer ! Thank god, i found the ´good´ in goodbye

15.09.2011 21:12 • #1054

S
Morgen muss ich dich nach 2 Wochen wiedersehen. Ich will das nicht!

15.09.2011 21:51 • #1055

A
Gute nacht. Das ich dich noch so sehr liebe überrascht mich am meisten.

16.09.2011 00:23 • #1056

C
Bitte, könntest du heute abend mal der sein der du wirklich bist? Oder gibt es den gar nicht mehr? Hat es den jemals gegeben?
Ich glaube nicht!
Also, so long..

16.09.2011 08:54 • #1057

R
ich vermisse dich so sehr..ich weiß nicht wie ich einen weiteren tag ohne dich aushalten soll...

16.09.2011 09:15 • #1058

A
Och man, die ganze verachtung und das verabscheuen dir gegenüber ist weg, die wut verblasst und ich bin wieder nur ein häufchen elend. du hast einen neuen und ich vermisse dich trotzdem so sehr. das ist extrem schlimm

16.09.2011 09:17 • #1059

L
Hallo R, mein Held!,

ich habe vorhin mitbekommen, dass du und deine jungs die nächsten wochen ein partymarathon macht... Oh wie ich vor lauter wut und eifersucht koche... jetzt kannst du wieder jede nacht eine mit nach hause nehmen... Ich hab die nächsten wochenenden leider pflichttermine, die ich so gerne vermeiden würde...

Ach mein held, wieso hast du das alles nur mit mir gemacht? Schau ich leide immer noch! Ich liebe dich immer noch und würdest du mich heute zurückhaben wollen, ich wäre bei dir! Jaaaaa auch wenn du mich dermaßen verletzt hast...

Bitte denk ab und zu an mich und fühle wie sehr ich dich liebe!

16.09.2011 09:38 • #1060

L
Mir geht es heute schlecht. Ich muss immerzu an Dich denken! Ich wünschte, ich hätte Dir die SMS doch nicht geschickt. Ich war zu dem Zeitpunkt wütend... Denkst Du noch an mich? Vermisst Du mich wenigstens ein bißchen? Du fehlst mir. Sehr.

16.09.2011 10:37 • #1061

E
mein D.: Du wirst es nicht glauben! es kam so plötzlich: Als ich dich heut dort stehen sah, wie du mich angeschaut hast (ich habs gesehen! ) da ist mir auf einmal klar geworden dass ich es geschafft hab: ich werde dir nicht mehr nachtrauern.warum auch? du hast mich zu sehr verletzt...aber jetzt gehts mir wieder gut. ich weiß nicht wies dir geht und ob du noch über uns nachdenkst.ich hab deine entscheidung jetzt endlich akzeptiert (nach soo vielen monaten!) und jetzt ... ...deine*

16.09.2011 21:20 • #1062

C
ach mann, jetzt sitze ich schon wieder hier und mach mir gedanken die ich mir schon längst nicht mehr machen wollte. alles nur weil du mir jetzt wieder schreiben musstest! Danke!
ja, ich bin noch immer nicht über dich hinweg. und wenn ich versuche mir das einzureden, dann lüge ich mich nur selbst an!
irgendwie will ich dich ja gar nicht mehr zurück, aber wenn ich dann so an die ganze zeit zurück denke werde ich schon wieder ein wenig traurig.
alles was wir so lange so gut hinbekommen haben trotz der umstände, alles was wir uns aufgebaut haben hast du über nacht kaputt gemacht.
kannst du dir eigentlich vorstellen wie ich mich da gefühlt habe?
du sagtest immer nur ich solle mich doch nicht so verrückt machen.
ja, scheinbar hat es dir mal rein gar nichts ausgemacht. so viel war ich dir dann wohl doch nie wert!
und ich bin jetzt einfach nur noch wütend auf mich selbst. wütend, weil ich so dumm bin und dir immer noch hinterherweine!
ich hoffe du bist wenigstens glücklich! berühren wird dich ja sowieso nichts von alledem was ich dir immer geschrieben habe!
ich muss mir eingestehen, dass ich all meine liebe an jemanden vergeudet habe der mit ihr nichts anfangen konnte.
die wahrheit tut weh! und wenn die einsicht kommt tuts nur noch mehr weh!
schönen abend

16.09.2011 22:24 • #1063

A
Was nütz mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt,mitgeht,mitlebt,mit­leidet mitbebt ?
Verbrenn’ mir die Zunge an Sätzen
deshalb schreib’ ich dir
leide ich hier und blute mit jeder Zeile von mir
Ich schaue jeden Tag zur Wand
seh’ wie die Bilder verbleichen
will drüber streicheln
kann es nicht, ohne die Finger zu schneiden
Du nahmst mir alles weg und hofftest
ich erkenn’ diese Zeichen
Hab’ alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen

17.09.2011 11:34 • #1064

C
So, du dämlicher mit der Klobürste Händchen halter!
Jetzt schreib ich dir jeden Tag, du Lusche!
Du bist und bleibst einfach nur für´n Ar... .
Für dieses Loch bist du zuständig und glaub mir, dich hau ich so mit einem Tritt raus aus meinem Herzen, dass dir die Ohren schlackern, du Penner.
So long...

17.09.2011 12:43 • #1065

A

x 4