Als ich erfuhr, dass du schon nach vier Wochen mit einem anderen Typen umherziehst, hatte ich dir voller Wut und Eifersucht geschrieben: Ich wünsche dir, dass auch dich einmal einer so verarscht, benutzt, betrügt, belügt und dann sitzen lässt.
Das sei alles nicht wahr, hast du voller Entrüstung geantwortet, das hättest du nie getan.
Neee ... natürlich nicht!
Du hast mich nicht verarscht, weil du noch mit mir in unser Haus zusammen gezogen bist, obwohl du dich doch schon entliebt hattest. Und dann, nach gerade mal einem halben Jahr, vom einen auf den anderen Tag wieder ausziehst. Nachdem du festgestellt hast, dass du dir selbst etwas vorgemacht hättest, denn du dachtest, es würde schon wieder werden....
Du hast mich nicht benutzt, weil ich dein Hobby und deinen Lebensstil, die du dir selbst nicht leisten kannst, so lange Zeit und bis zum letzten Tag bezahlen durfte. Weil du noch nie mit dem, was du verdienst, umgehen konntest. Und das auch nie lernst, weil du anscheinend nicht erwachsen wirst. Oder vielleicht einfach nur dumm bist.
Du hast mich nicht betrogen, weil du in dieser Dienstagnacht mit 'nem Typen, der einen IQ von fünf Metern Feldweg hat, über zwei Stunden lang irgendwohin verschwunden warst. Während ich zu Hause war und nicht schlafen konnte, auf dich gewartet habe. Und du mir am nächsten Tag eine ganz andere Geschichte oder eher ein Märchen erzählt hast.
Du hast mich nicht belogen, weil ich durch einen - für dich - dummen Zufall herausbekam, was tatsächlich passiert war zwischen dir und der Dumpfbacke in dieser Nacht. Und du das alles abgestritten hast, noch drei Tage lang, bis zu deinem Auszug.
Das, was ich da gemacht habe war schei., hast du zu einer Freundin gesagt. Dass es dir leid täte, das habe ich bis heute, acht Wochen ist es her, nicht gehört. Aber was würde mir das auch nützen?
Weisst du was?! Jedes Wort in meiner SMS habe ich genau so gemeint! So wie ich sollst auch du einmal durch dieselbe Hölle gehen müssen und diese unbeschreiblichen Schmerzen verspüren. Dann wirst du erkennen, dass man so nicht mit einem Menschen, den man viele Jahre geliebt hat, umgehen darf. Auch dann nicht, wenn man sich bereits entliebt hat.
15.09.2011 10:19 •