79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Du ziehst um zu Deinen Kindern....wie lächerlich ist Das denn....na dann, mach´mal schön und war klar das Du es wieder öffentlich machen musstest *gähn*

Tut nicht weh, denn Du wirst Dich nie verändern und ich kann nur froh sein das Du aus meinem Leben verschwunden bist......was Daseinsberechtigung etc. angeht.....denke ich mittlerweile das Du Diese in meinem Leben verwirkt hast und ich bin heilfroh das ich mir diesen Schrott nicht länger gebe und gegeben habe....es reicht natürlich nicht es in Dem zu veröffentlichen in Dem Du in letzter Zeit warst, nein....ich soll´s ja auch lesen, was ?

Da steht dann wohl auch drin das Du bald die nächste Scheidung vor Dir haben wirst oder bereits wieder eine Frau in Deinen Fängen ist....wie Dem auch sei......mich wirst Du nicht mehr finden in Deinem Leben, denn ich bin im Gegensatz zu Dir sehr viel schlauer

ich hoffe nur das Deine Kids aus dieser Sache heil rauskommen werden, aber ich denke eher nicht.....in diesem Sinn.....lass´es doch endlich, es hat keinen Zweck mich reizen zu wollen, hol´Dir die Bestätigung woanders.....ich war viel zu gut für Dich !

11.09.2011 15:50 • #1021

F
Du fehlst mir, als Mensch und guter Freund.
Ich will dich einfach nur umarmen...

11.09.2011 17:06 • #1022

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

F
Es ist erst 2 wochen her...
Ich dachte aber ich hab das schlimmste hinter mir. Es war ok. Doch gestern ging ich aus...ich wollte mich nur betrinken...und ich merkte mal wieder,wie auch früher immer, das es nur Idioten gibt. Dann spielten sie auch noch ein bestimmtes Lied. Und der Abend war für mich vorbei. Ich möchte nur dich. Und glücklich sein, wie früher. Du fehlst mir einfach als Mensch und guter Freund...und als Mann, der mich in den Arm nimmt und mir seine Hand zum schlafen reicht. Du fehlst mir als so viel... Wieso kommst du nicht einfach Heim Schatz. Es kann doch nicht sein, dass du jetzt viel glücklicher bist...
Sumsumsumsumsum...

11.09.2011 17:22 • #1023

K
jetzt in diesem Moment möchte ich von Dir die Tür geöffnet bekommen und Dir mit Stahlkappenschuhen voll eine in Dein dummes Gesicht und sonst wohin treten - mir geht´s beschissen und Du ....kannst mich einfach nicht in Ruhe lassen, boah ich hoffe Du erstickst irgendwann an Deiner blöden Art !

11.09.2011 18:30 • #1024

S
Denkst du manchmal an mich, so wie ich an dich?
Vermisst du mich, so wie ich dich?
Wünscht du dir nicht auch, wir wären so wieder so nah?

Oder schaust du einfach nicht zurück?

11.09.2011 18:33 • #1025

A
der erste tag, wo du wirklich nicht mehr da bist, geht zuende. es war echt hart. aber ich habe es fast überstanden. kein kontakt. und keine enttäuschungen.

11.09.2011 18:39 • #1026

K
sms:

hallo mein großer. seit sechs wochen schreibe ich dir immer wieder. jetzt reiße ich mich zusammen und versuche dir keine sms mehr zu senden. wie sehr habe ich mir gewünscht, die frau an deiner seite zu sein. du bist mir immer noch so nahe und ich wünsche mir nichts mehr, als zusammen mit dir glücklich zu sein. egal wo. ich gehe überall mit dir hin. du bist nicht da und das zerreist mich. wir haben so viel glück uns kennenglernt zu haben. du bist für mich immer noch der wunderbarste mann auf der ganzen welt. geister bleiben verbunden. dass muss mir nun reichen. in dieser anderen welt bleiben wir für immer zusammen. ich habe dir versprochen dein zuhause zu sein. verlass dich weiter auf mich. ich bin da.
ein kuss auf das schönste kinn der welt

11.09.2011 20:11 • #1027

K
ich schreibe es hier....nur so für mich - ich habe keinen Schimmer was Du von mir willst, Du merkst doch wie kaputt ich bin !
Was soll das ?
Kümmere Dich um Dein Leben, ich denke nicht das ich nochmal glauben kann das mir Jemand nicht dreist ins Gesicht lügt....ich würde es gerne, aber es ist zuviel zerbrochen....keine Ahnung wer Du bist oder sein könntest, aber Du hast schon recht....Du bist 18 Jahre zu spät dran....

11.09.2011 21:26 • #1028

A
Der erste tag ohne dich seit 2 jahren, ohne ein Wort von dir zu hören oder zu lesen. Es tut weh, aber es ist ein anfang. Schlaf gut, ich liebe dich noch. Ich hoffe ich kann das irgendwann akzeptieren, nicht mehr so wichtig in deinem leben zu sein. schlaf gut und träum was schönes. ich muss dich langsam loslassen.

11.09.2011 23:46 • #1029

A
Ich komm mir wieder so schäbig vor, weil ich dich gerade so sehr vermisse, das kannst du dir nicht vorstellen. allerdings werde ich dir nicht schreiben, fange da ein neues leben an

12.09.2011 11:27 • #1030

K
Du bist nicht mein Ex, aber jetzt wohl zum Ex-Kontakt geworden, denn Das geht hier gerade garnicht.

Ich habe es weder nötig mich vera***en zu lassen, noch Bock auf eine beleidigte Leberwurst die zwar selbst eine große Klappe hat, aber dann nicht mit der Wahrheit umgehen kann, Du bläst raus was das Zeug hält und erwartest das man mit Dir umgeht als wärst Du aus Zucker.

Du bist bis zu einem Gewissen Punkt ein Proll und Das hast Du wieder und wieder unter Beweis gestellt, einerseits willst Du ein normales Leben, andererseits ist dann alles zu wenig Schickimicki und Du brauchst so ein halbes Jetset ....so bin ich nicht.....

Du hast jetzt eben einen Einlauf bekommen, bist nicht anders behandelt worden , Du meinst echt egal wo Du hinkommst bist Du der King und jetzt war´s eben nicht so.

Ich denke im Grunde hast Du keinen schlechten Kern, aber ein ganz, ganz mieses Ego und um ehrlich zu sein, Männchen hatte ich jetzt lange genug um mich....

Frauen wie mich beeindruckt man mit großen Sprüchen und Kohle nicht, nein - entweder Du bist authentisch oder eben nicht und so wie ich es sehe bist Du im Grunde einfach nur total unsicher mit Dir selbst, na dann....gute Zeit !

12.09.2011 18:21 • #1031

A
Hallo mein Schatz,

seit Du weg bist, habe ich mehr Platz im Kleiderschrank. Die Wohnung ist sauber. Das Bad ist nicht mehr ständig überflutet. Ich kann kochen, wann ich will. Ich kann nach Hause kommen, wann ich mag. Und das Beste ist, ich passe wieder in Gr. 36.

Dein Liebling

12.09.2011 19:05 • #1032

A
Der dritte Tag ohne Kontakt und es geht mir gut. Da staunste was! Du wirst noch ab Anfang Oktober erkennen, was du von deinem Umzug hast! Liebe ich dich? Tja, das geht dich nichts mehr an. Tschüß und viel Spaß in dem Drecksloch

13.09.2011 08:35 • #1033

C
Hej mein Herz,
ich habe so oft hier angefangen zu schreiben und es dann doch bleiben lassen.
Nun, es stimmt, sowas macht einen stark. Es stimmt auch, man wird sich des Lebens bewusst. Nein, es stimmt nicht, es geht nicht vorbei. Es sei denn, man lässt endlich los. Ist das meine letzte Bastion? Wenn ich die Liebe zu dir loslasse, bin ich dann endlich frei?
Der Garten riecht so sehr nach unserer Liebe...vielleicht wenn der erste Schnee fällt...
Deine Liebe deines Lebens

13.09.2011 08:49 • #1034

K
ich habe vorhin meine neue Bachblütenmischung bekommen, ein inneres Schulterklopfen meiner Therapeutin und *Trommelwirbel* ich habe mir anschließend gleich meine Mischung in der Apo geholt und bin dann sogar noch los und habe mir so ganz allein und nur für mich 2 Kugeln Eis gegönnt und bin anschließend an der Rheinpromenade spazieren gegangen - allein und meine Gedanken waren NICHT bei dir !

Sie waren bei ihm und nur kurz flackerte in mir auf das du das Alles hier so abgewertet hast, es ist so herrlich gewesen und meine Zeit nur für mich.

Du wirst sehen wohin dein Weg dich führt und du wirst dich oft fragen was aus mir geworden ist, finden wirst du mich nicht mehr, dafür werde ich sorgen, deine Zeit in meinem Leben ist vorbei und die Zeit in der ich dich kannte auch, eines Tages werde ich vielleicht mal an einen kleinen, dicklichen, armen Schlucker denken, dem ich zur Seite gestanden habe als er kurz davor stand auf der Strasse zu landen und da war als es darum ging das Leben seiner Kinder zu retten, die Fusspuren die ich hinterlassen habe wird nie eine Frau auffüllen können - nie und das wird dir bewusst werden, doch es ist viel zu spät.......vielleicht ist er es doch....ich weiß es nicht aber er berührt mich irgendwie und ich hab´keine Ahnung warum....

13.09.2011 15:49 • #1035

A

x 4