Also, so langsam bin ich aber genervt!
Vergiss nicht! DU hast mich vor mehr als vier Monaten verlassen, ich musste mit der Situation klar kommen, Du hattest ja eine neue, die Dir den Rücken stärkte und Dich in Deinem Handeln unterstützte, sogar noch gegen mich *gewettert* hat!
Jetzt reagiere ich schon seit unserem letzten Telefonat (vor sechs wochen oder so?, keine ahnung) auf nichts mehr von Dir und dann kommt trotzdem laufend so oberflächliche schei. per sms:
Letzte Woche Freitag tauchst Du bei mir auf der Arbeit auf, bringst mir u. a. meine Badelatschen, die ich selbstverständlich nach mehr als 4 Monaten ganz arg vermisst habe ....Sünde, ICH ohne Badelatschen...geht ja gar nicht!
Dann als ich auf der Fahrt Richtung Berlin war, SMS: Hoffe Du fährst vorsichtig und kommst gut in Berlin an, Wetter ist ja toll!
Dann Samstag: Hoffe, Du hast die Prüfung gut überstanden, Wetter ist ja toll
Dann vergangenen Freitag: Fahre vorsichtig wieder nach Hause, trotz dem schlechten Wetter
und heute wieder sms, die auch unbeantwortet bleibt: Weder mail noch sms, hoffe dir ist nix passiert, wenn alles gut überstanden hast wünsch ich dir nun schöne urlaubstage
Man, halt einfach die Klappe und lass mich in ruhe, bekommst eh keine antwort mehr, weil es sinnlos ist und ich auf deine oberflächlichkeiten nicht mehr reagieren möchte....ist dein schlechtes gewissen und du musst damit klar kommen. ich befinde mich nun schon lange nicht mehr in dieser endlosschleife und es soll auch so bleiben!
ich bin auf einen sehr guten weg, bleibe mir und meinen prinzipien treu, was vergangenheit ist bleibt vergangen, was in zukunft wird.....bin gespannt....aber ich lebe jetzt und ich werde so langsam wieder richtig glücklich mit mir und mit meiner umwelt, weil ich es will und weil es schön ist!
was mit und aus dir wird? pffffffffff...... ist mir wirklich jetzt egal. wegen dir wurde mein weg wirklich steinig, wegen dir vergeudete ich sinnvolle zeit, wegen dir fühlte ich mich minderwertig, wegen dir stellte ich mein gesamtes leben in frage. was ist aber HEUTE: wegen dir fand ich aber wieder zu längst verloren geglaubten tugenden und kräften zurück und wegen dir werde ich gerade ein besserer und vor allen dingen ein fröhlicher mensch!
danke!
11.09.2011 12:58 •