Knappi
Gast
Wenn DU wüsstest
Es wird mir mehr und mehr egal, denn da ist Jemand....der an mir Anteil nimmt....und ich bin NICHT mal eben gerade 2 Wochen vorher mit einem Anderen im Bett gelegen und ich bin nicht gleich mal wieder mit Jemanden "Zusammengezogen" und werde es auch nicht tun, denn WENN, WENN ich mich nochmal auf Jemanden einlasse, muss er diesmal zu mir passen, für mich dasein und MICH wollen und nicht Das was ich für ihn bereit bin zu tun !
Die Zettel in der Brotdose, jaaaaaa - wenn sie Das so macht ist es ja schön ! Dann betüddelt und bestaunt und be"acht" und be "oooht" Dich...noch....ich gebe ihr nicht lange....sie tut mir einfach nur leid....warum Du alles ins Netz tragen musst, sogar mit Namen etc....unfassbar....das würde ich mit "ihm" nie machen, denn er soll seine Privatspähre behalten so wie ich meine....Du warst nie mein Niveau, echt nicht, wer weiß....vielleicht ist er es wert, er darf seine Chance haben....auch wenn ich noch Angst habe....wieder so verar***t zu werden wie von Dir....
Nein....von mir hörst du nie wieder etwas....nie wieder !
Werde glücklich und schiebe mal wieder Alles und Jeden im Netz vor Dir her....übel,übel,übel....Das wird dann wohl die Nächste die nach der Trennung durch den Schlamm gezogen wird....armes Mädel, aber auch sie wird´s auf die harte Tour lernen müssen und ich bin raus !