79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
echt spannend, schon wiedermal musst Du rumposaunen das Du Deine Freundin hast die Zettel in der Brotdose, Das kenne ich so nicht, ich habe mehr zu verlieren als je zuvor, bla ! *kotz* na klar, hey - was war das auch schon das ich für Dich ungefähr 11000 Kilometer im Flugzeug verbracht habe und noch im März den Dreck in Deiner Wohnung aufgeräumt und für Dich und Deine Kids gekocht habe etc....Schwamm drüber Du bist echt eine Supernull und wieder virtuell und wieder dort wo Du weißt das ich es lese *lol*

Wenn DU wüsstest das ich ganz bald in Deiner Nähe sein kann und das ich ganz bald live und in Farbe beobachten könnte was Du so tust und was echt daran ist aber weißt Du was ?

Es wird mir mehr und mehr egal, denn da ist Jemand....der an mir Anteil nimmt....und ich bin NICHT mal eben gerade 2 Wochen vorher mit einem Anderen im Bett gelegen und ich bin nicht gleich mal wieder mit Jemanden Zusammengezogen und werde es auch nicht tun, denn WENN, WENN ich mich nochmal auf Jemanden einlasse, muss er diesmal zu mir passen, für mich dasein und MICH wollen und nicht Das was ich für ihn bereit bin zu tun !

Die Zettel in der Brotdose, jaaaaaa - wenn sie Das so macht ist es ja schön ! Dann betüddelt und bestaunt und beacht und be oooht Dich...noch....ich gebe ihr nicht lange....sie tut mir einfach nur leid....warum Du alles ins Netz tragen musst, sogar mit Namen etc....unfassbar....das würde ich mit ihm nie machen, denn er soll seine Privatspähre behalten so wie ich meine....Du warst nie mein Niveau, echt nicht, wer weiß....vielleicht ist er es wert, er darf seine Chance haben....auch wenn ich noch Angst habe....wieder so verar***t zu werden wie von Dir....

Nein....von mir hörst du nie wieder etwas....nie wieder !
Werde glücklich und schiebe mal wieder Alles und Jeden im Netz vor Dir her....übel,übel,übel....Das wird dann wohl die Nächste die nach der Trennung durch den Schlamm gezogen wird....armes Mädel, aber auch sie wird´s auf die harte Tour lernen müssen und ich bin raus !

09.09.2011 17:44 • #1006

W
Hallo C.

heute habe ich versucht mal ein bisschen länger zu schlafen. Aber als ich wieder eingeschlafen bin, habe ich wieder von Dir geträumt.
Diesmal war es aber nichts schönes. Und als ich aufgewacht bin, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht endlich mal anfange das ganze zu verarbeiten.

Du meldest Dich nicht, und dass tut auch weh. Ich denke ehrlich gesagt, dass Du noch mehr Angst hast davor mich zu hören, als ich Angst habe, von Dir zu hören.
Ich denke Du weißt dass Du daran Schuld bist, wie es mir gerade geht. Du hast Angst mich so zu sehen, weil Du dann ein schlechtes Gewissen bekommst.... soll Dich Dein schlechtes Gewissen auffressen.

Meine Spruch der Dich immer so amüsiert hat ist immer noch da. Soll Dir doch dein bestes Teil abfallen wenn DU das nächste mal S. mit Frau K. hast.

Oh man, warum tut dass denn alles immer noch so weh, DU bist ein Ar., warum hast DU mir das angetan?

10.09.2011 10:33 • #1007

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

PureIntuition
Ich weiss das du übers WE in Wuppertal bei R. bist. Deinen Eltern hast du gesagt du wärst in HH. Nun lügst du auch schon deine Familie an. Merkst du nicht wie wie du dich selbst betrügst. Was ist aus der Frau geworden die ich mal so begehrt habe. Nichts ist davon übrig. Du bist schwach u innerlich zerfressen. Folgst nur einer Illussion, einem Traum genauso wie ich dir...in der Hoffnung Halt u Liebe zu finden. Ich weiss du wirst fallen ...irgendwann. U trotzdem werde ich für dich da sein.

10.09.2011 10:44 • #1008

S
Hi,

an einem Tag wie heute wünsche ich dir, dass alle deine Freunde keine Zeit für dich haben, weil sie sich um ihre Familien und Frauen kümmern müssen.
An einem Tag wie heute wünsche ich dir unendliche Langeweile und das Gefühl, dass jemand an deiner Seite fehlt.

Viele Grüße

10.09.2011 13:02 • #1009

C
Hallo x.,
wenn du dich am Montag mit mir NICHT treffen willst, ist das ok für mich. Ich wünsche mir zwar das wir zwei wieder zueinander finden und nochmal von vorne anfangen! Ich kann dich aber auch zu nix zwingen und dich bedrängen. Wir können gerne mal telefonieren darüber. Ich hab gesagt/geschrieben, ich will um uns kämpfen, kann ich um unsere liebe überhaupt kämpfen? Willst du das überhaupt? Rede vielleicht auch mal mit anderen über uns. Zeig meine Briefe der ganzen Welt. In einem der Briefe ist ne Frage von mir. Wenn du sie mit ja beantworten kannst, schreib einfach ne sms oder ruf mich an und sag ja. Ich werde auf dich warten, da ich dich von ganzem Herzen liebe!
Bis...... In liebe, Dein Jochen

10.09.2011 14:03 • #1010

S
Du machst Dich immer mehr zu einer Witzfigur. So langsam solltest Du Dich für Dein Verhalten schämen. Gestern hab ich gedacht mich tritt ein Pferd. So langsam kannst Du mich mal ganz freundlich.......

10.09.2011 14:48 • #1011

S
Ach und noch etwas: Ich finde es absolut nicht gut das Du mit anderen über meine Probleme sprichst, in die Du mich stürzt, und nicht mit mir. Ich finde das absolut unverschämt. Aber ab heute wirst Du über meine Probleme ja nichts mehr erfahren.

10.09.2011 14:52 • #1012

F
Was ist so furchterregend daran den einen entscheidenden Schritt zu machen? Wenn Du ein bisschen in Dich hineinhörst hast Du doch schon den ungefälschten und eigenen Wegweiser der Dir den Schlüssel zum Glück zeigt. Was hörst Du auf andere? Du bist ein freier Mensch! Kein zu kuschendes Hundi über das Herrchen bestimmt. Obwohl... Du bist andererseits ganz schön abgerichtet geworden. Wie heisst seine Firma nochmal? Brainwash Illusion Inc. oder so? Wuff! *hechel* Schönen Tag Schatz. Komm wieder zur Besinnung.

10.09.2011 15:50 • #1013

T
Hallo, auch ich finde deine Idee Klasse.

LG

Liebe Viola,

es ist jetzt ein Jahr her, das du dich von mir getrennt hast. Es tut mir leid, aber ich kann keine normale Freundschaft zu dir leben, da ich dich einfach zu sehr liebe und immer noch hoffe, das du wieder das in mir siehst was du mal so geliebt hast. Ich vermisse dich so sehr.

Hab dich lieb.

10.09.2011 16:00 • #1014

A
Ich hoffe einfach nur dass du in der neuen Stadt scheiterst ! Ich weiß dass das falsch ist, aber ich hoffe das, ich weiß dass es nicht so läuft und du da nichtmal ne Wohnmöglichkeit hast - und wenn sich noch der langweilige Alltag einpendelt, dann wirst du sehen was du davon hast. Von dort aus kannst du mich wenigstens nicht mehr so schei. behandeln

10.09.2011 17:37 • #1015

W
Man,... Eigentlich hasse ich dich irgendwie, aber warum vermisse ich es dann so, dir ich liebe dich zu sagen? Ich fühl mich so gespalten. /3 Aber ich hoffe, dass meine andere seite bald den Mund hält, und ich dich vergessen kann. :c

10.09.2011 20:02 • #1016

M
Hallo,
ich habe lange versucht in irgendeiner Form Abschied von dir zu nehmen.
Lange Zeit habe ich es nicht geschafft.
Ich war lange nicht in der Lage dir irgendetwas vernünftiges zu sagen und wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Ich würde dich am liebsten aus meinem Kopf und Herzen löschen, aber du hast es in der Zeit in der wir zusammen waren geschafft dass ich dich da so schnell nicht rausbekomme.
Mit dem was du am Ende getan hast machst du mir es unmöglich weiter an deinem Leben teilzuhaben. Ebenso ist in meinem Leben dadurch kein Platz mehr für dich.
Was auch immer dazu geführt hat, ich stehe immer noch zu meiner Meinung dass es einfach nur egoistisch und unfair war was du getan hast.
Ich verachte dies aber nicht dich.Im Gegenteil bin ich dir irgendwie auch dankbar für so vieles.
Ich wünschte dass so vieles anders gelaufen wäre, aber was passiert ist ist passiert.
Auch wenn es dich nicht berühren wird sollst du wissen dass ich dich immer noch für etwas ganz besonderes halte und dir für die Zukunft trotz allem alles Gute wünsche.
Ich hoffe wir werden normal miteinander reden können wenn wir uns irgendwann wiedersehen sollten. Ich werde bereit dazu sein.
Dein ehemals so wichtiger x.

10.09.2011 22:04 • #1017

K
herzlichen Dank auch.....ich weiß nicht mehr was ich fühlen kann, ich hab´keinen Schimmer was echt ist und was nicht und warum ?
Weil ich Dir vertraut habe, weil ich jede Faser meines Herzens Dir gegeben habe , es Dir in die Hände gelegt und mir sicher war Du würdest gut damit umgehen nach Allem was Du selbst scheinbar erlebt hast.

Ich glaube im Grunde nichts von Dem was Du mir erzählt hast entspricht vielen Tatsachen ausser der Müllwohnung in der Deine Ex lebte und ich denke aber auch das sie nicht besser aussah als Du noch da ebenfalls gewohnt hast........mir hätte klar sein müssen, dass das Jugendamt nicht ohne Grund auch schon vor Ort bei Euch war, als Du noch ganz normal mit ihr gelebt hast......

Familie....betonst Du.....Du hast keine Ahnung was Das ist und Das habe ich an den glänzenden Augen Deiner Kinder gesehen als ich ihnen vorgelebt habe wie es sein könnte.

Wie oft ich das Bedürfnis hatte einfach loszufahren und sie von Dir wegzuholen kann ich nicht mal mehr zählen.....wer weiß was Du ihnen noch so antun wirst, Du hast 2 solche Geschenke nicht verdient....und ich leide jetzt darunter das ich Dir Alles gab....Du bist echt das Übelste was einer Frau widerfahren kann und Deine Neue tut mir unendlich leid....ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll....ich weiß nicht ob ich jemals wieder einem Menschen vertrauen kann, jemals wieder den Glauben daran haben kann das man auch meint was man sagt und dazu steht und es real werden lässt....aber Was ist schon real....vielleicht ist das hier alles nur Matrix Reloaded und ich bin mittendrin in meinem persönlichen Albtraum....

11.09.2011 04:38 • #1018

A
Du bist heute morgen weggefahren. Es ist vollbracht. Dein Verhalten hat mir gezeigt, dass ich dir wohl nichts mehr bedeute. Es ist besser so, dass wir nicht mehr in Kontakt stehen werden. Ich hab dir gestern deutlich gesagt, was ich erwarte. Ich bin das wert, das wirst du noch erkennen

11.09.2011 11:59 • #1019

0neWay
Also, so langsam bin ich aber genervt!

Vergiss nicht! DU hast mich vor mehr als vier Monaten verlassen, ich musste mit der Situation klar kommen, Du hattest ja eine neue, die Dir den Rücken stärkte und Dich in Deinem Handeln unterstützte, sogar noch gegen mich *gewettert* hat!

Jetzt reagiere ich schon seit unserem letzten Telefonat (vor sechs wochen oder so?, keine ahnung) auf nichts mehr von Dir und dann kommt trotzdem laufend so oberflächliche schei. per sms:

Letzte Woche Freitag tauchst Du bei mir auf der Arbeit auf, bringst mir u. a. meine Badelatschen, die ich selbstverständlich nach mehr als 4 Monaten ganz arg vermisst habe ....Sünde, ICH ohne Badelatschen...geht ja gar nicht!

Dann als ich auf der Fahrt Richtung Berlin war, SMS: Hoffe Du fährst vorsichtig und kommst gut in Berlin an, Wetter ist ja toll!

Dann Samstag: Hoffe, Du hast die Prüfung gut überstanden, Wetter ist ja toll

Dann vergangenen Freitag: Fahre vorsichtig wieder nach Hause, trotz dem schlechten Wetter

und heute wieder sms, die auch unbeantwortet bleibt: Weder mail noch sms, hoffe dir ist nix passiert, wenn alles gut überstanden hast wünsch ich dir nun schöne urlaubstage

Man, halt einfach die Klappe und lass mich in ruhe, bekommst eh keine antwort mehr, weil es sinnlos ist und ich auf deine oberflächlichkeiten nicht mehr reagieren möchte....ist dein schlechtes gewissen und du musst damit klar kommen. ich befinde mich nun schon lange nicht mehr in dieser endlosschleife und es soll auch so bleiben!

ich bin auf einen sehr guten weg, bleibe mir und meinen prinzipien treu, was vergangenheit ist bleibt vergangen, was in zukunft wird.....bin gespannt....aber ich lebe jetzt und ich werde so langsam wieder richtig glücklich mit mir und mit meiner umwelt, weil ich es will und weil es schön ist!

was mit und aus dir wird? pffffffffff...... ist mir wirklich jetzt egal. wegen dir wurde mein weg wirklich steinig, wegen dir vergeudete ich sinnvolle zeit, wegen dir fühlte ich mich minderwertig, wegen dir stellte ich mein gesamtes leben in frage. was ist aber HEUTE: wegen dir fand ich aber wieder zu längst verloren geglaubten tugenden und kräften zurück und wegen dir werde ich gerade ein besserer und vor allen dingen ein fröhlicher mensch!
danke!

11.09.2011 12:58 • #1020

A

x 4