79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Hej,

Ich weiß, am liebsten würdest du mich löschen.
Aus deinen Gedanken, aus deinem Leben einfach überall.
Ich weiß auch, dass du mich nach dieser Sache, mehr als hasst.
Ich weiß auch, dass ich dich auch wohl nie vergessen werde.

Es ist jetzt ein halbes Jahr her.
Und ich zerbreche immer ein Stückchen mehr daran,
weil der Schmerz einfach nicht erträglich ist.
Du weißt, dass ich dich immer lieben werde.
Meine Gedanken gehören jeden Tag nur dir.
und wenn ich dich zufällig mal sehe und dir in die Augen schaue...
ist es so, als ob sich mein Herz innerlich zerreist.

Ich wünsche mir jeden Tag unter Tränen, dass ich die Zeit
zurückdrehen könnte.

Ich werde dich niemals vergessen und lieben werde ich dich für immer.
Deine K.

07.09.2011 19:46 • #991

G
Ich wünschte, ich hätte den Mut, Dir genau das zu sagen/schreiben, werde es aber wohl nie tun:
Lieber D.,
vor über 20 Jahren war ich heimlich in Dich verliebt. Unsere Wege trennten sich für etliche Jahre, beim Wiedertreffen vor 10 Jahren war für mich der Zauber vorbei. Nun hattest Du mich über eine Interetplattform wiedergefunden, hast Dich so drüber gefreut, wir trafen uns und eigentlich wollte ich nichts von Dir. Aber Du hast nicht locker gelassen, mich bombardiert mit SMS, Mails, Anrufen, Chats. Wir trafen uns wieder und haben seit etlichen Wochen ein Verhältnis. Du betrügst Deine Frau, hast intensivsten S. mit mir und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Und jetzt, wo Du mich soweit hast, dass ich Tag und Nacht an Dich denken muss (was Du natürlich nicht weißt), findest Du kaum noch Zeit, dass wir uns wieder sehen. Hast bekommen, was Du wolltest, bist mal wieder bestätigt, was für ein toller Hecht Du bist. Hau ab aus meinem Leben, aus meinem Herzen und aus meinem Kopf. Melde Dich bloß nie wieder bei mir. Du bist meiner Gefühle nicht wert.
G.

07.09.2011 19:46 • #992

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Hallo mein Schatz,

heute ist es 5 Wochen her und ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie ich diese zeit überstanden habe. ich hab so langsam das gefühl, ich vermisse dich von tag zu tag mehr.
es überrollt mich jeden tag auf's neue.

bitte gibt mir doch einfach eine chance.

du fehlst mir, ich liebe dich!

07.09.2011 20:11 • #993

S
Verdammt, was ist heute los,
du bist mir heute wieder so nah,
mein Kopf verstehts nicht,
mein Herz gibt dich nicht frei..

ich hasse dich
ich hasse mich
ich verachte dich
ich verachte mich
ich könnte dich...
ich könnte mich..
ich bin so verletzt
ich fühle mich schlecht
ich fühle mich wertlos
ich fühle mich hässlich
ich fühle mich alleine
ich möchte dich so gerne sehen
ich möchte dich so gerne fühlen
ich möchte dich so gerne spüren
ich möchte dich so gerne lieben
ich möchte bei dir sein
ich möchte mein leben mit dir verbringen
ich verstehe dich
ich verzeih dir
ich liebe dich
ich bin nichts ohne dich
ich übertreibe..

07.09.2011 21:28 • #994

W
Ich hasse dich dafür, dass du eine so arrogante miese kleine... bist. Und ich hasse dich dafür, dass du mich leiden lässt, während es dir gut geht. Es tut so weh, dass ich mich in dir so getäuscht habe. Viel Spaß mit deinen Weißheitszähnen.

08.09.2011 02:06 • #995

W
Achja, und nochwas. Ich find es erbärmlich wie du auf deine Freundin gehört hast, dass du mich los werden solltest. Obwohl man gemerkt hat, dass sie eifersüchtig auf uns war, weil sie noch nie eine Beziehung hatte. Sie hat doch überhaupt keine Ahnung! WARUM HÖRST DU AUF SO EINE? Bist du bescheuert?!

08.09.2011 02:16 • #996

W
Ach verdammt, und noch ein paar Worte: Wieso hast du mich so weit gebracht, dass ICH DIR nachlaufe, nur um mich danach fallen zu lassen wie einen Volldeppen? Du Ar.!

08.09.2011 02:18 • #997

W
Ich habe von Dir geträumt. Es war so schön und jetzt tut es wieder so weh.
Ich leide und Dir ist es egal, es tut so weh. Warum ist das alles so gekommen.
Und jetzt wieder dieses Kopfkino Du und Frau K. (

08.09.2011 06:33 • #998

PureIntuition
Hey Babe, ich möchte dir noch soviel sagen.
Aber wozu?... weiss ich doch genau es wird dich nicht erreichen.
Ich werde dir gegenüber taff sein. Meine Tränen siehst du nicht.
Du wirst nur eine starke Frau sehen die aufrecht ihren Weg geht u dir zeigt was du aufgegeben hast.
Du hattest die Wahl...u so sei es!

08.09.2011 09:14 • #999

H
Ich vermisse Dich, fast 9 Monate später erwischt es mich eiskalt und ich vermisse Dich wahnsinnig.

Vor 9 Monaten hast Du mich und die Kiddies verlassen, wegen ihr...jetzt seit ihr grad im Urlaub...campen, das wolltest Du mit uns nie tun aber mit ihr geht es plötzlich, wie so vieles andere auch.

Was habe ich Dir angetan, dass Du mich so verletzt hast? Was hat sie, was ich nicht habe? 14 Jahre war ich Deine Maus, Dein Schatz, Deine Liebste und dann kommt so ein junges Miststück und Du verlässt mich, ohne jede Vorwarnung.

schei., ich müßte Dich hassen, aber ich kann es einfach nicht

08.09.2011 12:04 • #1000

N
Gerade ging mein Telefon und ich dachte du wärst es. Mein Herz schrie vor Schmerz als ich sah das du es nicht warst....jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient . Ich verlange nicht viel nur eine 2 Chance gib sie mir und ich zeige dir das ich dich nicht enttäuschen werde.Lass mich nicht betteln. Ich vermisse dich so sehr.
Ich vermisse wie du lachst wenn ich dir nen Witz erzähle,wie du durch deine Haare streifst,wie mein Herz strahlte wenn ich dich nach einem langen Tag wieder sah. Ich vermisse das zusammen einkaufen,das zu Bett gehen,das Küssen,die Zärtlichkeiten,das berühren deiner Haut,dein Parfum einfach alles.
Nichts aber auch nichts auf diesem Planeten könnte dir Zeigen wie sehr ich dich Liebe.

08.09.2011 13:42 • #1001

Paeddy
Morgen ist mein Geburtstag.
Eigentlich ein schöner Tag. Aber in diesem Jahr habe ich nur Angst. Angst davor, dass du anrufst und ich vor Sehnsucht zusammenbreche. Aber noch größer ist die Angst, dass du nicht anrufst. Das nach all den Jahren und wundervollen Erlebnissen ich für dich nicht mehr existiere! Es frisst mich auf.

Wenn ich einen letzten Wunsch frei hätte, dann würde ich mir nur wünschen, dass ...

08.09.2011 13:59 • #1002

B

W
Ich hasse dich.

08.09.2011 20:26 • #1004

R
Rein psychologisch und objektiv betrachtet bist Du und Deine Affäre zwei schiere Psychopathen. Du führst ein vorgetäuschtes Doppelleben, lebst aber ganz verlassen in einem dritten und Dein Herr Superhengst will mit seiner Machtgier alles an sich reissen was er will, jedes Mittel ist Recht.
Ihr beiden seid zwei verkümmerte, bemitleidenswerte Menschen. Was für eine tolle Affäre die nur auf Lügen, Täuschung und Blendeffekten aufgebaut ist...
Wisst ihr beiden überhaupt was lieben eigentlich heisst?

09.09.2011 14:11 • #1005

A

x 4