Du hast Nerven mir eine e-mail zu kommentieren, Die ich vor 2 Wochen an Dich geschickt habe, aber weißt Du was ?
Ich habe sie ungelesen gelöscht, denn ich bin gerade von meiner nächsten Therapiesitzung gekommen, ich hatte gestern einen schönen, ruhigen Abend mit einem netten Menschen am Telefon und meine Therapeutin sagt mir das ich vorwärts gehe, während Du stagnieren wirst.
Du hast gestern echt gemeint das ich ans Telefon gehen werde und auch das ich noch irgendwas lese was Du mir jetzt nach einem halben Jahr von Dir aus schickst.
Es ist mir Sowas von egal wie Du über mich denkst, was Du von mir hälst und auch darüber wie Du weiterhin leben wirst, denn in mir gehen Dinge ab, in Denen Du nichts mehr verloren hast.
Suche Dir ein anderes Opfer für Deine Prellbockeinheiten und einen Fussabtreter der auf Deine Psychospielchen einsteigen will, ich tue es nicht mehr.
Du bist ein Narzisst erster Kajüte und auf Sowas hab ich echt keinen Bock mehr, ich will mein Leben zurück und nicht meine ganze positive Energie an einen Menschen verschwenden Der mir nichts aber auch rein garnichts zu bieten hat was mir gut täte !
Du kannst mailen soviel Du willst, Du kannst anrufen soviel Du willst, ich habe vorhin meinen Schutzpatzer erneuert und da kommen nur noch gute Sachen durch, ich hab´Dir doch gesagt Du wirst mir nie wieder so weh tun ! Hätte es wohl anders formulieren müssen Du wirst mir
überhaupt nicht mehr weh tun, denn Du kommst an mich nicht mehr ran !
Viel Vergnügen bei Deiner Neuen, mal sehen wie lange Das hält bis Du wieder mit Flenntiraden angekrochen kommst, ich bin bestens auf Deine arme Art vorbereitet und ich habe mehr gute Geister um mich rum als Du ahnst oder selbst jemals haben würdest !
Hoffentlich kann ich Dir bald von ganzem Herzen verzeihen, denn ich brauche den Platz, ich habe Dich vorhin auf die Reise geschickt, mental - ganz, ganz, ganz weit weg von mir, aus meinem Leben - mir geht´s sehr viel besser jetzt gerade und auf Rückfälle bin ich ebenso eingestellt, aber nie mehr so wie früher !