79118

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
ob Du jetzt schon mit ihr am Telefon bist ?
Ist sie jetzt so beim Frühstück mit den Kindern dabei wie ich es war ?

Oder sitzt sie direkt neben Dir ?
Ich habe mir so gewünscht das Du Dich bei mir entschuldigst, erkennst wie weh Du mir getan hast - Du hast mich so übel beschimpft, ich ertrage es nicht .

Du hast gesagt das Du mir nie weh tun wollen würdest und das Du mir nie sagen würdest wenn Du eine Andere hättest, eben um mir nicht weh zu tun und jetzt schau Dich an.

Wieso hast Du mich so benutzt ?
Was habe ich Dir getan das Du so mit mir umgehst ?
Ich hätte soviele Fragen auf die ich eine ehrliche Antwort gebraucht hätte um Dich aus meinem Herz zu schneiden....ich vermisse Deine Stimme so sehr.......

03.09.2011 07:18 • #976

K
ich sehe Was, Was Du nicht weißt das ich es sehe und das ist täglich ein Click mehr - dafür das Du soooooooo superglücklich bist und soooooooo viel zu tun hast bist Du ziemlich oft in Gedanken bei mir, boah rege ich mich gerade auf, am liebsten würde ich Dich jetzt anrufen und Dir sagen wie bescheuert Du Dich verhälst.

DAS war nötig, Du bist so ein Vollpfosten vor dem Herrn und ich denke schon wieder den ganzen Tag nur an Dich *aaaaaaaaaaaaaargh*

Weißt Du was mir gerade mal wieder aufgefallen ist ?
Ich hab´bis auf ein paar kleine Waffelstücke heute schon wieder vor lauter Grübelei nichts gegessen, super, wenn ich eine Diät brauche wende ich mich dann mal wieder an Dich, nicht das ich die 6 Kilo vermissen würde die ich dank Dir abgenommen habe, wenn ich so weitermache wird´s wieder lustig.....verflucht nochmal....

04.09.2011 11:29 • #977

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

F
Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Du lachst. Du lachst mir direkt ins Herz.

Ich hasse dich! Ich hasse dich so sehr dafür, was du mir angetan hast, dass du dich einfach aus dem Staub gemacht hast und mich allein ließt.
Wie kannst du nur lachen, du schei....wir waren drei Jahre ein Paar. Und eine Woche später lachst du schon.... ich möchte, dass du leidest. So wie ich. Du weisst nicht wie es in mir aussieht. Das weiss Niemand. Als du gestern unsere Stadt verlassen hast, ist etwas in mir gestroben. Ich hab es richtig gemerkt! Ich will nie wieder lieben, nie wieder so fühlen müssen. Und das ist ganz allein deine Schuld!
Wie kannst du nachts schlafen?
Wie kannst du essen?
Wie kannst du Atmen?
Wie kannst du lachen ?
Ich bin ein einziges Wrack und du genießt das Leben.
Nicht einmal der gute Freund in dir, der du auch immer für mich warst, ist hier bei mir....nein du lässt mich ganz im Stich. Und genau deshalb hasse ich dich so sehr!
Werde immer für dich da sein! steht auf deiner letzten Weihnachtskarte, die hier auf meinem Schreibtisch liegt.
und WO BIST DU ? 300 Km weit weg. Kein Wort, kein Tschüss, kein ich bin gut angekommen, kein du fehlst mir, kein ich werde dich vermissen.
Du kaltes Stück Dreck.
Ich werde dich IMMER dafür hassen, wie du mich behandelt hast! Nie wieder, wirst du Jemanden finden, der dich so liebt, wie ich dich, der bereit ist, das zutun, was ich für dich getan habe.
Und dann denk an mich....

04.09.2011 18:34 • x 1 #978

S
Ich will, dass du endlich verschwindest aus einem Kopf.
Ich will nicht mehr an dich denken müssen.
Ich will mich nicht mehr alleine fühlen.
Ich will dieses blöde, dumpfe Gefühl endlich loswerden.
Warum hast du mir das angetan?
Womit habe ich das verdient?
Ich war immer für dich da und jetzt, wo ich dich brauche, bist du weg.
Wie konntest du mir das nur antun?

04.09.2011 19:11 • #979

F
Es fühlt sich so an, als wären wir nie zusammen gewesen ...

Wieso lässt du mich so im Stich.

Wieso meldest du dich nicht ?

Wieso erhalte ich nicht mal ein Es tut mir leid ?

Ich werde dich immer dafür hassen, dass du mich ganz alleine zurück gelassen hast.... und das nach drei Jahren miteinander Essen, schlafen, duschen, Zähneptuzen, Zärtlichkeiten, Liebe machen und fast jeden Tag sehen...
Und nun bin ich dir nicht mal ein Wort Wert.
...Es fühlt sich so an, als waren wir nie zusammen.

Das musste nicht sein.
Ich werde es nie verstehen. Du bist krank!

James Morrison -- Save Yourself

05.09.2011 21:46 • #980

F
Where was i when ....

James Morrison -- Right By Your Side

05.09.2011 21:49 • #981

W
Mein lieber Schatz,

ich weiß ich sollte Dir dass hier nicht schreiben, und schon garnicht so anreden, aber ich kann Dich so schwer vergessen und vermisse Dich so sehr.
Leider habe ich immer dieses Bild von Dir und Frau K. bei S. vor mir. Ich stelle es mir vor und das Herz bricht wieder ein Stückchen auseinander.
Warum hast Du mir das alles angetan?
Warum ist es es so?
Warum hast Du schon eine neue Freundin?
Sind Dir 14 Jahre nichts Wert?
Warum hast Du mich eigentlich geheiratet?
Dein schei. abnehmen hat alles kaputt gemacht!

Oh man, ich muss aufhören zu hoffen und Dich endlich vergessen !

Es tut so weh, ich weiß nicht wie ich da überstehen soll.
Ich nehme wieder meine Antidepressiva.... das tut mir auch weh, ich wollte doch ohne diese Dinger auskommen..... und jetzt....
Wegen dieser Situation, die ich niiiiieee wollte muss ich die Dinger nehmen, sonst falle ich noch tiefer!

Es tut so weh, warum ?

05.09.2011 22:11 • #982

Minnie
Ich bin neidisch daruaf, wie glücklich du wirkst und dass du bereits wieder liebst...

Aber ich vermisse dich nicht.

06.09.2011 17:52 • #983

F
Alles... ich gab dir alles was ich hatte... und doch war 'alles' nie genug.
Was kann dir denn eine Andere geben...wofür ich nicht bereit gewesen wäre.
was konnte sie dir geben...
dieses geflirte etwa ?
Das kann es doch wohl nicht gewesen sein.
Jemand der liebt, der tut nichts davon, was du getan hast. Und lässt sich halbnackte Fotos von einer anderen Frau schicken.
Ich sehe sie heute noch....erst heute habe ich wieder davon geträumt. Ich habe wieder was auf deinem Handy von ihr gefunden....plötzlich standet ihr vor mir...und du hast vor meinen Augen mit ihr rumgemacht.
Ich habe mich betrunken und bin so durch die Stadt gelaufen, alle sagten, schau mal die...die ist schon wieder voll...und haben mich herumgeschupst...
Und genau so fühle ich mich auch, herumgeschupst.
Vorgeführt und einfach nur verarscht.
Du hast mein Herz vorgeführt und es mir dafür vorher entwendet.Rausgerissen.
Zum Glück, hab ich ein Stück davon zurück und kann es schon förmlich sehen... Es kommt...es kommt zu mir zurück und verlässt dich. Für immer.

Ich weiss, dass du noch unterdrückst, was du eigentlich fühlst.
Aber es wird dich kriegen. Ganz sicher. Und dann bin ich hoffentlich schon übern Berg und winke dir nicht mal einmal mehr zu.

06.09.2011 21:29 • #984

W
Wieso kannst du mir einfach ins Gesicht sagen, dass du glücklich bist, obwohl du mich gerade verlassen hast? Warum verhälst du dich wie ein Ar.? Wieso hast du mich immer wie ein Stück Dreck behandelt? Ich finde du bist es nicht wert! Ich hasse dich! Ich wünschte ich könnte dich auch mit allen meinenn Gefühlen hassen. Aber die spinnen leider. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Ich schäme mich mit einem Menschen wie dir zusammengewesen zu sein... Du bist so eiskalt, das hätte ich dir niemals zu getraut. Um ehrlich zu sein wünsche ich dir, dass du alles noch bereust und auch mal angekrochen kommst. Ich hasse deine Arroganz, und diesen Egoismus. Und deine ganze Kindische Art... Ich wünschte ich wäre dir niemals begegnet, mein Leben wäre jetzt viel schöne. Und damals auch. Verschwinde endlich aus meinem Leben für immer!

07.09.2011 01:46 • #985

S
guten morgen kathrin, es tut immer noch weh. ich vermisse dich und unser kind jeden tag. ich weiss du lebst jetzt schon in einer anderen welt.ich liebe euch. es ist hart ohne euch.

07.09.2011 07:34 • #986

Minnie
Lieber P.,
schade, dass du meine restlichen Klamotten, die ich nach 10 Jahren in unserem gemeinsamen Zuhause nicht auf der Stelle mitnehmen konnte schon entsorgt hast.
Wo alle Worte zuwenig sind, ist jedes Wort zuviel.

07.09.2011 07:52 • #987

A
Ich hatte heute einen bösen Traum, mit dir in der Hauptrolle. Das hat mir einen kleinen Rückschlag versetzt, aber da du sowieso am Sonntag wegziehst, wird mein Leben seinen gewohnten Lauf wieder aufnehmen

07.09.2011 08:57 • #988

K
Du hast Nerven mir eine e-mail zu kommentieren, Die ich vor 2 Wochen an Dich geschickt habe, aber weißt Du was ?

Ich habe sie ungelesen gelöscht, denn ich bin gerade von meiner nächsten Therapiesitzung gekommen, ich hatte gestern einen schönen, ruhigen Abend mit einem netten Menschen am Telefon und meine Therapeutin sagt mir das ich vorwärts gehe, während Du stagnieren wirst.

Du hast gestern echt gemeint das ich ans Telefon gehen werde und auch das ich noch irgendwas lese was Du mir jetzt nach einem halben Jahr von Dir aus schickst.

Es ist mir Sowas von egal wie Du über mich denkst, was Du von mir hälst und auch darüber wie Du weiterhin leben wirst, denn in mir gehen Dinge ab, in Denen Du nichts mehr verloren hast.

Suche Dir ein anderes Opfer für Deine Prellbockeinheiten und einen Fussabtreter der auf Deine Psychospielchen einsteigen will, ich tue es nicht mehr.

Du bist ein Narzisst erster Kajüte und auf Sowas hab ich echt keinen Bock mehr, ich will mein Leben zurück und nicht meine ganze positive Energie an einen Menschen verschwenden Der mir nichts aber auch rein garnichts zu bieten hat was mir gut täte !

Du kannst mailen soviel Du willst, Du kannst anrufen soviel Du willst, ich habe vorhin meinen Schutzpatzer erneuert und da kommen nur noch gute Sachen durch, ich hab´Dir doch gesagt Du wirst mir nie wieder so weh tun ! Hätte es wohl anders formulieren müssen Du wirst mir überhaupt nicht mehr weh tun, denn Du kommst an mich nicht mehr ran !

Viel Vergnügen bei Deiner Neuen, mal sehen wie lange Das hält bis Du wieder mit Flenntiraden angekrochen kommst, ich bin bestens auf Deine arme Art vorbereitet und ich habe mehr gute Geister um mich rum als Du ahnst oder selbst jemals haben würdest !

Hoffentlich kann ich Dir bald von ganzem Herzen verzeihen, denn ich brauche den Platz, ich habe Dich vorhin auf die Reise geschickt, mental - ganz, ganz, ganz weit weg von mir, aus meinem Leben - mir geht´s sehr viel besser jetzt gerade und auf Rückfälle bin ich ebenso eingestellt, aber nie mehr so wie früher !

07.09.2011 11:28 • #989

Sanja
Buen Camino, x..
ich wünsche Dir einen friedlichen Weg, mit schönen Begegnungen und guten Erkenntnissen....

und ein wütender Teil wünscht sich auch, dass Du vor schlechtem Gewissen zergehst. Dass Du anstatt Gründe für Deine Lügereien ausschließlich bei mir zu suchen, und endlich erkennst das Du so jede Beziehung zerstören wirst. Auch die zu Deiner neuen Schwärmerei...der wundervollsten Frau, der Du je in Deinem leben begegnet bist. *kotz*

Ich hätte so gerne eine ehrlich gemeinte Entschuldigung von Dir. Aus Menschlichkeit. Aus Respekt.

Aber das wird nicht kommen. In Deiner Welt bin ich an allem selbst schuld und die Frau wird Dir das Händchen tätscheln und Dir sagen Du hast alles richtig gemacht. Das ist perfide.

Wenn man sich selbst nicht reflektiert, kann man nicht weiterachsen und sich entwickeln.
Ich wollte Dir eine nette sms schreiben, nun ist der Hass wieder durchgebrochen. Ich werde Dir gar nichts schreiben, denn im Grunde wünsche ich Dir keinen guten Weg.
Gerade in diesem Moment jedenfalls nicht.

07.09.2011 15:56 • #990

A

x 4