Das ist diese unterschwellige Wut in mir ...alles in meinem Leben ist gut , abgesehen von einem kaputten Fenster und dann nehme ich die Plissee ab und Frage mich War es Absicht , dass du jetzt die gleichen hast ? Und damit geht die Gedankenspirale weiter ...es ist keine Sentimentalität , keine fernschwärmerei , keine netten Gedanken - nein , es ist Wut ! Ist deine Aufmerksamkeit - Garantiert Story vielleicht auch ein Hilferuf weil du überfordert bist ? ...zu viele Informationen auch für andere Leute - sie suchen keine übertriebene Show , wir haben uns wirklich gefragt , was nicht in Ordnung ist ...ich könnte Dir jetzt tausend Lieder rezieteren und das macht mich erst Recht wütend , weil ich nicht drüber nachdenken will!
Ich will wissen , dass alles gut ist und du bzw ihr das hin kriegt - ohne mich !
Ich will hoffen und wünsche Dir ,dass Du ein besserer Vater bist und wirst , als einfach nur Kind vollstopfen und Geschenke machen damit es ruhig ist - sorry mein Trigger , bei Blick auf dem Fenster ...aber der geht verdammt lang .
Wenn ich nachts um halb 3 Uhr aufstehe , will ich nicht das Gefühl haben , dass ich flüchten will oder mich irgendwie unsichtbar machen muss .
Kurzum , meine Instinkte melden mir einen Fehlalarm ,den ich nicht will ...du machst das , ihr macht das ..ihr habt sich gründlich und lange darüber nachgedacht und Euch so entschieden - Punkt .
Du hast eine Show draus gemacht und nicht das erste Mal , genau wie D ....nur weißt Du nicht , das es bei D. Etwas anderes ist ...du sagtest damals schon, dass Du es nach vollziehen kannst - aber Du bist nicht wie er! Er hat dich inspiriert , etwas aus zu drücken .
Ich merke diese Anspannung , klar meine Anspannung und ich will dir deutlicher , fester und schmerzhafter auf die Füße treten , wie jemand anderen je zu vor - ich winke so zusagen mit einem verdammt großen Segelmast und hoffe , Du hast die Szene weit hinter Dir gelassen ! Von wegen Everest ...
Ich kann einfach kein gutes Gewissen haben dabei ...was hälst Du davon ? ...selbst der andere ist eingeknickt dabei . Schäm Dich , dass Du den Namen mit dieser Story gewählt hast ...es wäre sonst ein netter Gedanke , Du glücklich in Familie und alles ist gut - Schulter zucken , was geht es mich an ? Was habe ich dazwischen als Dauer Gedanke/ Inspiration verloren ? Nichts , rein gar nichts !
14.05.2025 16:00 •
x 3 #11815