79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Hallo meine Hübsche.Ich hoffe, es geht dir gut. Wie du ja weißt mich braucht man keines besseren belehren, oder eine Ansicht auferlegen. Wobei aufzwingen wohl eher der bessere Ausdruck ist. Alles, alles worauf meine Ansichten basieren, sind akribisches Analaysieren und Auseinandersetzen meiner Schwerpunkt Themen. Und mein Buch schreibe ich ohne großes rum Geschwafel. Einfach direkt auf den Punkt gebracht. Der Inhalt dieses Buches steht nicht vordergründig für das Verbrechen. Nein es thematisiert vor allem die Gesellschaft der Umgang damit. Und Schritte wie es schaffbar ist, aus einer schweren Traumstisierung und Gedächtnislücken , sich zu heilen. Der lange steinige Weg bis heute. Das Kind von gestern. Die erwachsene Frsu heute. Wie man sich selber motivieren kann, um das alles zu erreichen. Danke für deinen Zuspruch. Ich habe dein Zeichen erhalten. :*

12.05.2025 18:28 • #11806

Q
Wollen wir mal hoffen, dass Dein best buddy Dir die Einliegerwohnung bei seiner Mama noch lange frei zur Verfügung stellen kann.

Du wirst ein Dach über dem Kopf gut gebrauchen können, wenn Deine Frau, Die Du ja nie mit bloßem Schreiben und dem Nachfragen von Fotos von mir im Eva-Kostüm betrügen würdest, von Dir und Deinen Egotrips im Selbstmitleidsmodus, ein für allemal die Nase voll hat.

Alles richtig gemacht, alles geklärt, aufgeräumt und fokussiert gehe ich einen Schritt nach dem anderen, geradeaus.
Was mich finden soll, wird mich finden.

13.05.2025 08:58 • x 2 #11807

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Q
Geht es Dir jetzt endlich besser, nachdem Du endlich wieder mal nachtreten konntest?! Fühlst Du Dich endlich wieder überlegen und stark?
Na dann. So sei es. Ich habe keine Kraft mehr für sowas. Ich hatte es Dir gesagt.

13.05.2025 16:20 • x 4 #11808

G
Wenn ich gewusst hätte, dass unsere Umarmung am Bahnsteig die letzte sein würde, hätte ich dich nie wieder losgelassen. Ich vermisse dich und denke an dich.

13.05.2025 17:52 • x 4 #11809

Q
Und ab jetzt hast Du mich für immer verloren.
DAS war zu viel, ab sofort solltest Du ganz genau aufpassen, wenn Du mir nochmal über den Weg läufst, denn ab sofort erwartet Dich ein Upgrade zu den Tributen von Panem, wenn Du nicht aufhörst.

Treib mich nicht weiter, sonst ist mir zu guter letzt egal welchen Preis Du bezahlst.
Mich behandelt kein Mann mehr auf diese Art.
Nie wieder ist jetzt!

13.05.2025 19:07 • x 4 #11810

Gast555
ich hab Dich wieder erkannt. Den, den ich liebte, vermutlich immer noch weiter liebe. Ich bin so froh über unser Telefonat. Nein, es war doch nicht alles fake. Ich glaube Dir, dass es Dir auch sehr schlecht ging und ich freue mich, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Lieber wäre mir durch mich und mit mir, klar. Und klar tut das auch weh. Bist jetzt viele hunderte Km weg von hier, zurück in Deiner alten Heimat.
War aber auch so schön Dich zu hören. Und das vertraute Süße tat auch gut obwohl ich gleichzeitig sehr sehr traurig bin und nicht aufhören konnte zu weinen. Ich bin noch immer wütend, was Du für einen sch. angerichtet hast mit der Art der Trennung und R. Das musste ich alles ausbaden und das verstehst Du auch noch immer nicht, das nehme ich Dir weiter übel. Aber ich bin auch froh, dass ich jetzt wieder weiss, dass es Dich auch im Guten gab. Ich war mir nicht mehr sicher ob ich Dich erfunden hatte....

13.05.2025 20:17 • x 4 #11811

U
Hey.

Ich sträube mich dagegen zu deinem
Grab zu gehen, um die Kränze zu gießen.

Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.

Ich werde auch nicht zu diesem sechs-Wochen-Gedöns kommen (ich weiß ja nicht einmal, wie das heißt).

Ich denke aber, dass du schon von allein weißt, dass du mir fehlst.

Allein die Art, wie du jeden angefaucht hast, der mit dir gearbeitet hat und (den Grund verstehe ich bis heute nicht!) die andere Art, wie du mit mir gesprochen hast.

„Verstehst du?“
-„Nein!
Tut mir leid, bitte versuche es so zu erklären, dass jemand wie ICH das versteht.“

Wie du dich aufgeregt hast, dass ich immer barfuß und im Kleid ins Sägewerk gelaufen bin…

Ich hasse alles daran, dass ich dich nichts mehr fragen kann.

Du fehlst.

Und kein sechs-Wochen-Gedöns ändert daran etwas.

13.05.2025 20:40 • x 5 #11812

U
„Klaus Hoffmann- Zeit zu leben“

Hey, Lieblingshandwerker…

Ohne dieses Lied setze ich mich in kein Gedöns um dich zu betrauern…

13.05.2025 21:17 • #11813

einsam_
Ich will einfach glücklich mit dir sein. Sehnsucht ist Schmerzhaft.

13.05.2025 22:54 • x 4 #11814

Matroschka
Das ist diese unterschwellige Wut in mir ...alles in meinem Leben ist gut , abgesehen von einem kaputten Fenster und dann nehme ich die Plissee ab und Frage mich War es Absicht , dass du jetzt die gleichen hast ? Und damit geht die Gedankenspirale weiter ...es ist keine Sentimentalität , keine fernschwärmerei , keine netten Gedanken - nein , es ist Wut ! Ist deine Aufmerksamkeit - Garantiert Story vielleicht auch ein Hilferuf weil du überfordert bist ? ...zu viele Informationen auch für andere Leute - sie suchen keine übertriebene Show , wir haben uns wirklich gefragt , was nicht in Ordnung ist ...ich könnte Dir jetzt tausend Lieder rezieteren und das macht mich erst Recht wütend , weil ich nicht drüber nachdenken will!

Ich will wissen , dass alles gut ist und du bzw ihr das hin kriegt - ohne mich !

Ich will hoffen und wünsche Dir ,dass Du ein besserer Vater bist und wirst , als einfach nur Kind vollstopfen und Geschenke machen damit es ruhig ist - sorry mein Trigger , bei Blick auf dem Fenster ...aber der geht verdammt lang .

Wenn ich nachts um halb 3 Uhr aufstehe , will ich nicht das Gefühl haben , dass ich flüchten will oder mich irgendwie unsichtbar machen muss .

Kurzum , meine Instinkte melden mir einen Fehlalarm ,den ich nicht will ...du machst das , ihr macht das ..ihr habt sich gründlich und lange darüber nachgedacht und Euch so entschieden - Punkt .

Du hast eine Show draus gemacht und nicht das erste Mal , genau wie D ....nur weißt Du nicht , das es bei D. Etwas anderes ist ...du sagtest damals schon, dass Du es nach vollziehen kannst - aber Du bist nicht wie er! Er hat dich inspiriert , etwas aus zu drücken .

Ich merke diese Anspannung , klar meine Anspannung und ich will dir deutlicher , fester und schmerzhafter auf die Füße treten , wie jemand anderen je zu vor - ich winke so zusagen mit einem verdammt großen Segelmast und hoffe , Du hast die Szene weit hinter Dir gelassen ! Von wegen Everest ...

Ich kann einfach kein gutes Gewissen haben dabei ...was hälst Du davon ? ...selbst der andere ist eingeknickt dabei . Schäm Dich , dass Du den Namen mit dieser Story gewählt hast ...es wäre sonst ein netter Gedanke , Du glücklich in Familie und alles ist gut - Schulter zucken , was geht es mich an ? Was habe ich dazwischen als Dauer Gedanke/ Inspiration verloren ? Nichts , rein gar nichts !

14.05.2025 16:00 • x 3 #11815

Q
Zu erkennen, dass ich Dir wirklich über so viele Jahre nie etwas bedeutet habe ist trotz allem extrem verletzend und bitter....

14.05.2025 21:47 • x 3 #11816

Frederik82
Hallo Mausi,

du fehlt mir heute unglaublich. Konnte heute Nacht gar nicht gut schlafen. Sitze im Büro und kann nur daran denken, dass du jetzt gerade in der Wohnung bist und deine Post abholst. Es tut alles so weh. Meine Gedanken drehen sich nur um Dich und ob es nochmal eine Chance gibt. Ich lese mir ständig deine Emails durch, die du mir geschickt hast und hoffe darin was zu erkennen das mir Hoffnung gibt. Beim lesen fühle ich mich dir nahe.

15.05.2025 08:10 • x 5 #11817

S
An die Frau vom Fernsehen, Niederbayern. Ich habe den Beitrag nicht mehr finden können, deshalb schreibe ich hier.
Ich würde mir mal eine Durchleuchtung wünschen, in der thematisiert wird, dass es meistens wir Frauen sind, die bei einer Trennung vollkommen neu anfangen müssen, während der Mann gemütlich im Haus/Wohnung verweilt. Und wie hässlich Trennungen ablaufen. Alles was man sich zusammen erwirtschaftet hat, einfach einbehält und Storys erfunden werden. Da würde ich mir mehr Tiefgründiges Recherchieren wünschen, weshalb Menschen plötzlich eklig werden! Weiterhin würde ich mir wünschen wie schwer es ist, wenn Frauen mit Kindern ausziehen sollen, da der Mann alles behält und darauf besteht. Ich kenne einige Frauen mit Kindern, die sich plötzlich getrennt haben, da der Mann oder auch beide sich neu verliebt haben. Und Kinder gegen die Mütter aufgehetzt werden. Tiefgründig Recherchieren wohin die Frauen mit Kinder gehen können. Denn es gibt keine Wohnungen! Und die Wohnungen, die es gibt,sind vollkommen überzogen überteuert. Was sich ein Ottonormalverbraucher nicht leisten kann! Manche Frauen landen deshalb mit ihren Kindern auf der Straße! Da die Notünterkünfte auch restlos überfüllt sind, und keine Kapazitäten vorhanden sind. Da würde ich mir wünschen, dass das mal dokumentiert wird, damit Verantwortliche endlich handeln! Es gibt genug Menschen, die keine Familie haben, keine Freunde haben und auch keine Bekannte haben, um notdürftig unterzukommen.

VIhnen Dank!

15.05.2025 09:51 • #11818

I
Ich packe gerade meinen Koffer für den Urlaub den wir mit meinem Bruder gemeinsam verbringen wollten. Auf einem Schiff, auf dem wir schon mehrmals waren. Wie gerne hätte ich dich dabei. Wie gerne würde ich die kommenden Tage mit dir teilen. Wie schade, dass diese Distanz zwischen uns herrscht...

15.05.2025 15:15 • x 5 #11819

M
Zitat von Impossible:
Wie gerne würde ich die kommenden Tage mit dir teilen.

Gut,
dass Du trotzdem fährst !
Wird Dir gut tun !

15.05.2025 15:21 • x 4 #11820

A

x 4