79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Tja meine Gute, wie du siehst,ist es immer wieder erhellend, wie Dinge/Tatsachen vollkommen ausgeblendet werden und im Selbstmitleid sich Gesuhlt wird. Wie du siehst ein Klassiker TäterOpferUmtausch. Überall das Opfer aufstöbern, und sich im Mittelpunkt präsentieren. Und ganze ohne Scham und ohne auch nur einen Funken Anstand ganz k.dreist TäterOpferumkehr betreiben. Da ist man ja bei mir Goldrichtig. Denn ich lasse mich nicht auf der Nase rumtanzen. Und ich setze da ganz klar eine Grenze: Hier ist Schluss mein Freund.

Einen bezaubernden Tag dir. :*

Deine M!

15.05.2025 16:01 • #11821

Q
Was für ein Zufall, dass Du kurz nachdem ich Dir mitgeteilt habe, dass Du ein mieser Feigling bist und nicht mal ein Minimum an Anstand besitzt Dich bei mir persönlich! zu entschuldigen und es zu keinem Zeitpunkt fertig bringen würdest mir dieses widerliche Verhalten entgegen zu bringen, wenn Du Dich nicht hinter Deinem Handy verstecken würdest, sondern mir direkt in die Augen schauen müsstest- da änderst Du Dein Profilbild nach Monaten auf ein persönliches Foto.

Was für ein Treppenwitz!
Funktioniert sowas echt bei Leuten unseres Alters normalerweise?
Oder bist Du gerade wieder mal pubertär wie Dein Sohn und checkst echt überhaupt nichts mehr?

Ich lege mir einen Teich in meinem Garten an und vergrabe mich in Sport, Arbeit und Hobby und hier.

Such Dir ein neues Spielzeug, Das Deine kaputte Ehe virtuell aufhübscht.
Viel Spaß!

15.05.2025 17:44 • x 5 #11822

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Maike_30
Meine Hoffnung auf einen Neuanfang ist immer noch zu gross und darum falle ich so tief.
Die Tage waren beruflich spannend, es gab viel Anerkennung, gestern der Abend hat aber gezeigt, dass die Familie das ist was zählt und alle antreibt. Ich sitze dabei und erzähle, als wäre alles in bester Ordnung...
Du bist da weiter als ich, du brauchst mich und die Familie nicht mehr. Ich kümmere mich gerne um andere, möchte für einen Partner und die Kinder da sein, unterstützen, stolz über uns als Familie reden, freue mich, wenn es allen gut geht Ich brauche diese Bestätigung, die Nähe und bin alleine schwach. Die Kinder sollen und können mir das auf Dauer nicht alles geben.
Nun hatten wir den Mittwoch nicht, ich habe mich auf den Donnerstag gefreut, wollte soviel erzählen, einen schönen Abend mit dir verbringen, in deinem Arm einschlafen,... Du hast mein Herz in noch mehr Stücke zerbrochen, wie schön, dass es dir leid tut, während du eine andere Frau bevorzugst.
Ich möchte dich nicht mehr sehen. Wenn du wieder ein ernsthaftes Interesse an einer respektvollen Freundschaft hast, kannst du dich melden. Wie schon gesagt, es war das letzte Mal, dass du mich so behandelt hast. Ich habe 4,5 Monate für diesen Bruch gebraucht und es tut immer noch so weh wie am ersten Tag. Ich würde dir nur einen Tag wünschen, diese Trennungsschmerzen und Demütigung zu erleiden, damit du wieder ein empathischer Mensch wirst.

15.05.2025 23:51 • x 7 #11823

Gast555
So viel ungelebtes Leben. So viel Aufgeschobenes. Ich dachte wir haben noch so viel Zeit miteinander. Ich wollte immer nur Dich. Du fehlst mir so sehr. Trotz allem...

16.05.2025 09:06 • x 5 #11824

Gast555
..., es tut mir unglaublich leid, dass ich letzten Sommer so in meiner eigenen Not war, dass ich Deine Not nicht ausreichend wahrnehmen und darauf eingehen konnte. Trotz allem dachte ich immer wir bekommen schon noch alles hin und haben noch jede Menge Zeit dafür. Es tut mir so sehr leid, dass ich Dir nicht geben konnte was Du gebraucht hast.

Dein jetziges Leben klingt nach dem was Du wohl eigentlich schon lange wolltest. Es tut mir einerseits sehr weh, andererseits freue ich mich aber sehr für Dich. Ich wünsche Dir ein gutes Leben in dem Du Dich glücklich fühlst und Sinn verspürst. ...

16.05.2025 09:26 • x 1 #11825

F
ich finde es toll, wie Du mit mir umgehst ...
mir nicht schreibst .. nur das nötigste .. das hilft mir.

wir beide wissen das es kein zurück gibt ... aber trotzdem ist es Dir nicht egal wie es mir geht.
Ich leide ... sehr .. und mittlerweile habe ich mehr gelitten als Du .. .vielmehr

Und ja, für Dich war es Glück... Du bist zufrieden .. frisch verliebt ...
ich bin neidisch

warum kann ich das nicht?

16.05.2025 09:29 • x 3 #11826

Gast555
@Fredman
Manchmal hilft mir der Gedanke, dass ich noch was zu lernen habe, bevor...
Dass ich erst wieder und stärker als je zuvor in die Selbstliebe und Eigenverantwortung kommen muss, bevor eine neue Liebe Sinn macht...

16.05.2025 09:33 • #11827

F
@Aiyla ich habe auch noch viel zu lernen ...
aber ich will auch liebe geben ... und die soll nicht einfach verpuffen ...

hin und wieder denke ich mir, wer will mit einem so kaputten Typen wie mir wirklich zusammen sein ..

Aber: Dann lerne ich hin und wieder neue Leute kennen und denke mir .. die haben ja alle irgendwie einen Schlag weg
wer ist schon normal

PS: meine Noch-Frau irgendwie auch nicht

16.05.2025 09:40 • #11828

F
in meiner größten Not hast Du zwar versucht mit zur helfen ...
aber Du hast es nicht geschafft .. .wollte auch irgendwie keine Hilfe annehmen

und dann hast Du aufgegeben ... und Dich um Dich selbst gekümmert

Ich habe Dir schon viel früher gesagt, das Du Dich auch um Dich selbst kümmern sollst ... hast Du aber auch nie gemacht
Deshalb hat es nicht funktioniert .. irgendwie traurig

16.05.2025 09:52 • x 3 #11829

Q
Hast Du super gemacht, Respekt.
Die mentale Verbindung ist gekappt und ich empfinde absolut nichts mehr.
Grosses Kino.
31 Jahre und Die nicht mal wirklich mit Dir.
So ein bes**issenes Ende hätte ich wirklich niemals erwartet.
In ein paar Monaten werde ich Dir zwangsläufig begegnen - mir dann egal wenn es Dir dann weh tut und Das wird es. Sei Dir sicher.
The End

16.05.2025 21:03 • x 3 #11830

Beteigeuze
Hallo. Weist du eigentlich wie besch.i.ssen es mir geht ? Du hast mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich war in den schlimmsten Stunden deines Lebens bei dir, hab dich festgehalten , war loyal, bin nicht gewichen. Mir tun unsere Streits leid. Aber du hast mich immer mehr losgelassen, ich konnte dich nicht mehr erreichen, habe alles getan um die Beziehung zu retten, und doch verloren. Du kannst da bleiben wo du bist, in deinem Elternhaus das die letzten 20 Jahre auch mein zuhause wurde, ich muss es jetzt verlassen, ich muss unsere Katzen zurücklassen, es tut sch.e.i.ss weh. Weist du das ?

17.05.2025 08:38 • x 3 #11831

I
Schon auf dem Weg zum Hafen ist mein Herz mehrfach gebrochen. Alleine auf das Schiff zu gehen und die Ecken zu erkunden die wir sonst immer gemeinsam erkundet haben.... am liebsten würde ich wieder heimfahren - zu dir fahren.

17.05.2025 11:04 • x 2 #11832

D
Ich kann mich nur wiederholen.
Geh mir einfach aus der Sonne ️

Ich bin echt zu alt für solche Spiele.
Also, lass es bitte

17.05.2025 11:47 • x 3 #11833

C
Ich war nicht zu wenig. Du warst zu leer.

17.05.2025 12:04 • x 3 #11834

Gast555
Ich hab nachgefragt, jetzt muss ich es auch aushalten. Um ehrlich zu sein, es tut mir höllisch weh, dass es Dir inzwischen ohne mich so gut geht. Aber noch mehr freue ich mich für Dich! Und das macht mir auch Hoffnung für mich (vielleicht hat sich meine Verbitterung doch nicht auf ewig einzementiert). Du machst das so großartig, hast Dein ganzes Leben neu erfunden und Dein neues Leben scheint perfekt zu Dir zu passen.
Was mir dennoch etwas Wut lässt, ist... Plötzlich macht alles Sinn wie Du die letzten Jahre agiert hast, Dich verhalten hast, Dich mir gegenüber abgegrenzt hast...als war alles auf weite Strecke vorbereitet...Wünsche mir sehr, dass ich mich täusche....

17.05.2025 12:54 • x 3 #11835

A

x 4