79092

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

K
Ich will dir sagen es ist schmerzhaft dich verloren zu haben.
Aber, du hast deine gerechte Strafe bekommen, du wirst nie wieder meine Vertrautheit spüren, nie wieder meine Loyalität bekommen, nie wieder meine Nähe spüren und nie wieder die Möglichkeit haben mich zu küssen.
Ich weiß dass du mich vermisst, auch wenn du es nie gesagt hast, ich weiß irgendwann wirst du es bereuen, aber dann wirst du merken, dass zerstörtes Vertrauen nicht immer zu heilen ist..

05.06.2025 01:00 • x 6 #11911

btlwe.
@PapaEmeritus Frauen lieben an ihre Bedürfnisse gekoppelt, Männer zumeist idealistisch, also stülpen ein Illusion aus ihrer Gedankenwelt über die Partnerin! Ich persönlich halte die weibliche Bindungsstrategie für wesentlich Weiser, da Sie hauptsächlich sowie logischerweise auf den Schutz des Nachwuchs optimiert ist! Dieses Gefühl wirst Du bei romantischer Verklärtheit immer unterschwellig haben, da es exakt so im Bindungsverhalten des Säugetier Mensch angelegt ist und dein Bauchgefühl dir Signale morst! Die ganze Romantik hat sich kulturell gebildet, da der Mensch sich gerne dank Sprache als Krone der Schöpfung sieht, aber defakto auch nur eine Tierart des Planeten bleibt. Bloß ist der Natur deine Gefühlswelt komplett egal, sie will sich nur reproduzieren! Also ist es Zeit diesen Frust loszulassen, da es eher ein Instinkt ist! Hoffe der Gedanke befreit...

05.06.2025 01:30 • x 3 #11912

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Q
An Dich :

es wurde heute eine sehr seltsame Frage gestellt und das Ehepaar hat einen sehr eindeutigen Blick gewechselt, nachdem ich sie ehrlich beantwortet habe, obwohl sie ausgesprochen persönlich war und sie mich eigentlich überhaupt nicht kennen.

Zudem weiss ich, dass eins der Mädels Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit kennt.
Du bist selbst schuld.
Ich war gerade dabei mich auf Gefühle zu Dir einzulassen und habe darüber hinweg gesehen, dass Du eine massive Beeinträchtigung hast, durch Scheidung jetzt wohl abgebrannt bist und Deine Kids mitten in der Pubertät sind und mit Sicherheit einen seelischen Schaden bekommen haben. Das obwohl ich kategorisch keinen Mann mehr kennenlernen möchte, wie Du bereits seit 4 Jahren wusstest.

Inzwischen bin ich Dir dankbar, dass Du mir schneller als schnell gezeigt hast (ja ich mag Wortspiele), dass Du absolut ungeeignet als potentieller Partner gewesen wärst.
Egal aus welcher Perspektive.

Sei also bitte zumindest so fair und halte Dich mit Deiner Wichtigtuerei zurück.

Es ist nicht mein Problem, dass Dein Ego damit nicht klarkommt, dass ich gerade noch rechtzeitig verhindert habe mehr zu empfinden.
Schön wäre es, wenn Du aufhörst über mich zu sprechen, sonst werde ich an der richtigen Stelle über Dich reden und Das könnte wirklich unschön für Dich werden.

Ich habe im Gegensatz zu Dir nichts zu verstecken und noch weniger zu verlieren.
Also überlege Dir sehr gut, ob ich nochmal solche Fragen gestellt bekomme.
Du weißt hoffentlich noch, wie gut ich hinhöre und Zwischentöne und Disharmonien sehr schnell! spüre.

Und ich weiss auch was Du liest. Sei Dir sicher.

05.06.2025 21:06 • x 3 #11913

R
Jeden Morgen das Gleiche: Du bist mein erster Gedanke am Tag und ich bin traurig und vermisse Dich!

06.06.2025 06:13 • x 5 #11914

Berge74
@Rainer78 das kenne ich und man wünscht sich nur, dass das irgendwann aufhört

06.06.2025 07:37 • x 4 #11915

F
Ich weiß nicht, ob das alles gut war was passiert ist...
aber ich wünsche uns beiden ganz viel Glück ... das wir beide wieder ankommen werden ...

Es bringt ja nichts, wenn ich versuche Dich zu hassen ... aber freundschaft dauert noch ...
Das geht erst, wenn ich wieder angkeommen bin

06.06.2025 09:40 • x 4 #11916

R
Ich habe Deine Kartenzahlungen kontrolliert, ich weiß, das macht man nicht aber die Versuchung war zu groß.
Ich weiß jetzt ganz genau, wann Du bei ihm warst, da man den Ort der Kartenzahlung sieht, seinem Wohnort! Ich könnte nur noch kotzen!

06.06.2025 10:08 • x 4 #11917

K
Ich frage mich jeden Tag aufs neue, was es war, was ich falsch gemacht habe?
War es, dass ich zu offen und ehrlich kommuniziert habe, war es das ich immer für dich da war, war es dass ich versucht habe dich glücklich zu machen, war es das ich dich aus deinem Tief rausgeholt habe, während du mich in eins gestoßen hast, waren es die Pakete die ich dir geschickt habe, war es mein Übergewicht, vielleicht auch das ich launisch war, das ich menschlich war.
Aber am meisten lag es wohl daran, das ich zu ehrlich war, eine die wirklich für dich da war.
Du konntest damit nicht umgehen, was zu nett zu dir ist, willst du nicht.
Ich weiß das andere Frauen davor dich getäuscht haben mit ihnen bist du noch immer befreundet, mich hast du sofort aussortiert, blockiert und geghostet, ich muss die schlimmste von allen gewesen sein, weil ich dich wirklich geliebt habe.

06.06.2025 10:14 • x 5 #11918

F
@Karla711 Ich weiß nicht ob das hier her gehört ....

Aber ich kann Dir sagen (als Mann): er hat Dich blockiert .. weil es auch hart für ihn war.
(und es ihm auch weh tat)

06.06.2025 10:16 • #11919

R
Diese Blockiererei ist trotzdem total kindisch! Sorry!

06.06.2025 10:20 • x 2 #11920

K
@Rainer78 ich verstehe total was du meinst, aber manchmal ist es der einzige Selbstschutz den es noch gibt, ich würde es nie aus Bosheit machen, aber aus Schutz immer.

06.06.2025 12:09 • x 1 #11921

K
@Fredman Er hat mich erst 2 Monste nach Kontaktabbruch blockiert, wir haben uns schon 2 Monate nichts geschrieben.
Wahrscheinlich eine andere Frau, der er beweisen wollte ich bin wirklich weg, es geht mich ja nichts mehr an, aber er hat mich nicht zum Selbstschutz blockiert.

06.06.2025 12:12 • #11922

F
@Karla711 ok, 2 Monate danach ist komisch ....
Bei mir und meiner Noch-Frau war es innerhalb der ersten Woche ..

bockieren ging nicht (wegen der Kinder) ...
aber bei Facebook usw. entfolgen ...
Will auch keinen Status mehr von ihr sehen ....

06.06.2025 12:13 • #11923

K
@Fredman ja genau, ich finde man macht es ja meist aus Eigenschutz, der Status, die Bilder.... und vieles mehr, würde einen ja nur weiter verletzen.
Daher ist ein schnelles Blockieren in der Regel in Ordnung und meist unvermeidlich, aber ich finde man merkt es auch, wenn es Eigenschuz ist und wann nicht.

06.06.2025 12:40 • #11924

C
Warum hast du mir noch so lange Theater vorgespielt, obwohl du es warst, der immer so sehr von Offenheit und Ehrlichkeit getönt hat. Warum hast du mir so einen Quatsch von Neustart erzählt, wenn du es doch eigentlich gar nicht wolltest. Ich verstehe nicht warum.
Was war überhaupt echt?

06.06.2025 13:04 • x 6 #11925

A

x 4