An Dich :
es wurde heute eine sehr seltsame Frage gestellt und das Ehepaar hat einen sehr eindeutigen Blick gewechselt, nachdem ich sie ehrlich beantwortet habe, obwohl sie ausgesprochen persönlich war und sie mich eigentlich überhaupt nicht kennen.
Zudem weiss ich, dass eins der Mädels Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit kennt.
Du bist selbst schuld.
Ich war gerade dabei mich auf Gefühle zu Dir einzulassen und habe darüber hinweg gesehen, dass Du eine massive Beeinträchtigung hast, durch Scheidung jetzt wohl abgebrannt bist und Deine Kids mitten in der Pubertät sind und mit Sicherheit einen seelischen Schaden bekommen haben. Das obwohl ich kategorisch keinen Mann mehr kennenlernen möchte, wie Du bereits seit 4 Jahren wusstest.
Inzwischen bin ich Dir dankbar, dass Du mir schneller als schnell gezeigt hast (ja ich mag Wortspiele), dass Du absolut ungeeignet als potentieller Partner gewesen wärst.
Egal aus welcher Perspektive.
Sei also bitte zumindest so fair und halte Dich mit Deiner Wichtigtuerei zurück.
Es ist nicht mein Problem, dass Dein Ego damit nicht klarkommt, dass ich gerade noch rechtzeitig verhindert habe mehr zu empfinden.
Schön wäre es, wenn Du aufhörst über mich zu sprechen, sonst werde ich an der richtigen Stelle über Dich reden und Das könnte wirklich unschön für Dich werden.
Ich habe im Gegensatz zu Dir nichts zu verstecken und noch weniger zu verlieren.
Also überlege Dir sehr gut, ob ich nochmal solche Fragen gestellt bekomme.
Du weißt hoffentlich noch, wie gut ich hinhöre und Zwischentöne und Disharmonien sehr schnell! spüre.
Und ich weiss auch was Du liest. Sei Dir sicher.
05.06.2025 21:06 •
x 3 #11913