Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5817
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matroschka
Mitglied
QueSeraSera
Mitglied
AlfN
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Hansl
Mitglied
Mispelchen
Gast
Annale
Mitglied
Applejack
Mitglied
Brokenh3art
Mitglied
Applejack
Mitglied
Brokenh3art
Mitglied
Brokenh3art
Mitglied
Applejack
Mitglied
Applejack
Mitglied
Zitat von Brokenh3art:... Manchmal, wenn es ganz leise ist, kann ich mein Herz weinen hören!
PeterSchmits
Mitglied
Zitat von Applejack:Hey H. das Treffen am Dienstag war zwar nett, der Sex auch, aber ich glaub wir lassen es lieber.
Ich mag dich, wir kennen uns so lange, aber ich verzichte auf unser nächstes Treffen am Freitag.
Mein Herz ist sowieso noch nicht ganz frei und du bist einfach nicht mehr mein Typ, das ist mir nun klar geworden. Wir sind auch zu verschieden. Du bist so kühl, und überraschend humorlos, wow. Lass uns einfach Freunde bleiben.
Hey Mr. Tennis. lerne endlich mal vernünftig zu schreiben. Ich bin ein Mensch dem man mit Respekt begegnet, lies mal unseren Chat durch, hingerotzte Nachrichten, kein Bitte, kein Danke, nur Forderungen. Ich hab mir das jetzt 2 Monate angeschaut. Würde sagen: Next.