79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Immer noch 10/10 … es war kurz besser dem Wetter sei Dank … aber dann hat mein Kumpel mit einen Screenshot geschickt von einem Chatverlauf von meiner ex und ihm zwecks meinen Sachen, das sie keine Zeit habe, das sie zurzeit nicht zuhause schlafe und erst am Wochenende wieder heim gehen würde… sie meinte dann noch mein Kumpel soll doch die Sachen zu einem Nachbarn von ihm bringen da sie am we zu dem gehen würde und sie legt dann dort die Sachen ab…

Was für ne dumme scheise ich versteh die Welt nicht -.- wie man einfach von Mann zu Mann springt weil der plötzlich interessanter ist. Ich geb den Glauben an eine wirkliche Partnerschaft auf! Mir reichts, son Mist will ich nie wieder erleben, ist ja anscheinend normal in der heutigen Zeit!

Ich kann nicht mehr -.-

19.07.2022 14:54 • x 2 #6031

B
Du bist wieder so present in meinem Kopf, wie schon lang nicht mehr.
Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Jeden sch. Tag frage ich mich, was du machst, wie es dir geht, ob du noch an mich denkst...
Es ist absoluter Schwachsinn, aber ich leide, wirklich... Ich leide!
Ich habe dich sehr geliebt. Ich glaubte fest daran, dass du mein Hafen bist. Für mich gab es keine Zweifel.
Du hast mir wortwörtlich mein Herz gebrochen. Du hast mein Traumschloß bunt ausgemalt und am Ende eine Bombe reingeworfen. Was übrig bleibt, ein einziges Trümmerfeld! Du hast mich verletzt und enttäuscht... und ich leide seit langer Zeit! Wann hört das auf? Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr an dich denken müssen. Ich will dich vergessen...

Mein Herz weint, jeden Tag...

19.07.2022 22:44 • x 5 #6032

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
Nimm mich einfach in den Arm und sag mir, dass du einen Fehler gemacht hast...
Es ist grausam einseitig zu lieben. Es tut weh und es hört einfach nicht auf.
Was ist aus mir geworden? Ein jämmerliches Ding...

19.07.2022 22:51 • x 2 #6033

N
Es war ein wunderschönes WE...
Endlich kann ich der sein, den du dir vorstellst und doch sitze ich hier wieder alleine.
Auch wenn wir immer texten und ich jeden Abend mit dem Lütten und dir tele, vermisse ich Dich!
Dich und deine Haut zu spüren war sehr intensiv.
Warum siehst Du nicht wie ich um Dich kämpfe?
Dieses F+ zereisst mich, weil ich dein Herz wieder möchte....

20.07.2022 03:56 • #6034

Chrome
@Sandra1974

Steht mir zwar nicht zu auf deine SMS zu antworten, aber ich mache es trotzdem.

Glaub bitte niemals das lügen und Betrügen besser sind wie die Ehrlichkeit. Der richtige Mensch weiß das zu schätzen an dir.

Ich habe vor kurzen etwas ähnliches erfahren. Solche Menschen kann man nicht aufwecken, sie werden immer wieder auf die Schnauze fliegen bis es klick macht.

Es kann dauern, aber irgendwann trifft man sich wieder oder sie melden sich und suchen den Kontakt, meistens ist es dann zu spät, weil du erkannt haben wirst, dass diese Person nicht in dein Leben passt.

Wer mit Ehrlichkeit nicht umgehen kann, wird zwangsläufig an Betrüger geraten.

Ich habe das selbst oft genug im Umfeld erlebt. Die meisten belügen und Betrügen sich gegenseitig, aber vom Glück fehlt jede Spur.

Daher bewahre dir deine Ehrlichkeit, denn irgendwann kommt diese eine Person, die nicht nur damit klar kommt, sondern es sogar feiert das du so bist.

Diese eine Person wird nicht jedes Wort auf sich beziehen, sondern auf die Situation und diese Person wird dann gemeinsam mit dir zusammen Wege finden es besser zu machen.

Nur so kann eine Beziehung funktionieren auf Dauer. Sieht man hier ja auch immer wieder. Die meisten Menschen kommen mit falschen Tatsachen zusammen, erzählen sich nix und wundern sich dann zu scheitern.

So eine Beziehung werde ich nie führen und deswegen hoffe ich du verlierst nicht deinen Mut zur Ehrlichkeit.

20.07.2022 06:55 • x 8 #6035

Sandra1974
Du sagtest zu ihr, dass nur sie wichtig sei.

Diesen Satz verzeihe ich Dir nie!

20.07.2022 17:46 • #6036

Q
Du fehlst mir … wahnsinnig… mehr kann ich nicht sagen als das du mir fehlst … warum auch immer

Es ist wirklich schade das wir nicht normal Freunde sein können, denn als Freundin hatte ich dich auch schon sehr lieb gewonnen und war froh darüber aber das kann ich natürlich nicht noch dazu bist du ja geflüchtet und stehst den ganzen bestimmt auch negativ entgegen …

Is wirklich schade, so habe ich dich als Partner und als Freund verloren und ich habe die Zeit mit dir als Freundin und dann mit dir als Partner sehr genossen

21.07.2022 16:20 • x 1 #6037

M
Zitat von Qola:
Du fehlst mir … wahnsinnig… mehr kann ich nicht sagen als das du mir fehlst … warum auch immer Es ist wirklich schade das wir nicht normal Freunde sein können, denn als Freundin hatte ich dich auch schon sehr lieb gewonnen und war froh darüber aber das kann ich natürlich nicht noch dazu bist du ...

Tut mir leid das du erneut so leiden musst. Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser.

21.07.2022 17:17 • x 1 #6038

Sandra1974
Es ist und bleibt für mich unfassbar.
Aber ich werde es wohl akzeptieren müssen.

21.07.2022 21:26 • x 1 #6039

Q
@Max32 danke Max! Ich leide bei dem Mist immer ziemlich und ich denke da wird sich nix dran ändern halt … ich hatte die letzten 2 Jahre eigentlich nur lockere Geschichten weil ich niemanden so richtig an mich ran lassen wollte, weils auch nie so richtig gepasst hat … aber bei ihr hatte ich ein relativ gutes Gefühl bzw. habe ich gemerkt, das wir in vielen Punkten wirklich gut zusammen passen… haben echt viel unternommen und viel erlebt in der kurzen Zeit… hab auch immer mehr und mehr Gefühle für sie entwickelt und jetzt wieder der Mist ich beneide jeden, der das einfach so abtun kann und weiter machen kann. I kann’s nicht so wirklich ich Merk zawar auch, das es anders ist als bei meiner letzten Beziehun, mit ihr war ich aber auch länger zusammen, aber weh tun tut es trotzdem mehr als mir lieb ist

hab vor knapp na Stunde alle Bilder vom Handy gelöscht, weil sie mich ständig triggern wenn ich mal auf meine Galerie muss und zufällig drüber Stolper … so nen Schmerz wünsch ich niemanden … glaub es gibt, neben dem Verlust in der Familie oder so, nichts schlimmeres im Leben, als einen Menschen zu verlieren, den man selbst noch mehr als nur gern hat

21.07.2022 21:51 • x 1 #6040

Ambrosa
Ah Micro Spyfly frei, da ab Heute Oma mit Ex Mann älteste Tochter und Enkel besucht.. soso Ihr belügt und betrügt auch jeden, wa ? uvm. .

Dann hat bestimmt jetzt ne andere Ihre Stelle für die Zeit die Regel, wie zu unseren Zeiten.
Boah bin Froh, nicht mehr in Deinem Netz zu hängen, püüh.

21.07.2022 21:59 • #6041

L
Ein letztes Treffen wäre gut für mich gewesen….. Es war so intensiv. Ich hätte gerne nochmal menschlich lebe wohl gesagt.

22.07.2022 09:28 • x 2 #6042

Q
Quote of the day : Maybe your final stage of healing is telling them to f*ck off !

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

23.07.2022 19:10 • #6043

S
Zitat von dolasilla:
hi blacky, würde gerne das gleiche wie du simsen, oder mal ganz unverbindlich fragen, ob wir uns auf nen kaffee treffen in der hoffnung, dass er mir dann gesteht, dass er mich immer noch liebt........wir tuns nicht! lg dolasilla

Es bringt doch auch nichts. Man muss das einfach akzeptieren.
Ich habe den Fehler leider gemacht und bin dabei gehörig auf die Nase gefallen. Tat sau weh.

Ich melde mich nachdem bestimmt nicht mehrt bei meiner EX. Nie wieder!

23.07.2022 19:54 • #6044

Q
… die ganze Woche war so Ultra stressig auf Arbeit … ich hab mich so sehr auf das Wochenende gefreut um einfach mal abzuschalten …. Aber größtenteils muss ich nur an dich denken und merke, wie sehr ich dich von Tag zu Tag mehr vermisse

Es war eine Bereicherung für uns alle dich bei uns zu haben… weil du so spontan bist, viel unternehmen willst und uns ständig animiert hast, auch mal Dinge zu unternehmen auf die man eigentlich nicht so Lust hat… und egal wie trashig z. B. ein kärwa Besuch war (wir hassen kärwa), wir haben immer das beste draus gemacht und viele wirklich super schöne Erinnerungen kreiert… ich weis das wir das auch alles ohne dich können, doch trotzdem fehlst du einfach als Freundin…

Du fehlst mir aber nicht nur als Freundin du fehlst mir auch als Partnerin ich vermisse einfach deine Nähe, deinen Geruch besonders… deine dummen Sprüche, deine 5 Minuten in denen du dich aufführst wie ein kleines Kind das grade zu viel Süßigkeiten gegessen hat… ich vermisse deine Stimme und ich vermisse es mit dir wie zwei kleine dumme Kinder über belangloses zu lästern… ich vermisse es mit dir zusammen zu kochen und uns gegenseitig zu verarschen… ich vermisse es so sehr dich aufzuziehen, weil du so beschissen schlechten deutschrap heimlich hörst nur um dich danach anzusehen und dir zu sagen, das ich dich genau so liebe wie du bist… ich vermisse es so sehr dich auf deine deine Stirn zu küssen und dir dann zu sagen, das ich dankbar bin dich in meinem Leben zu haben …. Und am meisten vermisse ich es, neben dir aufzuwachen und zu sehen und zu spüren, das du mich ansiehst und mit deinen Fingern über mein Gesicht streifst, während du mir sagst wie dankbar du dafür bist, das ich so bin wie ich bin…

ICH VERMISSE DICH! Von Tag zu Tag etwas mehr

23.07.2022 20:54 • x 1 #6045

A

x 4