Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
9812
Der Mann, den ich liebe, verschwindet immer mehr.
Es ist gut so.
Trotzdem sind da Tränen. Heute wären wir zusammen losgezogen. Eine Woche dem Himmel so nah.
Nun ist alles anders.
29.07.2022 21:56 •
x 2

Hansl
Zitat von Sandra1974: Der Mann, den ich liebe, verschwindet immer mehr.

Echt?
29.07.2022 22:03 •
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3

fe16
Zitat von MaKu: Trennungsjahr-Bergfest


Maku ich gratuliere dir
29.07.2022 22:26 •

Sandra1974
Zitat von Hansl:Echt?

Ja. So ist das. Er war eine Illusion in meinem Kopf. Er hat mir etwas vorgespielt was er nicht war. Und ich sehe immer mehr den Mann, der er ist. In den habe ich mich jedoch nicht verliebt.
29.07.2022 22:32 •
x 1

Hansl
Zitat von Sandra1974: Er hat mir etwas vorgespielt was er nicht war


Hat er Dich aktiv getäuscht?
Oder hast Du in ihm Deine Träume und Erwartungen gespiegelt?
Zitat von Sandra1974: In den habe ich mich jedoch nicht verliebt.


Hat aber nicht jeder Mensch auch Seiten, die einem auch mal weniger gefallen?
29.07.2022 22:40 •

Sandra1974
Zitat von Hansl:Hat er Dich aktiv getäuscht? Oder hast Du in ihm Deine Träume und Erwartungen gespiegelt? Hat aber nicht jeder Mensch auch Seiten, die einem auch ...

Er hat mich aktiv getäuscht und hintergangen
29.07.2022 22:42 •
x 2

Hansl
Zitat von Sandra1974:
Er hat mich aktiv getäuscht und hintergangen


Das tut mir leid, daß Du an so einen Menschen geraten zu bist.
Was wohl passieren kann , wenn man eben vertraut.
Das Leben wird ihm seine gerechten Grenzen aufzeigen.
Jeder bekommt irgendwann, was er verdient.
29.07.2022 22:47 •
x 2

Sandra1974
Zitat von Hansl:Das tut mir leid, daß Du an so einen Menschen geraten zu bist. Was wohl passieren kann , wenn man eben vertraut. Das Leben wird ihm seine gerechten ...

Danke für Deine Worte. Ja, ich habe vertraut. Das tut weh.

Daran glaube ich nicht mehr. Diese vermeintliche Gerechtigkeit gibt es nicht. Oder das "Ranking" der Werte ist deutlich zu meinen verschoben, so dass ich darin keinen Zusammenhang erkennen kann.
29.07.2022 23:06 •
x 1

Hansl
Zitat von Sandra1974: Diese vermeintliche Gerechtigkeit gibt es nicht.


Doch.
Daran glaube ich.
Sagt auch meine bisherige Erfahrung. Er wird die Rechnung irgendwann dafür erhalten, für seinen Charakter.
Zitat von Sandra1974: so dass ich darin keinen Zusammenhang erkennen kann.


Wer mag schon auf Dauer solche falsche und unehrlichen Menschen in seinem Leben haben?
29.07.2022 23:15 •
x 1

W
So voller, reiner Liebe war mein Herz für Dich. Ich glaube dass hast Du nicht gesehen. So sehr schade:-((
30.07.2022 00:40 •
x 4

B
Oh man, ich wünschte ich könnte schlafen und ich wünschte ich würde nicht so an dich denken müssen. Aber es ist dein Geburtstag und ich vermisse dich so.. Seit 3 Jahren haben wir keinen Kontakt mehr und ich würde nur so gerne von dir hören das es dir gut geht. Weisst du noch? Also wir uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt haben, als ich aus dem Fenster stieg, oder als du mir Pokern bebrachtest, oder als ich dir mit meinem Fakeaccount noch mal so richtig auf die nerven ging, als wir den Wasserschaden verursacht haben und du eine Woche deswegen die Wohnung renovieren musstest (sorry noch mal für den Hausarrest), oder als du unterm Solarium einschliefst und wäre ich nach ner Stunde nicht gewesen... , oder als wir einfach nur unsere Fressphasen hatten *McD ging immer*, oder wir unseren Geburtstag zusammen feierten, weisst du noch, das ich dich liebe? Weißt du noch, das es mich gibt? Weißt du wie wichtig du mir bist?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Ich wünsche dir das Beste und hoffe wir finden wieder zueinander! Lass dich feiern!

Nogg Nogg
30.07.2022 00:59 •
x 1

B
Weißt du was mich grad echt nervt. Mir fällt mal wieder nicht der Titel unseres Liedes ein. Ich streng mich gerade so an und hab die Melodie im Kopf. Wie immer aber ich weiß es nicht mehr. Maaaaan, du wüsstest es gerade ganz genau und meinen Mann will ich nicht wecken, der könnt es mir grad sagen Hoffentlich fällt es mir heute noch mal ein. Ich will bei dir sein
30.07.2022 01:20 •

Applejack
Geh aus meinem Kopf raus. Ich akzeptiere, dass du keinem Kontakt willst, aber dann geh aus meinem Kopf.
30.07.2022 08:32 •
x 4

Sandra1974
Und trotz allem fehlst Du in meinem Leben. Da ist eine Lücke.
30.07.2022 21:39 •

Sandra1974
Zitat von Hansl:Doch. Daran glaube ich. Sagt auch meine bisherige Erfahrung. Er wird die Rechnung irgendwann dafür erhalten, für seinen Charakter. Wer mag schon ...

Meine Erfahrungen sind da leider anders. Dieser Mensch findet gut andere, die ihn in ihr Leben lassen. Nur die, die er hinter sich lässt, kämpfen meistens lange mit der "verbrannten Erde". In diesem Fall gibt es viele, die leiden. Er führt eine Beziehung, ist integriert in Vereine und macht weiter. Er packt, die die er hinter sich lassen "musste" in eine "Kiste" und kann sie vergessen/ verdrängen. Werte und Moral sind ihm fremd. Das musste ich erkennen.
Aber der "andere", den er vorgegeben hat zu sein, vermisse ich so sehr.
30.07.2022 21:48 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top