69785

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Fühle ich mich seltsam, weil ein anderer Mann bei mir übernachtet hat?
Ist es das was mich beschäftigt? Ich hab keinen blassen Schimmer... Es ist nix passiert. Ich hab lediglich genossen, dass er da war und wir bis zum Sonnenaufgang geschnackt haben.

Denke ich etwa, ICH hätte dich hintergangen!? DU warst es, der mich wortwörtlich aus dem Leben gefeuert hat. Ich versuche das Trümmerfeld aufzuräumen, mehr nicht. Die Mauer wird höher als je zuvor! Falls jemand klettern will, wird der Weg nach oben verdammt hart.

02.08.2022 22:31 • x 1 #6091


LaSirène
Ganz egal, woran ich gerade denke ~ am Ende denke ich immer nur an Dich...

02.08.2022 23:25 • x 3 #6092


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


baieutli
Nein, eigentlich wollte ich nicht wissen warum du ein Treffen so aufgeschoben hast. Sonst hätte ich ja gefragt. Ich weiß auch gar nicht wovon du da eigentlich sprichst. Du wolltest mit mir essen gehen, hast immer wieder gefragt ob du vorbei kommen sollst, wolltest mich vom Flughafen abholen und auch einen Krankenbesuch machen. Du hast doch gar nichts aufgeschoben sondern ich? Aber ja, vieles das du gemacht hast war dumm und hättest du nicht machen sollen, damit liegst du richtig. Aber zu lange warten lassen hast du mich nicht, ich hab nur einfach solange gebraucht um zu bemerken, dass du ein volldepp bist.
Und dein ich denke ja jeden Tag an dich und will uns nicht aufgeben kenn ich schon vom letzten Mal. Aber ja, klarer sehen tue ich jetzt. Nämlich dass das alles nur leere Worte von dir sind, wie immer.
Und schön dass du ja eh weißt, dass ich dich darum gebeten habe dich nicht mehr zu melden. Ist aber okay, deine Nachricht zu löschen gibt mir dann ein bisschen Genugtuung.
Jedenfalls wünsche ich dir weder einen schönen Abend noch eine gute Nacht.

02.08.2022 23:27 • #6093


Matroschka
Möchte ich wissen ,wie gross der Betrug wirklich ist ?

03.08.2022 00:13 • #6094


Fidschicat
Was soll das?
Wieso schreibst du mir inhaltslose Emails?
Erzähl das alles deinem Friseur!
Wir sind durch damit und ich kann und werde nix - in Worten: NIX- mehr für dich tun
Nicht mal antworten
Hau ab!

03.08.2022 01:16 • x 1 #6095


Applejack
Hm vielleicht wars doch nur ein kurzes Aufflackern?!? Hoffentlich verschwindest du bald aus Kopf und Herz. Wenns auch dauern wird.... Ich mag dich halt. Leider.

03.08.2022 07:19 • x 1 #6096


Fliesentisch
Gehen jetzt, wo wir uns nicht mehr sehen, die Spielchen über Social Media wieder los? Wieso musst du wissen, was in meinem Leben los ist? Du hast dein eigenes, auf eigenen Wunsch.

03.08.2022 07:43 • #6097


Applejack
Baaah ausgerechnet jetzt schreibst du doch noch was. Ich bin so erschrocken, dass ich deine Nachricht direkt weggewischt hab. Nur den ersten Teil konnte ich noch lesen. Oh mann.

03.08.2022 15:09 • #6098


Q
Der nächste Schritt sollte sein, mich von dem Bikini zu trennen, Den ich extra wegen Dir gekauft habe.
Ich tue mich so schwer mit solchen Nichtigkeiten, an Die Du Dich nicht mal mehr erinnern würdest.

Nicht mal bei meinen neuen Schrankschubladen bin ich vor Flashbacks sicher.

Wie ich es hasse ...

03.08.2022 18:58 • x 2 #6099


P
@QueSeraSera weg mit dem Bikini und einen neuen kaufen, nur für dich!

03.08.2022 19:20 • x 3 #6100


L
F*ck. Ich hätte mit allem gerechnet, ignorieren meiner Geburtstagswünsche oder einem lapidaren Danke. Aber doch nicht mit einer Entschuldigung, dass du meinen vor ein paar Tagen vergessen hast… Schreibe ich zurück? Was schreibe ich?
Entschuldigung akzeptiert, mach dir keinen Kopf um die Frau, der du auf alle Ewigkeit das Herz gebrochen hast?
Akzeptiert, feier schön weiter?
Noch dazu, wo mich der Verdacht beschleicht, dass die Worte nicht aus deiner eigenen Feder stammen…

03.08.2022 19:30 • x 1 #6101


Ambrosa
Was seit Ihr tief gesunken, kaum zu Glauben und das wegen cents Beträgen? Also ehrlich und Du oder Ihr bildet Euch auch noch was drauf ein? Ääääh wie wär`s, wenn Ihr Euch mal Untersuchen läßt, scheint von Nöten zu sein!

Aber haltet das ja nicht für Nötig, nicht wahr? Weil ja alle anderen die Durchgeknallten sind, jaja ^^.

03.08.2022 19:39 • #6102


Ambrosa
Ach weiste was? Geh doch Pfandflaschen sammeln, wenn de es so nötig hast! ?

03.08.2022 21:43 • #6103


Vajana
@LikeTheStars21 ein schlichtes: danke, feier schön

- DAS er deinen vergessen hat, spricht Bände.

03.08.2022 21:48 • #6104


Vajana
Weisst Du, was machst du da eigentlich? Du sendest seit einem Jahr Signale, eher verstärkt als abgeschwächt. Aber du weisst auch wie man flirtet und machst dich immer wieder rar um dann wieder fürsorglich zu sein. Bin ich nur dein Ego Shooter? Oder willst du nur sichergehen dass mich auch kein anderer bekommt ? Was ? Was tust du da? Und warum? Seih doch mal klar!

03.08.2022 21:50 • #6105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag