69672

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Hey Du!
Du hast mir meine Zukunft geraubt!

Und hey Du anderer!
Du hast meine Gegenwart im Griff.

Ich hol mir beides zurück. Und glaubt beide nicht, dass die Zeit Eure Taten vergessen macht!

03.08.2022 22:21 • x 4 #6106


W
Schlussendlich habe ich dich an eine Wohnung verloren. Nicht an eine andere Frau - nein, an eine Wohnung.

Dein Vorschlag war, dass du beides hast - deine neue Wohnung und vielleicht noch mich, das sollte sich dann zeigen, ob ich noch drin liege. Das war dein Vorschlag, der das ganze überspannt hat und wo ich nicht mehr mitziehen konnte.

Nun hast du sie also, deine Wohnung. Nach 20 Ehejahren und einem wunderschönen Haus hast du deine 2-Zimmer-Wohnung. Wo niemand was von dir fordern kann. Dort wohnen nur du und dein neues ICH. Du und dein neues Motto, nicht mehr zu planen und nur noch im Moment zu leben. Nur noch du selbst und nochmals du und deine neuen Selbstfindungstheorien, die du so begeistert lebst. Und ich und unsere Jungs und unsere Pläne - ich bin innerhalb eines halben Jahres vom wichtigsten Menschen zum mühsamen Balast geworden.

04.08.2022 03:56 • x 1 #6107


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


L
@Vajana
So ähnlich habe ich auch geantwortet.
Und nein, keine Bände - er vergisst grundsätzlich ALLE Geburtstage, außer er ist eingeladen…

04.08.2022 05:18 • #6108


Vajana
@LikeTheStars21 du kennst ihn besser als ich, aber hat er in der Beziehung auch deinen Geburtstag vergessen?!

P.s: Hast du gut gemacht!

04.08.2022 07:21 • #6109


Applejack
Baggerst du mich grad an?
Da musst du dich schon mehr anstrengen wenn du mich wieder ins Bett kriegen willst.
Sehr, SEHR anstrengen.

04.08.2022 07:40 • #6110


Matroschka
Du Idiot , vor 4 Wochen hast Du mich angesteckt und es wird nicht besser , sondern wieder schlimmer - war wohl eine ganz besonders mutierte Variante . Es sind 33 Grad Hitze und ich trag freiwillig einen Schal , Fang jetzt wieder mit Medikamenten an und es tut einfach weh und ist ätzend - genieß den Sommer , geh ruhig schwimmen .

Deine Nachricht von Montag , ist alles was ich sehe , wenn ich an Dich denke . So einfach ist das . Ein Datum was aus dem Kalender fällt .

An jemand anderen : ich kann Deine Verzweiflung förmlich riechen ! Aber ich liebe Dich nicht mehr ,sondern nur unsere gemeinsamen Freunde . Die letzen Monate waren schwer zu begreifen , dennoch danke für den schönen Tag - es bedeutet mir viel .

04.08.2022 14:25 • #6111


C
Ich vermiss und liebe dich.... schade das du so kalt bist...

04.08.2022 14:47 • #6112


Ambrosa
Du hast Dir einfach zu vieles Erlaubt und tust es mmer noch zusammen mit denen.

Ich bin es Eh Leid nach 8 Jahren mit der unh. Krankheit und 2x Carona weiter zu existieren. Damit hast Du und die nunmal garnichts zu tun. Wenn man absolut nicht mehr Leistungsfähig ist, ist man es einfach leid!


Was ist und wird werden wir sehen. Jedenfalls lass ich Dich nicht mehr in mein Leben, egal was kommt! Kannst Dir und Denen auch dafür zumindest danken.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Also bildet Euch ja nichts ein, egal was ist usw. .

Macht`s gut. Mein Entschluss steht fest, das ist mein Weg und geht nur mich was an!

04.08.2022 15:00 • #6113


Applejack
Wie gern würd ich dir sagen wie sehr du mir fehlst, wie viel Lust ich auf dich hab.. . Aber es geht nicht. Ich kann und darf nicht. Will keine weitere Runde mit dir. Es würde sich eh nichts ändern. Und dennoch muss ich mich extrem zurück halten.

Bitte schreib jetzt nichts mehr. Sonst muss ich es dir doch noch sagen, dass ich dich will, und das wiederrum will ich nicht.

04.08.2022 16:47 • x 1 #6114


L
Zitat von Vajana:
@LikeTheStars21 du kennst ihn besser als ich, aber hat er in der Beziehung auch deinen Geburtstag vergessen?! P.s: Hast du gut gemacht!

Danke, zumal ich von der sehr persönlichen Nachricht echt überrascht war.

Nö, da hat er ihn nicht vergessen - aber da waren wir ja auch im Austausch, also haben über Planungen usw. gesprochen. Also gab es eine permanente Erinnerung.

04.08.2022 17:51 • #6115


Vajana
@LikeTheStars21 wirklich gut!

Nun das spielt natürlich mit rein, ich wünsche dir dass alles so kommt, wie du es dir wünscht

04.08.2022 20:00 • x 1 #6116


Schlaflos79
Ok die Wahrheit tut weh.... du wolltest nie eine Familie. Du hast ja schon deine, das reicht.
Ich gehe so schnell ich kann...
Denn keine Antwort ist auch eine.
Ich werde nicht um ein Gespräch betteln. Denn wenn du nicht reden willst, sagt das schon alles. Du hast nix mehr zu sagen. Ich erkenne den Mann in den ich mich damals verliebt habe, nicht mehr in dir...
Er ist weg. Und mit deinem neuen gleichgültigem Ich will ich nix mehr zu tun haben, das verletzt mich nur.
Ich hoffe ich kann bald gehen... am liebsten schon vorgestern. Es tut mir noch weh ständig ignoriert zu werden.

04.08.2022 21:13 • #6117


Schlaflos79
Es schmerzt, das ich mich so in dir getäuscht habe und nichts mehr da ist von dem was wir mal hatten.

Ich lass dich los, weil du mir nicht gut tust.

04.08.2022 21:17 • x 2 #6118


B
Ich finde keine passenden Worte...
Den Menschen, den ich liebe, gibt es nicht mehr! Schwer zu verstehen und zu akzeptieren. Dennoch strenge ich mich an! Sehr sogar...
Ich vermisse NUR die Liebe, nicht Dich!

04.08.2022 22:44 • x 1 #6119


F
Verdammt ein x das mir so geholfen hat, mich aufgebaut hat, wovon ich gestern so ent-täuscht wurde. Plötzlich sollte ich doch was brauchen....Junge junge .....
Und Monate nicht- was mich so gestärkt hat. Schlechter Zug als fachmensch! Ganz ganz schlechter Zug #!

Ich hoffe ich habe falsch gelesen, interpretiert, weil, das kann nicht sein.

Heute Erleichterung, weil ich nochmal nachgelesen habe und das Resultat ein anderes war.

Aber kein tschüss, ein plötzliches verschreiben wollen, drängen, mein klares nein nicht wahrnehmen! Überfahren, völlig unmöglich und überhaupt ganz und gar nicht nachvollziehbar.

Scheise gelaufen Herr x.

04.08.2022 23:09 • #6120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag