63599

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974

Sandra1974


444
955
"Bei mir bist du sicher."

Ein Erinnerungsfetzen, der mich immer noch sprachlos macht. Was für eine Schote war das denn? Bei 4 Frauen ist man sicher save. Ja, klar.

Du wolltest immer ernst genommen werden - wie soll ich Dich da ernst nehmen? Wie soll das bitte gehen?

04.08.2022 23:56 • x 2 #6121


Marie76


43
1
48
Ob ich irgendwann wirklich begreife, dass du einfach nur ein unbewusster Mann bist. Kein Guter, aber auch kein Schlechter. Alles mit den besten Absichten und niemand soll verletzt werden. Ein Opfer der eigenen Gutmütigkeit, oder der Täter mit Berechnung. Wahrscheinlich irgendwas dazwischen… nicht mein Typ… muss nur noch ganz im Herzen abkommen

05.08.2022 01:28 • #6122



Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974

Sandra1974


444
955
Hat Deinem Ego sicher gut getan, mich immer wieder an Deiner Angel zu wissen.

05.08.2022 06:53 • x 2 #6123


Hansl

Hansl


8371
3
7952
Zitat von Sandra1974:
Hat Deinem Ego sicher gut getan, mich immer wieder an Deiner Angel zu wissen.


Interessante Fragestellung.
Sehnsucht oder gut auf Angeln?
In den meisten Fällen Angeln.
Sehnsucht stirbt aus, als Red Flag.

05.08.2022 10:22 • #6124


Sonnenschein54


59
1
34
Ich weiß nicht wieso ich den Kontakt abgebrochen habe .. Zu groß ist die Angst , verletzt zu werden .. zu groß die Sorge , dass du mich sofort ersetzt, wenn eine Bessere kommt .. Trotzdem kann und will ich dich nicht vergessen und denke so oft an dich und unsere Treffen.. du hast mich im
Herzen berührt .. wie gerne habe ich mit dir im
Auto gesungen und dich einfach nur angeschaut .. dich dein hübsches Gesicht deine wunderschönen Augen und deine Nähe genossen

05.08.2022 21:03 • x 2 #6125


Matroschka

Matroschka


1589
6
4015
Ich glaube , ich hole mir Grad wieder einen Muskelfaserriss im Bauch vor lachen. Ich schaue gerade Hulk und erinner mich daran , wie wir das Ding mit der Pulsuhr ausprobiert haben und deine schon wild zu lösen begann , als Du noch vor der Tür standest . Ich meine ,man hatte Dir deine Gefühle immer angesehen und ich habe es geliebt .

Jahre später hattest Du Paranoia , weil ich mir so einen piepsenden Schlüssel Finder gekauft hatte , der bei jedem Luftzug von alleine im Flur nachts los ging und du immer Angst hattest , es sei ein Einbrecher mit Pulsuhr . Danke , dass ich bei den Erinnerungen hier gerade so lachen muss . Ich habe jetzt richtig Bauchweh .

Du warst so Süss , ich hoffe Dir geht es gut .

05.08.2022 21:49 • x 1 #6126


DieIntegere

DieIntegere


67
176
Ich bin allein zuhause. Hab ne Flasche Wein geöffnet und laut Musik angemacht. Beim Aufräumen ist mir unsere Hochzeitszeitung in die Hände gefallen. Nun sitze ich hier mit Tränen im Gesicht. Was war das für ein schöner Tag. 17 Jahre her und gefühlt, als ob es gestern war. So unglaublich wie es begonnen hat, ist es nun zu Ende gegangen. Dass uns das mal passiert. Nie im Leben hätte ich das gedacht. Ich dachte immer, das mit uns wäre was Besonderes. Für dich war es das irgendwann nicht mehr. Bist einfach abgebogen ohne mir Bescheid zu sagen. Es tut mir so unendlich leid, dass es unsere kleine Familie nicht mehr gibt. Aber am Ende ist es gut so, wie es jetzt ist. Jeder geht jetzt einen anderen Weg. Mal sehen, wo er uns hinführt und ob jeder für sich nochmal so glücklich sein wird.

05.08.2022 21:51 • x 5 #6127


heimat_liebe


492
12
447
Wars das eigentlich? Läuft so der Rest meines Lebens ?

06.08.2022 18:45 • x 1 #6128


Applejack

Applejack


108
69
Ok du warst wohl nur auf Ego Push aus. Chat gelöscht. Schreib dir sicher nicht mehr.
Werd glücklich mit deiner neuen Schnalle. Morgen sind es wieder 3 Tage seit du mich ignorierst. Bin es wohl einfach nicht Wert. Keine Ahnung was ich an dir feigem Selbstverliebten Bubi je fand. Hoffentlich verarscht sie dich kräftig.

06.08.2022 20:45 • x 2 #6129


FrischerWind


228
1
207
Hi R,
17 j später, ich fühlte mich, als dürfte ich dir weder schreiben noch über dich reden. Ich schwieg wie ein Grab bei deinen neuen Freunden! Es ist der Wahnsinn was passiert ist, wie du entglitten bist. Dich liebte ich R. Wirklich.
Wir waren noch so jung. Du noch mehr. Nun sind wir erwachsen und ich weiß immer noch, wie es war. Ich denke bzw erinnere mich immer noch an dich.
Du bist lange liiert, verheiratet, Vater- hast also ein Kind bekommen und geheiratet. Irgendwie passt das noch nicht zu dir und du schreibst komisch über deine Frau und Kind. Unpersönlich.

Ist die Frau, deine Frau glücklich mit dir? Maria ihr Name.

Ich erlaube es mir an dich zu denken, über alles nachzudenken, das durfte ich ja vorher nicht. Ich musste noch was schaffen, funktionieren. Und es tat ohnehin sau weh.

Weil ich dich wirklich liebte und da so eine krasse Verbindung ist. Die du völlig verloren hast. Du hattest es damals beendet, geweint, ich war starr. Wieso bloß R ? Deine Entscheidung war es, einen anderen Weg zu gehen...
Das war ein einschneidendendes Erlebnis und du zogst voran mit anderen Frauen und wie sagtest du: ich beschäftige mich schon lange nicht mehr mit dieser zeit.
Wirklich?

Ich war ehrlich.
Und konnte es nicht so einfach abhaken. Du ein Blender?

Oder waren einfach so viele Probleme immer wieder da?
Du bist vor mir abgehauen, geflohen, da hatte ich noch nicht meine Katze. Ich weiß noch wie verloren, in Panik ich war -ANGST- ich konnte nicht mit mir allein sein. Es war schrecklich.

Genauso liess mich K im Ausland vorher allein, Tage. Das war schon extrem, RandErfahrung und Bedingung. Das war verrückt. Abhängig, allein, in der Zwickmühle und dann die Ängste.

Ach Mann R ,ich bin zur Uni gegangen habe Abi gemacht- alles.
Siehst du das nicht? Komm schon, du musst verwundert sein.

Hattest du dein 1. Mal mit mir? Oh Mann R , ich weiß es nicht. Wenn ist es doch was besonderes und nicht zu vergessen.

R . ..... dich liebte ich, wie nie einen Menschen vorher.

R
R
R

06.08.2022 22:11 • #6130


QueSeraSera

QueSeraSera


81
192
Es gibt Situationen, in Denen möchte ich einfach alles was zwischen Dir und mir war , auslöschen.

Ein 13 Jahre jüngerer Mann, unfassbares Verkaufstalent, charismatisch, bodenständig, mit einem wirklich wachen Verstand, hat mich als beeindruckend bezeichnet und weisst Du wie ich mit sowas umgehe, wenn ich sowas höre?

Ich kann Das nicht als Kompliment annehmen.
Stattdessen denke ich : ja, ich bin beeindruckend- idiotisch.
So beeindruckend idiotisch, dass ich noch 8 Jahre später keine netten Worte annehmen kann und jedes freundliche Wort hinterfrage.
Vorallem wenn sie von einem Mann kommen.

Das ist toll.
Ganz toll.
Ich bin beeindruckend - verblödet gewesen, mich mit einem Mann einzulassen, der mich nach gerademal ein paar Monaten behandelt hat wie einen Putzlappen und ich noch immer von winzigen Momenten zehre, in Denen ich geglaubt habe einen Menschen gefunden zu haben, Der mich einfach gerne um sich hat und mich so mag wie ich bin .


Danke für erneute Tränen, obwohl ich mich eigentlich freuen sollte....

06.08.2022 22:45 • x 1 #6131


moonrise

moonrise


266
8
177
Hey Baby

I'm glad to hear you're doing good. Honestly I'm just so sad, that every time you feel be you write me and as soon as life is good, you ignore me. But you know what that shows me? In your weakest days you seek hold trough me. I will be here for you until the end of times. It's ok. I am strong enough to go trough good and bad days alone. Important is that you can do it too.
Can't wait till the day that i will see you again. God, please let it happen soon.

06.08.2022 23:31 • #6132


Ambrosa

Ambrosa


11186
2
10793
Ich will so bleiben,
wie ich bin.
ICH DARF *pfeif*,
will so bleiben wie ich bin *pfeif*

Wie Du mich haben willst,
kommt mir nicht in den Sinn *pfeif*

Denn ich werd bleiben wie ich bin **YES*

07.08.2022 01:23 • x 3 #6133


Mispelchen

Mispelchen


104
239
Ich liebe Dich.

07.08.2022 19:37 • #6134


Ambrosa

Ambrosa


11186
2
10793
Genau das hast DU und später gemeinsam mit denen getan. Der Link der gleich folgt, beschreibt es. Zudem diese Raubzüge und das Mobbin, auf diverser Art!

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/leb...r-AA10pBlm

Du wirst keine Chance mehr von mir bekommen...so etwas wie Dich will ich nicht und sollte generell Gemieden werden, mM nach.

07.08.2022 22:12 • x 2 #6135



x 4