69567

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Ich glaube, du hast keine Ahnung, wie wunderschön du bist - und du weißt, wie ich das meine.
Ich mag dich so sehr, immer noch. Und freue mich darüber, dass du dich verrenkst, um mir aus dem Auto zu winken.
Irgendwas fühlt sich anders an, vielleicht weil ich nach all der langen Zeit des verzweifelten Schmerzes so ruhig geworden bin in meiner Liebe zu dir und zu dem, was wir einmal waren.
Unsere Waage könnte sich in meiner naiven Traumwelt nochmal in eine andere Richtung neigen.
Wie dem auch sei, ich finde es einfach nur schön, dass wir das waren, was wir einst waren, dass ich im hochbetagten Alter erfahren durfte, wie sich Liebe in mir anfühlen sollte.
Ich bleibe noch lange die Deine und wünsche dir, dass du auf immer ein glückliches Sonnenkind bleibst.

08.08.2022 18:59 • x 2 #6136


Applejack
Ach mann, du verwirrst mich. Fragst du mich grad echt was ich heut mache? Why?
Ich hab mich grad abgefunden nie wieder von dir zu hören.... Ich kann dich und die ganze Situation so garnet abschätzen. Wer bist du eigentlich wirklich?

08.08.2022 19:37 • x 2 #6137


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Applejack
Und du hast meine Nummer gespeichert. Sieh an. Attraktiv wie immer.
Wenigstens machst kein Geheimnis draus was du eigentlich willst. Jetzt kannst erstmal warten....

08.08.2022 20:48 • x 1 #6138


U
Danke, dass du mir zugehört hast.

Danke, dass du mich in den Arm genommen hast, als ich so viel geweint habe.

Danke, dass wir uns anfangs so ausgestritten haben, über Sachen, die an uns beiden so blöd waren.


Danke, dass du nicht sofort gegangen bist, als du erkanntest, wer ich bin.

Danke, dass du mich in dieser schwierigen Zeit ertragen hast, obwohl du es nicht nachvollziehen konntest.


Danke, dass du selbst so vieles verändert hast für mich.

Danke, dass du mich ehrlich auf meine Fehler hinweist.

Tausendmal danke, dass du das immer so nett tust und meistens nur, wenn ich danach bohre.

Danke, dass du so ein netter Mensch bist.

Danke, dass ich dich zu Freunden und Familie mitnehmen kann und du alle immer zum Lachen bringst.

Danke dafür, dass du, egal wo ich hingehe, ein Mensch bist, den man mag.

Danke, dass ich an deiner Seite "die Skeptische" sein darf.


Danke, dafür, dass du ganz anders bist, als ich.

Viel naiver.
Viel vertrauensvoller.
Somit: Viel schneller integrierbar in alles.

Danke, dass du mich trotzdem feierst, egal, ob ich morgens im Bett liege und verschlafen darum bettle, dass du mich "wach-streicheln" sollst, oder du herum erzählst, dass ICH dem Trainer dann doch einen Cut über der Augenbraue gehauen habe.

Danke, dass wir so verschieden sind und uns trotzdem irgendwie so gut ergänzen und soooo sehr danke dafür, dass du mich nach über einem Jahr immer noch nachts in dem Arm nimmst, an meinen Lieblingsplatz, an deiner Brust und ich mein Kissen da zusammen raffe und da meine Ruhe finde.

Wenn du meistens schon schläfst.
Und ich dann trotzdem immer angekrochen kommen darf.

Und du dann immer deinen Arm um mich legst, im Schlaf.

Ich liebe das so sehr.
Ich liebe dich so sehr.

Danke dafür…

Danke für dieses schöne Jahr und die drei Monate obendrauf und Danke für die bevorstehenden Urlaube und vorallem danke ich dir (uns) für die schöne Zukunft.

An die ich mich wieder traue, zu glauben, nach allem….


Und danke, dass du mir auch vertraust, nach allem…

08.08.2022 22:34 • x 1 #6139


blaublond
Es tut noch so viel weh. Es tut weh dass du mich aus deinem Leben gestrichen hast, und ich mag dich so sehr.
Aber wieso mag ich dich eigentlich so sehr? Außer deine Rolle erfüllt zu haben, hast du mir nicht eher gezeigt warum man dich nicht mögen sollte?
Trotzdem, du hast so was liebenswürdiges an dir, es ist ein subtiles Band der Sympathie und der Gefühle.
Genauso subtil ist es jetzt dies wieder aufzulösen..

08.08.2022 23:46 • #6140


blaublond
Es tut weh dass wir einander sein müssen wie Fremde.
Es tut weh wie wenig ich dir eigentlich Wert war. Ich war dir wahrscheinlich schon was wert, aber ich habe meinen Wert für dich überschätzt.
Es tut weh dass du mich so schnell abgecancelt hast.
Es tut weh dass du ohne mich weitermachen kannst wie bisher, als wäre nie was gewesen.
Und ich Depp will dich trotz allem nicht verlieren

08.08.2022 23:51 • x 4 #6141


Matroschka
Natürlich bin ich enttäuscht , traurig , wütend..selbst vor ein paar Tagen, nach den klärenden Worten letzter Woche , wo ich quasi abgeschlossen habe , die Worte hatte , die ich gebraucht habe dafür- die plausible Erklärung- habe ich soviel Potenzial für uns gesehen und betrauert .

Es hat gedauert, bis ich Dich verstanden habe . Und mein Resultat für mich war , dass ich mir so etwas nicht nochmal aufhalsen will . Es ist entscheidend für mich , über alles haben wir nun geschrieben.

Das ist aber nicht durch mich kaputt gegangen und das weisst Du auch ...Du zerstörst Dich selber und immer wieder höre ich von anderen Du hättest nichts mehr zu verlieren , genauso verhältst Du Dich ja auch ...und ich bin Dir , so wie ich es schon mehrfach aus deinen Worten reflektiert habe , total egal .

Bin ich Dir wichtig ? Bin ich den andern wichtig? Ich weiß nicht , was meine Position ist .

Heute morgen kam mir noch der Gedanke, dass Du Angst hast , ganz bestimmte Angst und das hast du mir vorhin bestätigt. Und schon wieder habe ich Bauchweh. Weil es berechtigt wäre . Weil ich genau dieses Potenzial sehe.

Wenn Du nicht drüber gewesen wärst , hätten wir uns auch zusammen setzen können ...willst Du Dich mit mir verstehen , willst Du reden , willst Du mich verstehen ?

Aber dann behandel mich nicht schlecht , höre zu , vertraue doch selber ... ich weiß, dass Du mir was anderes sagen willst , dass Du hin her gerissen bist , aber dann rede vernünftig mit mir und bringe mich nicht selber dazu, mich so blöd daneben benehmen zu müssen . So, dass es mir auch egal ist .

Und wir sind uns nicht egal und das Wissen die anderen auch .

Aber kaputt machen tun wir uns , tut es dir weh ? Fühlst Du Dich aufgrund deiner Vergangenheit jetzt irgendwie bestätigt? Überlegen ?

Du bist blöd , da bringt wenigstens Kuscheln? auch nichts !

09.08.2022 01:59 • x 1 #6142


Matroschka
Ps : Ich habe den Typen gesehen , in.dem ich mich letztes Jahr schlagartig verliebt habe. Er hat Interesse und ist jetzt wieder solo .

Und alles was ich denke ist , dass er genauso tickt , wie die anderen . Ich gebe uns nicht wirklich eine Chance .

Und dann kommst Du daher und drohst mir , mich schlecht zu reden ? War er jetzt irgendwie der Auslöser?

09.08.2022 02:07 • #6143


Applejack
jetzt gehst du mir nicht aus dem Kopf. Deine Phantasie ist wieder so typisch für dich.

Mal sehen ob wir das wahr werden lassen...Lust hätt ich ja schon. Nach wievor. Aber verdient hast du es nicht. Du hast mich als selbstverständlich angesehen, nicht so toll.... Wir werden sehen....

09.08.2022 14:33 • x 1 #6144


Sandra1974
Bisher füllt nichts die Leere, die Du in mir hinterlassen hast.

09.08.2022 22:56 • x 4 #6145


M
Vielleicht hast Du Dein Glück inzwischen gefunden - ich wünsche es Dir so sehr.

Werde, sei und bleib glücklich, kleiner Prinz.

Ich werde Dich niemals vergessen.

10.08.2022 00:34 • x 2 #6146


Anubie
Hallo!
Ach, die letzten zwei Wochen hab ich ich echt viel an dich gedacht und konnte den Wunsch von Geliebtwerden von dem Wunsch, von dir zu hören aber trennen. Ist ja nicht das selbe.
Du fehlst mir sehr grade. Voll.
Aber das werde ich dir mal nicht antworten. Viel Spaß weiter in deiner Heimat, das klingt schön

10.08.2022 09:21 • #6147


Applejack
Lieber H. das kannst du mir jetzt echt net antun, so aus heiterem Himmel, dass du ständig an mich denkst und dich verlieben könntest. Ich war Jahrelang in dich verliebt, hab gelitten wie ein Hund wegen dir, aber du hattest dich für ne andere entschieden. Das ist Jahre her und abgehakt und jetzt kommst du mir so?
Grade du, der kühle, rationale und kontrollierte Mensch.

10.08.2022 11:42 • x 1 #6148


T
Was ist nur mit dir passiert? Von so sehr vertraut zu wildfremden.

10.08.2022 12:43 • x 2 #6149


M
Ich habe Dich nicht blockiert, weil ich Dich ablehne.

Gerne hätte ich Dir alles erklärt. Wenn Du gefragt hättest.
Du kannst mich überall erreichen, nur nicht in WhatsApp.

Du hast es nicht versucht.

Und das zeigt mir, wie richtig und begründet meine Schutzhandlung war.

Nein, das war kein Test. Manchmal bringen Handlungen aber Ergebnisse, die von Bedeutung sind.

Ich war mitten im Examen... Dich hat nichts mehr interessiert. Du hast mich warten lassen, Dich immer wieder für meine Geduld bedankt, angekündigt, wiederzukommen.

Dann kam diese Nachricht voller Selbstdarstellung und ohne jegliches ehrliches Interesse an meinen Themen, stattdessen demonstratives Desinteresse und Vergessenhaben.

Ich musste mich schützen, sonst hätte ich einiges nicht geschafft.

Dass Du es nie versucht hast mit dem Kontakt, dass nie eine Frage kam, zeigt mir leider nur, dass da wirklich kein Interesse mehr war.
Das ist bitter.

Ich hatte auf den Freund gewartet, der Du mir sein wolltest.

10.08.2022 12:55 • x 3 #6150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag