69312

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Ich hatte sowas erwartet... romantische Sternschnuppen Nacht bei Vollmond...ich hatte das Handy extra weggelegt. Mir gingen heute auch die Gefühle durch .. aber nicht wegen Dir.

Wie kannst Du so sein , nach den letzen Nachrichten? Wieder nur Trollerei ?

Nein für Dich - Ist ein ja für mich .

13.08.2022 00:04 • #6166


Hansl
Ich liebe Dich.
Und das ist gut so.

13.08.2022 11:15 • x 1 #6167


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


B
Immer wieder stelle ich mir die Frage: Ernsthaft? Alles, was wir erlebt haben, alles Gesagte, gemeinsame Hoffnungen und Wünsche - verpuffte in einer simplen WhatsApp Nachricht.

Und auch wenn ich noch so viele Fragen habe, auch diese, die du mir bereits beantwortet hast, kann ich nicht darüber hinwegsehen, dass ich dir nicht glauben kann. Wie soll ich also die Antworten bekommen, die dein Verhalten erklären?

13.08.2022 11:32 • #6168


Matroschka
Es war und bleibt eine Vernunftsentscheidung ... es könnte dann jetzt auch wieder egal werden, so wie immer .

13.08.2022 18:57 • #6169


Q
Mein liebes, grosses Kleeblatt.

Du hast mir ein Lächeln geschenkt und ich hab hier wegen Dir gerade Tränen in den Augen.

Ich habe was Dich und Deinen Bruder betrifft, alles damals richtig gemacht und bin so unglaublich froh, dass es Dir gut geht und Dein Strahlen ist Entschädigung für alles .

Vielleicht erinnerst Du Dich an mich, an den Teddybären, Dem Du auch ein Pflaster auf das Auge geklebt hast, weil Deine Angst vor Deiner Augen-Op so gross war.

Du machst Deinen Weg, Das war mir klar.
Zumindest hat Dein Vater die Chance genutzt und Wort gehalten alles für Euch zu tun.

Ich werde Dir nicht schreiben, auch wenn ich es könnte, denn Du hast Dein eigenes Leben in dem ich keinen Platz habe.

Bin stolz auf Dich , mach weiter so, ich hab Dich für immer im Herzen.

14.08.2022 05:25 • x 1 #6170


H
Mir fällt es schwer noch irgendwem zu vertrauen.

14.08.2022 07:13 • x 2 #6171


Matroschka
Du bist unersetzbar ...und wann immer ich darüber nachdenke , was ich eigentlich gerade am dringendsten brauche , dann bist da nicht selten du da. Ich vermisse unsere nächtlichen Gespräche, neben mir zu greifen und dann bist du da ...ich vermisse so viel darum .

Wieder mal realisiere ich , wie kalt und abgeklärt diese Welt doch ist , wie verlogen. Natürlich fallen die jüngsten Entwicklungen nicht so groß ins Gewicht...aber ich glaube , das dieser Mensch nur so ist , weil er genauso eine Nähe bräuchte und ich es ebenso vermisse.

Kein Basis, kein Vertrauen und doch soviel Potenzial und dennoch sind da diese alten Ängste und Sorgen, die auch bei Dir überwogen haben. Ich habe den Druck nicht mehr ausgehalten , wusste nicht wo ich mich sah , ich handelte letztendlich aus Schutz .

Ich weiß, dass es doof ist Vergleiche zu ziehen, aber es fällt mir immer noch schwer, Gefühle und Gedanken zu klären , zu mal ich an ganz anderen Themen arbeiten sollte .

Du solltest dennoch wissen , Gedanken an Dich sind Frieden im Kopf, Humor , weich und sanft , romantisch , Stille gebend , weiter denkend , Gemeinsam sein , warm ...

Ich hoffe Dir geht es gut , Pass auf Dich auf .

14.08.2022 22:27 • x 1 #6172


Matroschka
An jemand anderen : Würdest du nicht wollen, dass man das eines Tages über Dich schreibt oder sagen kann ?

14.08.2022 22:31 • #6173


Sandra1974
Wie Du den Namen ausgesprochen hast-es klingt mir immer noch in den Ohren.

Oh warum vermisse ich Dich nur trotzdem so?

14.08.2022 23:05 • #6174


C
Du hast mir gezeigt was liebe ist. Auch wenn ungewollt,
Danke dafür!

14.08.2022 23:55 • x 1 #6175


H
Irgendwie finde ich das nicht fair. Ich gönn dir dein Glück vom Herzen, aber wieso hab ich seitdem immer das Gefühl nicht gut genug zu sein. Ich finde das unfair, ich habe Anstand bin loyal und kann viel positives geben. Doch nur die, die sich nehmen was sie wollen ohne an andere zu denken, die sind wohl "gut genug".

15.08.2022 06:54 • #6176


Felix13125
Die Sommerferien sind fast vorbei und in deinen 5 Wochen Urlaub und den 6 Wochen Ferien konntest du leider nicht mehr Zeit investieren für die Kids. 2x eine Woche.....das ist ne Leistung. Übrigens- du hast zwei Kinder die sich über Taschengeld freuen, nicht nur eins! Und das deine Mutter einfach so die finanzielle Unterstützung für das Gym der Großen einfriert, trifft nicht mich , sondern deine Tochter! Ach da war ja was...du brauchst ja das Geld um deine Träume zu erfüllen, denn du hast ja schließlich im goldenen Käfig gesessen. Wie furchtbar das nun eine alte Schulfreundin von dir an meiner Seite steht. Und auch noch von den Kids akzeptiert wird. Deine dämlichen Spitzen deine Prinzessin Janine kannst du dir klemmen. Die Große hat mir erzählt das du darüber angepi**t bist. Warum eigentlich? Weil dein neuer Gartenzwerg (liebevoll so von unserer Tochter betitelt) nicht von allen Seiten akzeptiert wird? Oder weil meine Prinzessin komplett aus dem Raster fällt? Ey du bist so armselig. Die Große zieht ihre Schlüsse daraus....kommt bei dem Kurzen auch irgendwann. Die Anrufe das er in der Zeit bei dir zu mir möchte, sind ja auch schon gekommen. Und zukünftig werde ich ihn dann auch abholen!

15.08.2022 07:12 • #6177


Hansl
Danke, dass Du mir den Weg zeigst, der Dich vergessen macht.

15.08.2022 08:20 • x 6 #6178


Nemodive
Ich weiß ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Ich habe etwas gelesen: Worte zeigen wie jemand gerne wäre. Taten zeigen wie jemand wirklich ist.

Deine Worte sind vielleicht wirklich so, wie du gerne sein möchtest aber deine Taten haben gezeigt, wie du bist und das du nicht gut genug für mich bist!

15.08.2022 10:15 • x 2 #6179


Anubie
Boah ey, genau DAS ist es. Genau das kann weg.

15.08.2022 20:47 • #6180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag