Seit dem Wochenende muss ich wieder mehr an dich denken…
Habe auf unserer Veranstaltung eine Freundin von dir getroffen die ich schon immer sehr mochte und auch schon vor dir flüchtig kannte.
Haben geredet und natürlich musste ich dann etwas angetrunken mit dem Thema anfangen
🙄 Seit dem spuckst du wieder in meinem Kopf rum… bin eifersüchtig auf dich und deinen neuen :/
ich bin ja der Meinung das früher oder später einen immer alles einholen wird… trotzdem find ich es gerade so ungerecht, das du dich verhalten kannst wie ein A. und, so wie es wohl aussieht, auch mit dem neuen schon geschlafen hast kurz bevor du dich über WhatsApp "getrennt" hast und trotzdem gleich wieder scheinbar glücklich mit nem
anderen bist. Und ich sitze hier, sehne mich mehr und mehr nach Nähe und Zuneigung, muss an dich und deinen neuen denken
🙄Würde so gerne mit dir reden, wie früher… auch als wir nur Freunde waren konnten wir immer super reden. Das fehlt mir, deine Stimme und dein Lachen fehlt mir.

Für ne Beziehung hat’s ned gereicht, du warst unfair zu mir, feige und hast mich verletzt

trotzdem würde ich einfach gerne mit dir reden… wünschte du würdest dich entschuldigen und wir könnten uns endlich aussprechen… du fehlst mir als Freundin, auch wenn ich dazu noch nicht bereit wäre, aber trotzdem fehlst du mir einfach, weniger als Partner sonder einfach als Mensch :/
Solange ich mir aber noch wünsche, das der neue dich irgendwie verletzt oder sitzen lässt oder so, ist das sowieso alles sinnfrei… schätze auch, das es in der Zukunft nicht anders aussehen wird als jetzt. Keiner wird auf den anderen zu gehen ^^
Komischerweise fange ich seit dem Wochenende auch an die Frau weswegen ich mich damals hier angemeldet hatte zu vermissen… Hier ist es aber schon fast eine Sehnsucht die wieder hoch kommt, weil ich mich einsam fühle und zu letzt solche Gefühle für eine Frau hatte als ich 16/17 Jahre alt war…
Eigentlich ist alles oke… Fühl mich einfach nur total einsam