69626

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Seit dem Wochenende muss ich wieder mehr an dich denken…
Habe auf unserer Veranstaltung eine Freundin von dir getroffen die ich schon immer sehr mochte und auch schon vor dir flüchtig kannte.
Haben geredet und natürlich musste ich dann etwas angetrunken mit dem Thema anfangen
Seit dem spuckst du wieder in meinem Kopf rum… bin eifersüchtig auf dich und deinen neuen :/

ich bin ja der Meinung das früher oder später einen immer alles einholen wird… trotzdem find ich es gerade so ungerecht, das du dich verhalten kannst wie ein A. und, so wie es wohl aussieht, auch mit dem neuen schon geschlafen hast kurz bevor du dich über WhatsApp getrennt hast und trotzdem gleich wieder scheinbar glücklich mit nem
anderen bist. Und ich sitze hier, sehne mich mehr und mehr nach Nähe und Zuneigung, muss an dich und deinen neuen denken

Würde so gerne mit dir reden, wie früher… auch als wir nur Freunde waren konnten wir immer super reden. Das fehlt mir, deine Stimme und dein Lachen fehlt mir. Für ne Beziehung hat’s ned gereicht, du warst unfair zu mir, feige und hast mich verletzt trotzdem würde ich einfach gerne mit dir reden… wünschte du würdest dich entschuldigen und wir könnten uns endlich aussprechen… du fehlst mir als Freundin, auch wenn ich dazu noch nicht bereit wäre, aber trotzdem fehlst du mir einfach, weniger als Partner sonder einfach als Mensch :/

Solange ich mir aber noch wünsche, das der neue dich irgendwie verletzt oder sitzen lässt oder so, ist das sowieso alles sinnfrei… schätze auch, das es in der Zukunft nicht anders aussehen wird als jetzt. Keiner wird auf den anderen zu gehen ^^

Komischerweise fange ich seit dem Wochenende auch an die Frau weswegen ich mich damals hier angemeldet hatte zu vermissen… Hier ist es aber schon fast eine Sehnsucht die wieder hoch kommt, weil ich mich einsam fühle und zu letzt solche Gefühle für eine Frau hatte als ich 16/17 Jahre alt war…

Eigentlich ist alles oke… Fühl mich einfach nur total einsam

15.08.2022 23:31 • x 3 #6181


S
Wie froh bin ich, nicht mehr Teil deines Harems zu sein.

16.08.2022 11:50 • x 3 #6182


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Sandra1974
Die Wunden sind immer noch so tief.

Du fragtest mal: "Bin ich jetzt ein Feind?"
Ja, der warst Du. Als Freund getarnt.

16.08.2022 13:48 • x 3 #6183


Anubie
gut, also gestern gab es noch eine Antwort. Vielleicht hat die Sms davor, die keine Antwort verlangt hatte, und dann natürlich auch kenen Kommentar bekam, meine Zündschnur verkürzt bei der zweiten. Ist ok.
Ja, ich zweifel doch an meiner Freundschaftsfähigkeit zu Dir. Weil dafür eben auch viel vorgefallen ist. Daher... jede SMS, die nicht geschrieben wird, ist eine gute SMS.
Es gibt Menschen, denen kann ich per Text unglaublich nah kommen und Du gehörst eben gar nicht dazu. Ist in Ordnung, das ist eben auch nur eine Komponente, ein Hinweis dafür, warum wir nicht zusammen sind.

16.08.2022 15:59 • #6184


Anubie
Und ich freue mich aber wirklich, mit dir wieder in Kontakt zu kommen, daher schrieb ich das, Du fehlst als Mensch. Ich will auch wieder gute Musik mit dir hören, ich mag deinen Musikgeschmack. Deinen Humor auch. Dein Lilalu-Tüdelü-Dödö.
Werde aber nicht wieder auf dich warten. Die Zeiten sind vorbei.

16.08.2022 16:31 • #6185


Applejack
Ich würde dich gern wiedersehen. Vermutlich fress ich dich dann auf. Aber nach dem Megaflop mit Mr. Tennis brauch ich etwas Ablenkung. Und wir zwei hatten ja immer unseren Spaß nur brich mir nicht wieder das Herz.

16.08.2022 19:14 • #6186


W
Ich hätte Dich so gerne zurück. Als ich gestern mit Dir gesprochen habe, da kammst Du mir einsam vor, nicht wirklich glücklich. Du vermisst die gemeinsame Zeit. Ist das Liebe hast Du mich gefragt. Ich weiß es nicht, ich ticke ganz anders als Du. Dann hast Du gefragt, ob Du mich in den Arm nehmen darfst. Das kam so unerwartet, ich bin in Deine Arme gehuscht und in Sekundenschnelle wieder raus. Hätte ich Dich doch fest umarmt für einen Moment. Aber ich war zu perplex: bin zur S-Bahn und weg. Heute ging es mir den ganzen Tag sehr schlecht, weil Du mir so fehlst. Ich weiß nicht, was in Dir vorgeht.

16.08.2022 20:50 • x 1 #6187


W
Jetzt treffen wir uns also morgen. Du hast nach unserem Treffen gestern nachgedacht, über das was ich Dir gesagt habe und Du willst mir das erzählen. Ach Mensch, ich mach mir kaum Hoffnung, dass wir wieder ein Paar werden. Wieso können andere Menschen soviel leichter lieben, als ich ? Ich fühle mich so komplett liebesunfähig.

16.08.2022 22:25 • #6188


Q
Hey Kuschel ️ kannst du dich noch daran erinnern?
Ewig haben wir uns nicht mehr gesehen… Kommt jetzt auch etwas plötzlich und unerwartet. Ist ja auch schon 2 Jahre her das wir uns das letzte mal wirklich gesehen haben…

Ich muss in letzter Zeit wieder sehr viel an dich denken… Bin vor ein paar Monaten das erste mal nach uns wieder eine Beziehung eingegangen, hat aber nicht wirklich funktioniert… je mehr Zeit vergeht, desto mehr kann ich mir auch selbst eingestehen dass das nicht wirklich was von Dauer hätte werden können. Es ist wirklich komisch… hab sie wirklich gern gehabt, war auch anfangs der Trennung wieder ziemlich am Boden. Aber wenn ich Bilder von ihr und mir sehe, löst es in mir nicht wirklich viel aus… Anders bei dir…

Hab vorhin alte Bilder durchgeschaut. Hab welche aus unserem Hamburg und Prag Urlaub gesehen und wurde direkt in die Zeit zurück versetzt…
Weist du noch als wir in Prag bei dem Italiener waren und einen ramazotti nach dem anderen getrunken haben und die Bedienung uns nach jedem weiteren immer komischer angeschaut hat und uns gefragt hat ob wir uns wirklich sicher sind? Wir haben über Stunden nur geredet und waren irgendwann so angetrunken, das ich sogar anfangen musste leicht zu weinen, weil ich einfach unendlich Glücklich in diesem Moment war. Ich war so übertrieben glücklich das ich nicht wusste mit diesem enormen Gefühl umzugehen. Weist du noch, als ich dann deine Hand genommen habe, richtig losgeheult habe und dir gesagt habe, wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben? Meine Güte… das war so intensiv, hatte ich so nie zuvor und auch bis heute sonst nicht mehr…

Ich erinner mich auch an vieles das nicht so gut gelaufen ist. An die Trennung, den Schmerz, deine Ausreden und Lügen am Ende und dein ständiges angerufe nach längerer Zeit das mich immer und immer wieder zurück geworfen hat
Dennoch überwiegen die positiven Gedanken… diese Gefühle hatte ich noch nie für einen Menschen… Ich hab mich so dermaßen in dich verliebt gehabt, das ist nicht mehr normal…

2 Jahre später sitze ich also wieder hier, denke an dich und unsere gemeinsame Zeit, an meine Gefühle die ich für dich hatte und tief in mir irgendwo anscheinend auch immer für dich haben werde und würde mich so gerne bei dir melden aber keine Angst… hast mich weiterhin überall blockiert wo’s nur geht, hab gar keine Möglichkeit dir zu schreiben :/ Weis nicht mal ob du noch in der gleichen Wohnung lebst… Ich wollte es bei deinem letzten Anruf ja so, wäre sonst nie wirklich weiter gekommen…

Man… du fehlst mir plötzlich so arg und ich hab wieder diese Sehnsucht nach dir du fehlst mir wirklich sehr… mit dir hatte ich die intensivste Zeit meines bisherigen Lebens… Dafür danke ich dir ️

Ich hoffe dir geht es gut! Würde so gerne deine Stimme hören und wenigstens ein wenig mit dir reden… 2 Jahre ist es her und ich sitze plötzlich da und weine wie ein kleines Kind, weil ich dich nicht sehen, hören oder dir schreiben kann
irgendwo tief in meinem Herzen wirst du wohl immer ein Teil von mir bleiben ️

Bis zur nächsten Nachricht die ich dir nicht schreiben kann…

16.08.2022 22:50 • x 6 #6189


Elisa24
So, nun ist es raus- ich habe dir nach langer Zeit gestanden, dass ich dich liebe...
Du hast nur da gesessen und mich angesehen und gefragt ob ich es wirklich ernst meine...

Dein Satz, ich empfinde ganzschön ordentlich für Dich und unsere 1. Umarmung war alles was mir bleibt.

Sehen wir uns wieder und wie werden wir ab jetzt zu einander stehen und miteinander umgehen.

Ich bereue nicht, dass ich es dir gesagt habe und doch ist die Angst vor dem was kommen kann und wird, da es kein uns geben wird.

In Liebe

17.08.2022 11:02 • x 1 #6190


T
Melde dich doch einfach!

17.08.2022 23:01 • x 3 #6191


Manuelamausi
Warum wird es mir nicht egal ?
Du wirst mir einfach nicht egal !
Wieso nicht?
Ich stehe immer an der selben Stelle und komme nicht weiter.

Ich will nicht mehr so alleine sein !

17.08.2022 23:11 • x 2 #6192


W
Ich mag Dich so und ich habe Deine Hand gehalten, nach so vielen Monaten. Mir geht es soviel besser, das erste Mal glücklich seit ich weiß nicht wann. Kommende Woche wollen wir uns wiedersehen. Ach schön. Danke für den Abend.

17.08.2022 23:38 • x 1 #6193


M
Danke das du heute bei Beratung warst mit mir . Und wir uns moderiert alles sagen konnten. Vieles das ich nicht gewusst habe und umgekehrt genauso. Ich hoffe weiter. Und arbeite an mir. Und wir schaffen das. Danke das es dich gibt

18.08.2022 00:01 • x 2 #6194


Applejack
Schön wars mit dir. Wir sind noch im flow.

Bin gespannt ob wir uns wiedersehen. Du hast es zwar gesagt aber naja... Taten zählen. Ich zieh mich erstmal zurück und denke in Ruhe nach, leb mein Leben und dann mal schauen. Gute Nacht.

18.08.2022 00:09 • #6195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag