69312

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
Warum meldest du dich immer wieder bei mir? Was soll das? Und wenn ich dich ignoriere, wirst du verletzend.
Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt.
Du liebst mich nicht, vermisst mich aber,
um mir nach 2 Tagen zu sagen, wie sch. ich bin?
Lass es einfach sein!

18.08.2022 13:07 • x 1 #6196


Matroschka
Man muss vergeben können ...once again ...frag NIE nach und sag mir nie wieder , ich sollte mir ein Hobby suchen !

Könnte... .

Unser Ende , genau jetzt.

18.08.2022 20:48 • x 1 #6197


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


chrisbo
Warum hast du unser kleines Pflänzchen Freundschaft wieder so mit Füßen getreten?
Du hast den Spruch gebracht, ich habe nur reagiert.
Liebe isses nicht mehr, aber wir haben uns angenähert. Ich hoffe, es tut dir wenigstens etwas leid.
Langsam habe ich die Vermutung, du hast es provoziert, um deine Gefühle für mich zu unterdrücken. Nur Redenden kann geholfen werden.
Aber ich glaube, ich möchte gar nicht mehr reden. Was ein Zirkus wieder , leider nicht lustig.

18.08.2022 21:00 • #6198


Matroschka
Von hier in den Himmel : Es war einfach Schicksal , dass Du mich in diesem weissen Kleid gesehen hast , obwohl ich nicht wollte , dass Du weißt , dass ich es habe .

Jetzt würde ich es am liebsten verbrennen . Es war Schicksal , es sollte so sein und ich fühle mich so undankbar dafür . Ich wollte nur an die Liebe , an einen neu Anfang glauben . Ich habe viele Jahre mich therapiert , nur am Ende doch wieder vor all den ganzen Alten Überzeugungen zu stehen .

Du kannst rein gar nichts dafür , absolut nicht ! Kein anderer Mann war so bemüht , sich für ein kleines bisschen Heiles Glück in einer kaputten Welt , sich so zum positiven zu verändern . Und voller Stolz blicke auf das zurück , an die Momente in den wir lachten und so unbeschwert waren . Wir haben uns repariert , auch wenn sich keine Hoffnungen erfüllten . Weder Deine noch meine und es bricht mir das Herz . Für uns , insgesamt 3.

Ich sitze hier in der Wohnung , die wir einst so liebevoll renoviert und eingerichtet haben und nun hat es keinen Wert mehr . Unsere Ringe mit dem Versprechen gingen verloren .

Es ist nicht Deine Schuld , absolut nicht . Ich mag die Schuld auch nicht bei mir sehen , weil ich anders träumte und wünschte .

Es tut Grad so weh ...

18.08.2022 23:49 • #6199


Matroschka
Gratuliere Christian , du bist ein sehr glücklicher Mann , ich würde Dir gerne das Kleid geben , ein weißes Kleid , romantisch gearbeitet. In Erinnerungen an meinen 18. Geburtstag , du erinnerst Dich.

Wenn ich Deinen Bruder oder Kumpel , oder sogar Dich persönlich sehe , ich werfe es dann einfach aus dem Fenster .

Für eine ungeöffnete Schachtel Kippen , du weißt welche .

Du kannst besser spielen , als ich .

18.08.2022 23:57 • #6200


Elisa24
Hi du.

So, nun ist es bald soweit...

Wird sehen uns das 1. Mal nachdem ich dir endlich gestanden habe, dass ich dich liebe wieder.

Wie heißt es in einem meiner Lieblingsgedichte so schön - Die anderen das ist Wellenspiel, du aber bist der Hafen.

Ich habe in all den Jahren nie gesehen, dass es eigentlich immer nur du warst, den ich liebe.

Heute frage ich mich, waren wir beide wirklich so dumm und blind?

Mit deinen widersprüchlichen Aussagen hast du mich in der Luft hängen gelassen.

Dieses Gefühl nicht zu wissen woran ich bin nagt an mir.
Ob ich ein 2. Mal den Mut aufbringe dieses Thema anzusprechen weiß ich nicht.

Ja, du hattest recht- wir saßen da wie 2 Teenager die nicht so recht wissen was nun kommen wird und was da passiert mit uns

Ich weiß was ich will und doch werde ich nicht ewig warten.

Ich liebe dich

19.08.2022 09:13 • #6201


B
Habe zwei gute Tage erwischt, ich fühle mich fantastisch!
Du schwirrst in meinem Gedanken zwar mit, aber der Kloß im Hals ist verschwunden! Das fühlt sich wahnsinnig gut an.
Würdest du heute vor mir stehen, würde ich dich auslachen! Keine Tränen!

Hoffentlich bleibt die Gefühlslage so, es ist schön, glücklich mit sich selbst zu sein!

19.08.2022 09:40 • x 3 #6202


E-Claire
Been a while. today, you came up and in a way I was to blame. I still try to rectify the ah nevermind. From what I heard though, I hope you are good or at least ok. I hope that my response was just bad wishful thinking or my silly ego and that I am mistaken.
It’s been what five years or six? Maybe four and life as a river flows. It is quite good actually.

Even after all that time somebody mentions your name and my heart still skips a beat or two. However, this is about you, therefore sending you all my love, energy and a Knightly heaven of dandelions, to keep your teeth sharp and your mind even sharper.

This is the weirdest thing about life, isn’t it, there is such an ambivalence when it come to right and wrong and by the same token there is not.

Yours Emma

19.08.2022 16:17 • x 2 #6203


Valast
Ich wünschte ich könnte dir genügen stattdessen verarscht du dein Freund mit mir und mir legst du deine Liebe vor während du ihn die Beine breit machst weiß dein freund der ja so viel geld hat was du für ein falsches spiel spielst ihn nutzt du aus weil sein vater ein Unternehmen gehört und zu mir kommst du nur wenn du wieder dringend spaß brauchst und meinst er bringt es nicht im bett und sagst wie sehr du mich ja liebst und nur wegen den Kindern bist du mit ihm...Klar lügen über lügen...es tut mir leid dass ich dir nicht gut genug bin ich werde jemanden finden und diese eine wird Welten besser sein als du...du wirst bereuen mich verloren zu haben ...in Gegensatz zu dir waren meine Gefühle für dich echt wie konnte ich mich nur so täuschen

19.08.2022 16:26 • x 1 #6204


W
Ich bin heute leider nicht glücklich nur mit mir selbst. Du fehlst mir. Ich weiß Du bist heute dienstlich in einer anderen Stadt und hast alle Hände voll zu tun. Hast Du mir gestern geschrieben. Kopf weiß Bescheid, Herz interessiert das aber alles nicht. ((

19.08.2022 16:35 • x 1 #6205


W
Kein Mann bisher in meinem Leben, der mich so durcheinander wirbelt wie Du.
Ich möchte zurück zu Dir.

19.08.2022 22:03 • #6206


Manuelamausi
Schon wieder bin ich reingefallen auf Dich.
Du liebst und vermisst mich sehr?
Was ein Quatsch!
Nur leere Worte!

Warum falle ich nur immer wieder auf Deine Worte rein?

20.08.2022 02:13 • x 1 #6207


Matroschka
Und weil wir das Thema an anderer Stelle wieder hoch geholt haben ...wie Menschen verachtend seid ihr eigentlich?

Man muss im Leben immer wieder für seine Überzeugung einstehen, eine Meinung vertreten, Charakterstärke zeigen .

Du bist , wie Du Dich gibst und lebst ...ich sehe keinen Unterschied, zu den schlechtesten Menschen , die ich bisher kannte: Gewalttäter, Narzisten, Asoziale , schwerst Abhängige und diese, die im Knast gesessen haben bzw sitzen und diese die es längst tun sollten .

Da gibt es keine Lockerheit.

Du sagst , ich sei indiskret gewesen ...ich habe das ganz anders gehört. Ist bisschen blöd, wenn man mit im Sumpf eines Milieu steckt , wo man das Handy abgeben muss . Nicht seinen richtigen Namen am Klingelschild stehen hat und dazu noch Komplette Gesichtsmasken trägt .

Warum dieses Gejammer der letzten Monate?

Ich kannte die Antwort längst , von Anfang an und doch habe ich vertraut ... das war nicht wegen Dir, sondern einen wunden Punkt in mir , eine tiefe Sehnsucht nach Normalität. Ich Trauer auch nicht Dir hinter her, sondern den Film in meinem Kopf - Fantasie - ein kleiner -; wirklich winziger - Ausgleich zu dem , was mir geraubt wurde , nie sein durfte , was genau von denen Menschen geprägt wurde , mit denen ich Dich seit Monaten Vergleiche! Und dennoch , sofort kaputt gemacht, aus reiner Gier .

Jammer nicht, beleidige mich nicht , ich habe kein schlechtes Gewissen.

Du tust mir seelisch so weh , aber so komplett anders wie Du denkst . Du hattest die Wahl . Ihr hattet die Wahl . Bei jeder Entscheidung , bei jeder Tat , präsentiert ihr Euch , Euren Charakter , Eure Meinung !

Es wird nie anders laufen .

Und Du findest das ok . Ihr findet das ok .

( Warum sind die Damen so versessen drauf , dass ich neidisch und eifersüchtig bin ? Wo soll Lob und Anerkennung her kommen ? Gleich und Gleich gesellt sich gerne! )

Als Du mir noch zugehört hast , hast Du mich verstanden .

20.08.2022 19:04 • #6208


Snipes
Happy birthday to the little one

Für sie tut es mir immer noch leid, aber ich hoffe, dass Du ihr einen schönen Tag schenken konntest.

20.08.2022 19:10 • #6209


Matroschka
An Jemand anderen : ich weiß das Du auf eine Antwort wartest, aber ich denke, ich bewege mich nicht mehr von meinem Standpunkt Weg .

Das war mehr unloyal und unverzeihlich, ich denke nicht mehr darüber nach . Ich bin viel weiter . Sehr viel weiter .

20.08.2022 19:11 • #6210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag