69745

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Elisa24
Da sitz ich nun...

Was wollte ich mir beweisen?

Du sagst du hast Gefühle für mich aber nicht so, dass es für eine Beziehung reicht.

Ich Dussel trete los aus Frust und Traurigkeit zu einem Date...

Ich denke die ganze Zeit nur an dich.
Wünschte er wäre du. Er gibt sich Mühe, will gefallen, fragt nach dem nächsten Treffen.
Er ist angetan von mir...
Er ist nett, aufmerksam, charmant und charismatisch- aber er ist nicht du.

Ich liebe dich

20.08.2022 23:06 • x 6 #6211


Matroschka
Ist es das , was Du Dir so vorstellst ?

Ich bin so hin und her gerissen, von dem ,,was ich von dir halten soll . Aber offensichtlich nehmen wir uns da beide nichts.

Ich bin enttäuscht, traurig , reumütig...ich kann es irgendwie nicht fassen . Aber auch das geht vorbei .

21.08.2022 03:33 • x 2 #6212


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Matroschka
War es Dir wichtig, dass ich Dich neutral kennenlerne ?

Wenn ich mir die Nachrichten durchlese, kommt es mir selbst total Unreal vor , aber tatsächlich ist es das , was und wie ich es hier erlebe , genau wie die Situation vorhin .

Das sind genau diese Momente, wo ich nicht an meinem Verstand verzweifel , sondern stark an Eurem . Haltet ihr das irgendwie für Normal oder so ? Das ist es nicht , absolut nicht.

Als ich Dich kennenlernte, hatte ich glaub ich Beschützerinstinkte , obwohl man mir schon sagte , ich soll nicht Naiv sein und genau so kam es , wie ich es in den letzten Nachrichten schrieb. Wie oft ich darüber nachgedacht und gegrübelt hatte , ob ich es Dir sagen sollte , wie oft habe ich gezweifelt alleine sich dies vorzustellen.

Ich wollte das Gute in Dir sehen , genauso wie du es wolltest - jetzt Zweifel ich immer noch . Ja, ich erwarte erneut eine fiese Antwort oder Konfrontation mit Dir . Ich bekomme ja auch mit , wie Du meinen Namen immer wieder da mit rein ziehst - dabei habt ihr die wesentlichen Punkte längst schon wieder verdrängt oder vergessen - dass ist die Kehrseite des Konsums - das Vergessen , wie sehr ihr anderen schadet und versucht immer die Schuld auf andere zu schieben .

Ich hatte das komplett unterschätzt, aber deine Zugeständnis, waren wohl nur ein Teil der Wahrheit , wie es nun mal typisch ist für Abhängige ...Du suchtest wieder die Schuld die bei anderen , fandest Ausflüchte...wir hatten bereits über das Entgegen lenken gesprochen ...

Meine Nachrichten , sind alles andere als harmlos , deine allerdings auch ... sie beruhen aber auf Fakten und so , wie Du meintest, dafür gibt es keine Rechtfertigung, keine Entschuldigung.

Es gibt Dir nicht zu denken , obwohl du weißt, dass es falsch ist.

Mir gibt es stark zu denken, was Dein Umfeld davon hält und wie ihr Euch gegenseitig in diesen Sumpf tretet und Euch um Kopf und Kranken redet - du hast reflektiert, die anderen nicht .

Wenn ich die Wahrheit gewusst hätte und ich lag ja schon nah dran ... müsste ich noch jetzt nicht schlecht fühlen.

Ich würde mir wünschen, du würdest es als dieses Betrachten : Aktion - Reaktion. Ich hatte Dir schon mal gesagt , ich lasse meine unangenehmen Gefühle da , wo ich der Meinung bin , dass sie dort ihren Ursprung haben .

Ich möchte nicht unterstellen, dass alles Negativ war , dass es hinterlistig geplant war . . . Ich habe deine Gefühle gesehen , habe gesehen , wie sehr du bei mir warst , emotional , mental.

Ich wünschte trotzdem , dass Du mich da raus gelassen hättest , mich der Gefahr nicht aus gesetzt hättest, die vielen Tränen, schlaflosen Nächten, den unangenehmen Gefühlen - ich bin Erwachsen und kann das Trennen, aber so ...

Das war schäbig.

22.08.2022 01:02 • x 1 #6213


Matroschka
Achso PS : Freitag habe ich mich gefragt , wann du dann endlich deiner Freundin / Bekannten endlich mal sagen wolltest, dass nie etwas laufen wird zwischen Ihr und mir ...wie lange Du das schon verschweigst! Du kennst meine Beweggründe dazu und trotzdem hast Dir mit einer Situation und den Gefühlen anderer Leute gespielt und sie Monatelang im falschen Glauben gelassen !

Ich habe wirklich jeden Grund , mich aufzuregen !

22.08.2022 01:09 • x 1 #6214


G
@Matroschka

Du erlebst ganz schön viel. Aber deine Beiträge finde ich immer schön, zu lesen.
So hoffe ich, dass du bald wieder bessere Zeiten erleben darfst.

22.08.2022 02:13 • x 1 #6215


Sandra1974
Geh mir bitte endlich aus den Kopf und Herz. Ich will wieder frei sein!

22.08.2022 03:26 • x 5 #6216


Fliesentisch
Jetzt hätte ich dich gerne bei mir. Trotz allem was zwischen uns passiert ist.

22.08.2022 06:55 • x 2 #6217


P
Zitat von Fliesentisch:
Jetzt hätte ich dich gerne bei mir. Trotz allem was zwischen uns passiert ist.

Sag es nicht so laut, bevor es in Erfüllung geht.

22.08.2022 08:06 • x 1 #6218


Elisa24
Na du..

Es sind noch etwas über 48 Stunden bis wir uns nach meinem Geständnis wiedersehen.

Mein Herz rast bei dem Gedanken daran.
Was wirst du mir sagen?

Hast du erkannt, dass es keinen Sinn mehr macht, dass wir uns weiterhin sehen?
Wirst du tun als wäre nichts gewesen?
Wirst du weiterhin Signale senden oder hast du dich im Griff und wir machen weiter als gäbe es nicht diese Gefühle zwischen uns?

Wenn ich daran denke, als ich dieses eine, erste und wahrscheinlich letzte Mal in deinem Arm war.

Du hast ohne zu zögern ja gesagt als ich dich gefragt habe ob ich dich umarmen darf. Als hättest auch du nur darauf gewartet all die lange Zeit.

Ich habe verstanden, dass deine Gefühle nicht ausreichen und lerne gerade damit umzugehen,dass ich nicht die Frau an deiner Seite werden kann.

Doch der Widerspruch deiner Aussagen in unserem letzten Gespräch schwirrt weiterhin in meinem Kopf.

Hättest du es nicht einfach bei du hast keine Gefühle für mich belassen können?

Ich habe dich mit meinen Gefühlen überrascht, das verstehe ich. Ich hatte Zeit mich vorzubereiten, du nicht.

Deshalb kann ich ansatzweise verstehen, dass deine erste Reaktion Abwehr war.

Mir wäre es trotzdem lieber gewesen hättest du es einfach dabei belassen.
So ist ein kleiner Funken Hoffnung weiterhin in mir.

Danke, dass es dich gibt

Ich liebe dich

22.08.2022 11:14 • #6219


Matroschka
Danke , dass das alles war . Bin regelrecht froh und erleichtert, auch wenn wir wissen , wie es wirklich ist. Ich hoffe ich kann und werde vergessen . Nach Jahrzehnten einfach mal wieder einen Idioten im Leben . Aber auch das geht vorbei .

Dein Leben, deine Entscheidungen.

Ich werde mir Mühe geben, alles zu verdrängen , dennoch werde ich weiter machen. Du bist noch nicht ausgenüchtert und dann kommt dann deine schlechte Laune wieder . Ich kenne diese ups and downs ganz genau .

Lass mich einfach in Ruhe , hätte ich doch eher gewusst wie Link du bist ... die Wahrheit kommt halt immer ans Licht - immer . Tschö jetzt für immer !

22.08.2022 13:37 • #6220


Matroschka
Zitat von Gast1905:
@Matroschka Du erlebst ganz schön viel. Aber deine Beiträge finde ich immer schön, zu lesen. So hoffe ich, dass du bald wieder bessere Zeiten ...

Danke für Deine Worte , ja, ich hoffe sehr das diese Zeiten hier enden und alles wieder normal wird . Auf Monate hat sich die Situation einfach hoch geschaukelt .

Diese Menschen sind es nicht wert, sich die Energie rauben zu lassen , sich Gedanken zu machen , aber diese ständige Provokationen zwingen halt zum Handeln .

Manchmal muss man die schlechten Zeiten kennenlernen , um die Guten Zeiten schätzen zu können. Solange gilt Fight for your Right!

Danke Dir !

22.08.2022 13:42 • x 2 #6221


BillieLurk85
Meine Genugtuung, dich wieder bei Parship zu sehen,ist unbegreiflich.Ich hasse dich längst nicht mehr,gönne dir aber jedes Fitzelchen Einsamkeit.

22.08.2022 14:30 • x 2 #6222


Fliesentisch
Zitat von PeterSchmits:
Sag es nicht so laut, bevor es in Erfüllung geht.


An Morgen von Prüfungstagen werde ich tatsächlich noch schwach. Also noch fünf mal aushalten.

22.08.2022 15:44 • x 2 #6223


Matroschka
Meine Güte, warum rege ich mich so über Idioten auf.

Du hattest Mich getröstet , als ich mich damals Fremdverliebt habe , als ich Liebeskummer hatte .Hast mich verwöhnt, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen , mir Rotztücher gereicht , Literweise Kakao und Tee gemacht.

Dabei Tat Dir das weh , hast geweint ,,warst verzweifelt, hast gelitten . Danke , das werde ich Dir nie vergessen, was besseres werde ich nie finden, also suche ich auch nicht . Ich hoffe Dir geht es gut.

22.08.2022 20:57 • x 3 #6224


Matroschka
An jemand anderen : vor ein paar Tagen wolltest Du noch mit mir schlafen und nun biste also Happy in Love. ..Na, wie lange bist du schon total verliebt in sie .

Hast Du bei unserem letzten Mal an sie gedacht?

Verstehst Du... . Verstehst Du alles , was ich Dir sagen will . ..

22.08.2022 21:07 • x 1 #6225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag