69970

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Burgfrau
Wochenende. . Wie wir uns sonst immer darauf gefreut haben- endlich Zeit zusammen. Aber schon während ich dies schreibe; frage ich mich jetzt, ob nur ich mich gefreut habe? Denn du sagst ja, du warst so unglücklich...
Deswegen kann ich nur von mir sprechen : ich habe unsere Wochenenden geliebt.
Und ja, ich hasse es wenn du unseren Sohn abholst und dann 48 Stunden auf toller Vater machst! Was für ein A...!

02.12.2022 13:12 • x 2 #6871


Sut
Wer bist du?

02.12.2022 13:40 • x 2 #6872


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


HouseOnFire
Hey..
die Blumen stehen immernoch hier. Mittlerweile sind alle aufgegangen und der Strauß ist wirklich verdammt schön.
Aber ich fühle einfach nichts. Zumindest nichts positives. Ablehnung, davon verspüre ich ganz viel. Unverständnis. Davon hab zu viel. Aber ich will es glaube ich gar nicht mehr verstehen. Heute morgen auf dem Heimweg musste ich im Auto kurz weinen wegen dir. Manchmal vermiss ich dich.
Es hätte so schön sein können. Es gab Zeiten, in denen ich dachte ich hätte alles mit dir. Und jetzt will ich dich nie wieder sehen. Mich nie wieder an dich erinnern.

02.12.2022 14:50 • x 3 #6873


W
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es sind wohl wirklich deine Minderwertigkeitskomplexe Schuld, dass du so auf mich reagierst. Minderwertigkeitskomplexe können also alles kaputt machen, dich zermartern und eine Familie zerstören.

02.12.2022 15:29 • x 2 #6874


EmmaPee
Google hat mich gerade daran erinnert, dass wir heute vor 5 Jahren in Wismar auf dem Weihnachtsmarkt waren. Du warst dort in der Nähe zur ReHa und ich hatte Dich besucht. Es war ein schöner Tag. Ich wusste ja noch nicht, dass Du da schon mit der Next in Gange warst. Auch wenn es schon länger her ist, es macht mich doch immer noch ein wenig wütend und auch traurig. Liegt wohl auch an der Jahreszeit.

Ein knappes Jahr später warst Du weg von mir und sie war bei Dir. Jetzt ist sie auch weg und eine 25jährige ist an Deiner Seite. Sie könnte Deine Tochter sein meinte ein früherer Arbeitskollege von uns, den ich zufällig beim Einkaufen traf. Tja, ist halt so und stört mich nicht. Das was mich aber immer wieder freut, ist dass Next, nachdem sie sich 20 Jahre immer wieder in unsere Beziehung eingemischt hatte, dann alles für Dich aufgegeben hat, vom Süden hoch in den Norden zog, nun ganz allein hier sitzt. Vielleicht ist sie auch schon wieder weg. Aber es ist jedes Mal ein kleiner Reichsparteitag, wenn ich daran denke. Sie hat den Schmerz, den ich auch durch ihr Verhalten spüren musste, hoch 10 verdient um dann am Ende mit nichts dazustehen. Jo, ich darf diese Gedanken haben. Auch wenn es schon 4 Jahre her ist.

02.12.2022 18:08 • x 4 #6875


W
Ich werde aufhören dich zu vermissen, du bist es einfach nicht wert. Du trittst unsere Liebe mit Füßen und hast nur noch Eiseskälte für uns übrig. Du hast mich nicht verdient und ich dich nicht. Ich werde aufhören dich zu lieben, da Einseitigkeit zu nichts außer Herzschmerz führt. Ich werde dich vergessen, da du uns vergessen hast. Ich werde normal mit dir kommunizieren, da wir Kinder haben, aber was ich über dich denke, schreibe ich lieber nur hier. Ich hasse dich für alles was du nicht rechtzeitig ausgesprochen hast, ich hasse es ausgetauscht zu werden wie ein alter Putzlappen. Ich hasse deinen Egoismus und deine Selbstsucht. Ich hasse das du nicht gekämpft hast und ich wünsche dir die Schmerzen die du unserer Familie und meinem Herz zugefügt hast selbst zu erleben, wenn nicht jetzt dann irgendwann, denn du hast dasselbe verdient. Ich werde über dich hinwegkommen und der Abstand dieses Wochenende tut mir unendlich gut. Ich denke zwar an dich doch das wird alles irgendwann vorbeisein und dann wünsche ich dir, dass du erkennst was du verloren hast....

02.12.2022 23:56 • x 2 #6876


T
Happy Birthday … wieder ein Jahr vergangen… mit Tränen und mit sonnigen Momenten. Heute schau ich wieder traurig an das andere Ufer… ob du auch an mich denkst? Vermissen tut weh und das Gefühl vergeht nicht, wohl nie. Du wirst immer in meinem Herzen sein… wenn es die große Liebe gibt dann warst du diese.
Pass auf dich auf …

03.12.2022 09:00 • x 3 #6877


W
Du arrogantes, selbstsüchtiges A.

03.12.2022 11:54 • x 2 #6878


Matroschka
Was sollte das jetzt wieder letzte Nacht ?

Warst feiern, kommst nach Hause und suchst Stress mit mir ?

Genieß doch einfach dein Leben , wozu diese Auf Schneiderei ?

Wieder habe ich den Eindruck, dass ich die Hauptdarstellerin deiner Gedanken bin !

Ja , mir hat tatsächlich ein Vögelchen gestern Abend was gezwitschert....

Ich meine letzten Endes muss ja jeder mit sich selbst Leben können und ist der Creator seines eigenen Lebens ... deine Wahl , alles .

03.12.2022 14:13 • x 1 #6879


Hansl
Estaba tranquilo por más tiempo ahora. Pero a medida que el romance crece en las calles, crece en mí de manera superficial pero constante. Este sentimiento de extrañar algo, de extrañar a alguien... Cualquiera que crea que lo real simplemente se puede olvidar puede estar equivocado. No cambio. Creo que el camino es la meta para saber a dónde perteneces.
Pero dondequiera que mis caminos lleven en la distancia, siempre llevarán a ti. Así que bien la verdad, que es sólo mía.

03.12.2022 20:01 • x 2 #6880


R
Hab einen Fehler gemacht. Diese Traurigkeitswelle hört einfach nicht auf. Dieser komplette Bruch ist wahnsinnig schwierig. Wichtig, aber ich dachte nicht dass es mich so mitnimmt. Andererseits ist jetzt ja auch logisch. Immerhin warst du eine wichtige Person für mich. Die Gewohnheit fällt weg, dass macht mir zu schaffen, plus dass Wissen, dass dir so bewusst nichts fehlt, weil du einen Ersatz hast, tut einfach weh. Wird vergehen.

Glaube nicht, dass ich dir gleichgültig bin. Aber diesmal willst du mich schützen. Dass du dich dabei nicht wie ein komplettes A. verhalten musst, ist dir nicht klar. Dass ich es ohne dass schon verstanden hab.


Das ein Freund meinte du brauchst einfach eine Beziehung ist für mich eine gute Zusammenstellung von dem allem was passiert ist.

Dein Herz ist bei uns beiden nicht dabei. Jetzt willst du dass dein Herz bei ihr dabei ist, bei mir war es am Anfang zu 100% dabei und auch danach, ob es komplett auf 0 ist, bin ich mir noch nicht mal jetzt sicher, einfach weil das der Restfunken bleibt, wir hatten so was intensives und auch wenn unserer Trennung nicht gut verlaufen ist, dieser Funke an Zuneigung geht nicht so schnell weg.

04.12.2022 10:26 • x 5 #6881


Elisa24
Na du....

Heute ist der Schritt nach vorn wieder verschwunden.

Mir fehlen unsere Gespräche, unser Gedankenaustausch und das gegenseitig Verstehen.

Ich bin traurig und vermisse dich.

Geht es dir gut? Denkst du hin und wieder mal an mich?

Und wenn ich ehrlich bin, irgendwie warte ich ganz tief und leise in mir noch auf ein Zeichen.

Ich liebe dich

04.12.2022 10:41 • x 6 #6882


Matroschka
Schon wo ich es gelesen habe , hatte ich ein DejaVu, danke . Ja, ich hatte mich gewundert, plötzlich warst Du wieder da ...

Aber Hand aufs Herz , und ehrlicher wird es nicht , am Ende sind wir beide enttäuscht und ich mag es nicht , wenn es nicht authentisch ist .

Du wirst deine Vorzüge haben , aber ich verliere viel zu viel . Da ist längst ein Ungleichgewicht auf der Waage ...dann denk ich halt nicht mehr und lass es woanders .

Ohne mich ! Tschüss!

Ps : Du weißt, wo das Original ist ...lieber verbrenne ich es - und ich glaube du willst es so , bevor noch jemand gaffen kann .


Ihr seid wiederlich und da spreche ich nicht von mir ! Heul mal beim Blick auf Konto und der Hand in den Taschen !

05.12.2022 00:10 • x 1 #6883


Matroschka
Ps ; Ich weiß das es Dir egal ist und es so bleiben wird. Ich kann keine Egal Typen leiden ... und das weißt du ganz genau!

05.12.2022 00:26 • x 2 #6884


Hansl
Schicksal ist, wenn du etwas findest, das du nie gesucht hast und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest. Du bist mein Schicksal.

05.12.2022 08:31 • x 2 #6885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag