Regenbogen2018
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 198
Ist jetzt ein wenig hart für mich. Wir haben den Cut tatsächlich anders definiert. In Gruppensituationen normal miteinander umzugehen, ist für dich anscheinend auch nicht mehr möglich. Hab ich ja gemerkt, auch wenn ich das sehr tiefgreifend finde, mir noch nicht mal hallo und tschüss zu sagen. Dachte nicht, dass wir soweit gehen müssen. Hab ich dir auch gesagt. Trotzdem bleibt es deine Entscheidung, wie du weiter mit mir umgehst.
Jetzt ist erstmal ruhe bis nächstes Jahr. Außer ich bin wieder die, die Mist baut. Aber das wird vermutlich nicht mehr passieren.
Ich wollte dich halt nie als Mensch verlieren, das tut grad tatsächlich weh. Und auch dir fällt dass nicht leicht. Seufz. Es kommt immer anders als erwartet. Dass uns die Funkstille bis nächstes Jahr erstmal gut tun wird ist aber wohl unbestreitbar. Uns zu sehen, zu spüren, wie du mich ignorierst, hat mir die letzten Wochenenden wirklich nicht gut getan. Weil ich immer dachte, dass es soweit nicht kommen muss. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Das wir unsere Zweisamkeit aufgeben, das emotionale stützen füreinander sein, das körperliche ist ja auf einer ganz anderen Karte. Aber uns zu ignorieren ist ja fast schon Kindergarten. Empfinde ich natürlich so, weil mir deine Aufmerksamkeit fehlt. Werd ich mich dran gewöhnen.