69792

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Hab mich entschuldigt, daraus ist nochmal ein emotionales Gespräch geworden.

Ist jetzt ein wenig hart für mich. Wir haben den Cut tatsächlich anders definiert. In Gruppensituationen normal miteinander umzugehen, ist für dich anscheinend auch nicht mehr möglich. Hab ich ja gemerkt, auch wenn ich das sehr tiefgreifend finde, mir noch nicht mal hallo und tschüss zu sagen. Dachte nicht, dass wir soweit gehen müssen. Hab ich dir auch gesagt. Trotzdem bleibt es deine Entscheidung, wie du weiter mit mir umgehst.

Jetzt ist erstmal ruhe bis nächstes Jahr. Außer ich bin wieder die, die Mist baut. Aber das wird vermutlich nicht mehr passieren.

Ich wollte dich halt nie als Mensch verlieren, das tut grad tatsächlich weh. Und auch dir fällt dass nicht leicht. Seufz. Es kommt immer anders als erwartet. Dass uns die Funkstille bis nächstes Jahr erstmal gut tun wird ist aber wohl unbestreitbar. Uns zu sehen, zu spüren, wie du mich ignorierst, hat mir die letzten Wochenenden wirklich nicht gut getan. Weil ich immer dachte, dass es soweit nicht kommen muss. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Das wir unsere Zweisamkeit aufgeben, das emotionale stützen füreinander sein, das körperliche ist ja auf einer ganz anderen Karte. Aber uns zu ignorieren ist ja fast schon Kindergarten. Empfinde ich natürlich so, weil mir deine Aufmerksamkeit fehlt. Werd ich mich dran gewöhnen.

05.12.2022 09:03 • x 3 #6886


Anubie
Ist einfach immer das gleiche.

05.12.2022 13:10 • x 3 #6887


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Anubie
Priorität: Woanders
Dachte, wäre klar, dass du, bevor du dich mit jemand anderem verabredest, dich erst mit mir absprichst.
Natürlich nicht.
Komisch, wer kriegt es denn hin, dass du da so schnell den Zuschlag gibst? Soll ich wohl auch nicht wissen.
Plöd.

05.12.2022 13:18 • x 2 #6888


S
Was willst du mir noch antun, was du nicht schon längst getan hast? ?

05.12.2022 13:41 • x 2 #6889


S
Wieso drohst du mir per Whatsapp?

Gott ich bin so dankbar wenn du nächsten Montag für 3 Wochen weg fährst....

Wenn alles klappt bin ich nicht mehr da wenn du wieder kommst

Daumen drück.....

Für mich wird es eine Erleichterung sein und ich will dann auch einen absoluten kontaktabbruch

Du warst nicht gut zu mir!

Du Verdienst weder meinen liebe noch meine Freundschaft

Ich brauche viel Zeit um.zu heilen und wieder Vertrauen zu können

Dir ist nicht klar was du angerichtet hast.... denkst nur an dich

05.12.2022 13:46 • x 1 #6890


Maracujakäfer
Fühlst du wirklich nichts wenn wir jedes Wochenende miteinander verbringen und es so schön ist?

05.12.2022 15:21 • x 2 #6891


Hansl
Ich war auf der Wüste, ich war auf dem Mond .

Und irgendwann werde ich bei Dir sein.

05.12.2022 15:46 • x 2 #6892


Traurig1968
Weißt Du, irgendwie bin ich erleichtert dass ich nichts mehr von Dir höre aber andererseits fehlt es mir auch wahnsinnig.

Nach der Hochzeit hast Du Dich in Instagram wieder sichtbar und sogar öffentlich gemacht, vermutlich um mir und vielleicht auch anderen zu zeigen, dass Du jetzt unter der Haube bist.

Gestern war ein Bild mit ihr auf Facebook, da reckt sie ihren goldenen Ehering ganz weit nach vorne. Ob nun bewusst oder unbewusst? Keine Ahnung?

Es gibt gemeinsame Freunde die sagen, ich soll mir Popcorn machen und abwarten was mit Euch passiert. Ich wünsche Dir aber, dass Du wirklich glücklich bist und bleibst bis an Dein Lebensende.

Warum kann ich nicht endlich einen Haken dahinter machen? Ich habe so viel geweint wegen Dir. Du hast mich belogen und betrogen aber trotzdem kann und möchte ich Dir nicht die Pest an den Hals wünschen.

Warum tut es immer noch weh und warum muss ich immer noch so viel an Dich denken? Besonders wenn T. nicht da ist, werden die Gedanken immer mehr.

Selbst wenn wir es noch einmal versucht hätten, die Gedanken dass Du wieder betrügst wärne vermutlich nie weggegangen und mein Verstand sagt ganz klar alles gut so wie es ist. Aber mein Herz vermisst Dich

Geh Deinen Weg und werde einnfach nur glücklich und ich werde das auch versuchen.

Tschüss Du größte Liebe meines Lebens.

05.12.2022 16:42 • x 1 #6893


Matroschka
Dieses vertraute Gefühl auf den Lippen, früher passierte dass immer nur nach dem Dauerknutschen.

Du warst kompatibel, selbst zanken will ich mit Dir . Ich hoffe dir geht es gut , pass auf Dich auf und fährst vorsichtig bei dem.Wetter , sicher hast Du dabei meine Stimme im.Ohr.

05.12.2022 16:46 • #6894


E
SMS nicht an den Ex, sondern ans „Universum“ .

Hallo Universum, ich habe dich nur um ein Zeichen hinsichtlich Ex gebeten, weil es im depperten, geschenkten Esoterik-Adventskalender im Türchen 4 stand. Ich glaube nicht an diesen Kram und hatte hinsichtlich Ex nur um kurze Sachverhalt-Klärung zum Abschließen gebeten (weil kein Zeichen - klare Ansage. Wovon ich ausging).

Das ich fünf Minuten später dann ne WhatsApp bekomme, ist jetzt aber schon ein mieser Scherz, ja?

Sowas Blödes. Hoffe, die fünf-Stunden Unterhaltung im Anschluss hat dich prächtig amüsiert.

Halt dich raus jetzt. Beste Grüße

05.12.2022 19:35 • x 4 #6895


Burgfrau
Mich nervt deine Formulierung- bei Bedarf können wir ja nochmal reden? Seit drei Monaten stell ich dir die Fragen nach dem warum ohne eine vernünftige Antwort- also was meinst du mit wenn ich noch Bedarf habe? Hört sich an, als ob du entweder Total genervt bist oder möchtest, dass ich darum bettel.
Allein die Fragestellungen zeigt doch, dass du dich null reinversetzen kannst, wie es mir wohl geht, wenn ich nach 13 jahren ohne jeglichen Hinweis verlassen hat.

05.12.2022 20:27 • x 4 #6896


Sandra1974
Gestern habe ich mich mal wieder bitterlich in den Schlaf geheult.

Du bist es nicht wert. Du bist es nicht wert. Du bist es nicht wert.

05.12.2022 22:37 • x 2 #6897


G
@Einraumwohnung krass

05.12.2022 23:55 • x 1 #6898


G
Ich habe dich gerade das erste Mal in meinem Leben gegoogelt und bin schockiert darüber, wie du mittlerweile aussiehst. Du bist über Nacht gealtert. Ich bin einfach am Boden zerstört. Du hast alles kaputt gemacht was man kaputt machen kann, und am Ende sogar dich selbst.

06.12.2022 00:13 • #6899


U
Natürlich warst du da und natürlich habe ich gekocht und natürlich war ich irgendwie freundlich, so gut das halt geht.


Nur…
Du bist mein Papa und ich bin deine Erstgeborene, also kann man sowas ja irgendwie auch nicht anders betiteln, als „eine Pflicht“.

ICH zumindest kann das nicht mehr…


Zu deiner Pflicht hat es offensichtlich aber nicht gehört, an meinen letzten beiden Geburtstagen dabei zu sein.


Ich verstehe nicht, warum du dich dann an diesem jetzt aufdrängst.

Es hat sich nichts geändert.
Ich bin noch immer nicht geimpft, ich denke noch immer, dass eine irgendwie geartete Immunreaktion vielleicht meine Krankheit negativ hätte beeinflussen können.

Corona hat es übrigens nicht.


„Was machst du eigentlich an deinem Geburtstag?“, war dann die Frage bei unserem letzten Treffen.


„Ja nichts, glaube, C. hat einen Tisch bestellt, glaube wir gehen einfach nett essen.“

So lüge ich mich dann raus, damit du nicht kommst und ich sowieso nur daran denke, dass du in den letzten zwei Jahren nicht zu mir gehalten hast.


Ich will nicht, dass du zu meinem Geburtstag kommst.

Nicht deshalb, weil ich dich nicht sowieso immer lieber dabei gehabt hätte.

Ich liebe dich so sehr und ich war immer so stolz auf dich.

Auch, weil dich einfach jeder mag.
Jeder.
Weil du so witzig bist.
Und unkompliziert und lieb und mitfühlend und nie egoistisch.

Ich glaube nicht, dass du in deinem Leben jemals was anderes gewesen bist, als liebenswert.

Ich sehe dich auch nicht anders.

Aber mich hat das so verletzt, vielleicht ist das auch unfair…

Aber du warst der Einzige, von dem ich wirklich erwartet hätte, dass er sich mit allem reinwirft, was er hat, für meine Belange.
Und du hast das nicht gemacht.


Und ich kann dir nicht mehr richtig in die Augen sehen und mit dir lachen.


Und diese „Pflichtbesuche“, die man macht, weil sich das so gehört, mit denen aber keine Freude hat…



Weißt du ja… Die sind nicht so mein Ding.

06.12.2022 00:35 • x 1 #6900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag