69684

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

H
An a: ich bin traurig, weil ich wieder mal etwas gewagt habe: gewagt, Kontakt aufzunehmen, etwas vorzuschlagen. Wieder wurde ich abgewiesen. Bestimmt hab ich Fehler und du einfach viel zu viel zu tun, aber iwann ist es einfach eine Ablehnung zu viel. Ich hab alles verloren, doch hätte ich nie gedacht, meine Freunde auch verlieren zu müssen.

07.12.2022 19:53 • x 1 #6901


I
immernoch.

08.12.2022 00:11 • #6902


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Hansl
Ich bin der Meinung, man kann es nicht oft genug sagen.
Ist man der Überzeugung weder in einem Luftschloss zu wohnen, noch sich selbst zu belügen oder einen Traum leben zu wollen:

Ich liebe Dich.

08.12.2022 01:04 • x 1 #6903


W
Mir wird der eigentliche Grund deines Gehens immer klarer: in so vielen Bereichen hast du dich mir gegenüber unterlegen gefühlt. Das hast du wohl letztendlich nicht mehr ausgehalten.

Sätze von dir wie: ich will so unabhängig von dir werden, dass ich gehen kann - noch während der Beziehung ausgesprochen - zeigen, wie sehr du alles probiert hast, um dich von mir zu lösen. Du hast mich als so viel stärker wahrgenommen, als dich selbst. Bedrohlich stark für dein schwaches Selbstwertgefühl. Dabei war ich einfach nur angekommen im Leben und glücklich. Ziemlich unabhängig und zufrieden.

Für dich gibt es aber nur Sieger und Verlierer. Und als ich immer glücklicher und zufriedener wurde mit meinem Leben und du gleichzeitig immer mehr mit dem Altern und deiner nachlassenden Attraktivität gehadert hast, ging es für dich nicht mehr. Dann hast du mit brutaler Gewalt uns als Familie zerstört. Ich bin immer noch fassungslos, weil es so unbegreiflich ist.

Ich habe mir immer eine gleichberechtigte Partnerschaft gewünscht. Aber so was gibt es für dich wohl nicht.

Und diejenigen, die den Preis für deine Minderwertigkeitskomplexe zahlen müssen, sind wir: die Kinder und ich.

08.12.2022 01:09 • x 2 #6904


Hansl
Du hast mich beurteilt.
Und ich hab Dich gefühlt.
Oft ist es einfach zu benennen, was Menschen entzweien kann.
Man muß kaum raten, bei wem der Schmerz zuhause ist.

08.12.2022 12:46 • x 2 #6905


R
Es tut weh, an so Tagen wie heute ganz besonders. Ich fühle mich alleine. Hatte ich schon länger nicht mehr. Einfach weil immer etwas passiert, immer wer da war.

Es wäre ein Tag, an dem ich normalerweise bei dir auf der Couch schlafen würde. Das erste mal bin ich mir sicher das du heute nein zu mir sagen würdest, auch wenn sich ein Teil von dir nach Nähe sehnt.

Es ist ungewohnt, dieses Wissen dass ich nicht zu dir kann. Und das tut weh. Es war schon lange so, dass ich einfach Bedürfnisse mit dir befriedigt habe, an dem Gefühl gehangen bin, dass du mir gegeben hast.

Auch ich war so gesehen seit der Trennung nicht alleine. Wusste immer, dass ich eine Zuflucht finde. Bei einem von euch. Hab ich schon früher nicht immer genutzt. Aber das Wissen hat trotzdem getröstet. Das zu verkraften tut gerade weh.

08.12.2022 15:44 • x 2 #6906


Burgfrau
Es ist so verrückt- du hast mir so viel in den letzten drei Monaten zerstört, was wir uns aufgebaut hatten. Und dann unterhalten wir uns gestern eine Stunde und ich vermisse dich wieder.
Und eigentlich tust du mir leid. Ich wollte keine Wut mehr- jetzt ist sie gerade weg und es ist trotzdem nicht richtig.

08.12.2022 16:40 • x 2 #6907


G
Alles Gute zum Vollmond.
Im Moment halte ich einfach alles nur aus und bin froh, über jeden Tag der vorbeigeht.

Aber das interessiert dich eh nicht.

08.12.2022 19:55 • x 2 #6908


Fraumitglück
Nun ist es fast 5 Jahre her. Und es geht mir gut...sehr gut. Gerne würde ich mich bei Dir bedanken, aber leider gibt es da nichts. Man kann sich ja für eine Bziehung voller Erpressung, Erniedrigung und Missbrauch nicht bedanken. Du bist wieder Single? War zu erwarten. Leider kommt die nächste Seele, die Du missbrauchst, erniedrigst und misshandelst. Das tut mir leid. Habe seit Jahren mal wieder ein Foto von Dir gesehen. Du hast nun Warzen im Gesicht. Tja... what goes around, comes around.

08.12.2022 20:49 • x 3 #6909


C
Wie in meinem Beitrag geschrieben habe ich dich heute wohl aus meinem Leben gelöscht. Ob das richtig war? Ich denke schon. Du bist zu krank um zu lieben. Du hasst dich zu sehr um zu lieben. Ich wünsche dir alles gute.

Tschüss.

08.12.2022 21:00 • x 1 #6910


Schlaflos79
Hallo. Ich liege alleine im Bett und weiß nicht wo du bist. Gibt es bereits eine neue Frau in deinem Leben bei der du diese Nacht verbringst? Ich wünsche uns beiden, das wir den Menschen finden, mit dem wir glücklich werden können. Ich war es mal mit dir. Im Moment bin ich einsam und traurig, aber nur weil ich alleine hier liege und an dich denke. Ich werde dich vergessen, wenn jemand anderes neben mir liegt und meiner Seele ein zuhause gibt. Machs gut. Ich wünschte lange Zeit wir würden es zusammen schaffen, aber so sollte es wohl nicht sein. Musste deinetwegen viel Leid ertragen, deshalb kann ich mich nicht für dich freuen, falls du tatsächlich schon wieder glücklich sein solltest mit einer anderen.... unvorstellbar zu diesem Zeitpunkt für mich. Aber du kannst eben nicht alleine bleiben. Und ich dachte all die Jahre es wäre was besonders mit uns beiden. Ja für mich war es das. Und jetzt.... weiter machen als wäre nix gewesen, nur innerlich kaputt

08.12.2022 23:18 • x 3 #6911


Schlaflos79
Ich bin unruhig, kann so nicht schlafen, wusste dieser Tag würde irgendwann kommen... für mich viel zu schnell.
Muss dich los lassen, es fällt immer noch so schwer...
Es bricht mir das Herz all meine Träume du wärst Teil davon...
Muss neu anfangen, das macht mir Angst, Angst vorm Alleinsein, obwohl ich das schon lange bin.
Gemeinsam einsam, das waren wir schon lange und sind es noch jetzt....
Wo bist du? Was ist passiert mit uns Das wir so enden?
Warum tust du mir so weh?
Schon wieder?
Jetzt da ich weiß du bist nicht zuhause, kann ich nicht einschlafen. Du warst immer da.
Wir sind eben zu verschieden..... Ich werde wohl alleine bleiben und unsere gute verrückte Zeit irgendwann in guter Erinnerung behalten. Ob du dann auch noch zurück denkst?

08.12.2022 23:39 • x 1 #6912


Schlaflos79
Bin froh, das ich meine Gedanken hier los werden kann. Sonst hätte ich dir vermutlich längst geschrieben.... Und du wärst nur genervt, wenn du es überhaupt gelesen hättest.... Ich weiß nicht was du denkst und fühlst. Bist wie ein Kühlschrank der sich nicht öffnen lässt. Muss dich vergessen und mich um mich kümmern, macht sonst keiner.
Wie dem auch sei, Schlaf gut... du wärst trotz allem meine grosse Liebe. Wer weiß ob ich mich nochmal verlieben werde in diesem Leben?

08.12.2022 23:44 • x 2 #6913


Hansl
Heute machst Du mir zu schaffen.
Es gibt Tage, da würde ich wünschen das Du weichst... weiche!
Spürt man dann doch die Leere, diese welche dann mit einem selbst gefüllt werden soll?
Toll, ja.
Und dann?
Such ich mir ein Sahnehäubchen?
Du willst wirklich nur ein Sahnehäubchen sein?
Echt?
Na, klingelts?

09.12.2022 18:37 • #6914


W
Also mal ganz ehrlich...wie blöd kann ein Mensch sein. Du baust dein neues Leben rund um eine vielleicht Fake-Internet-Frau die du nur übers Handy kennst auf, während Frau und Kinder hier sind. Ich hatte dich immer als intelligent eingeschätzt, aber dass wage ich inzwischen zu bezweifeln. Boah bist du arm. Du kaufst der Kuh Geschenke und dir neue Klamotten buchst n Hotel für euch umd willst mir erzählen du kannst zu Weihnachten für uns nichts dazu geben, da du deine Autoversicherung bezahlen musst. Du bist so arm. Du tust mir nur leid, die andere Alte auch die wird schon sehen auf was sie sich einlässt. Ich würde dich nicht mehr zurück nehmen selbst wenn sie mir dich auf den Buckel binden. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen. Das kannst du echt brauchen bei soviel Dummheit. Ach ja und ich und die Jungs wünschen euch frohe Weihnachten....boah... ich könnte dich...

09.12.2022 19:16 • x 2 #6915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag