Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79298

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
Ich habe den "versteckten" Hinweis natürlich gesehen.
Weißt Du - mein altes Ich wollte darauf reagieren.
Mein Neues hat nur den Kopf geschüttelt und verstanden, dass es zu keinem, aber wirklich zu keinem Zeitpunkt ein Problem bei mir gab und das Du einfach nur mal wieder Dein Gewissen erleichtern wollen würdest, denn sind wir doch mal ( für Dich sehr schwer, ich weiß) ehrlich:
Wer in 31 ! Jahren weder etwas bzw Jemanden vermisst oder aber nur temporär, Der zieht lediglich aus gelegentlicher Langeweile, einer kaputten Ehe oder einem Mangel an Bestätigung , Energie aus einer Person wie mir und that's it und Die hat zu keinem Zeitpunkt und zwar zu absolut keinem ein Interesse , an nichts .

Mal so aus Spaß : kennst Du mein Lieblingsessen ?
Wie heißt mein Hund und warum dieser Name?

Du weißt nicht mal die banalsten Kleinigkeiten, da es sich nicht um Dich gedreht hat und Das habe ich verstanden und zu 100% auch diverse Therapeuten, Denen Du die Mitarbeit verweigert hast. Weil Du ja keine Probleme hast und immer andere an allem schuld sind .Du lernst es nicht.

Man kann ein Pferd nur ans Wasser stellen, saufen muss es selbst.

Du hattest die Zeit - Dein nichts-tun hat alles gesagt.

Mal um Mal.
Ich hoffe Du hast endlich neues Publikum gefunden, Dem Du leid tust.

Du hattest oft die Chance einfach zu sagen " lass uns das persönlich klären", aber dann wäre ich Dir wieder zu nahe gekommen.

Wie ich sagte, es ist einfach für Dich mich via Handy anzuschrein, weil ich im Recht war !
Ich hab Deine Achillesferse getroffen und das ist nun mal so mit mir.
Meine größte Stärke und für mich mit enormem Risiko verbunden dabei richtig "Prügel" zu beziehen, denn tada - Überraschung!
Ich bin noch immer das "Mädchen",Das krass drauf ist und das "Gesicht eines Engels hat".

Deine Worte -nicht meine.

Und nach zig Jahren eine allerletzte Abmahnung einer Person :Mann kann ich zu Jemandem mit einem derart abscheulichen Charakter nicht mehr sagen .

Du warst nach ihm, zu einer Zeit in der ich an die Liebe nicht mehr geglaubt habe, mein ein und alles.
Das was Du mit meinem Leben gemacht hast und diese vielen Jahre voller Schmerz, werden nicht von der Zeit geheilt und die 3 Anrufe mit privater Rufnummer auf meinem Handy, können nur von Dir sein .

Ich habe mir jetzt eine knappe Woche gegeben und das Profil Deiner gehässigen Tussi angeschaut und wie es aussieht habt ihr mal wieder eine off-phase .

Glaube zu keinem, aber zu wirklich keinem Zeitpunkt mehr, dass ich nicht weiß was Du und wo Du nach mir suchst.
Noch weniger, dass ich nochmal mit Dir reden werde o.ä .
Du bist längst aus meinem Leben ausradiert und Das hat unfassbar lange gedauert und noch länger weh getan.

Du bist 2facher Opa und wohl noch immer der gleiche,egoistische Vater, Der Du immer warst .
Deine Mädchen tun mir bis heute leid, aber Das was passiert ist kann und werde ich nicht vergessen.

Halte Dich an Das, was Du damals vor der Richterin zu mir gesagt hast, es waren Deine letzten Worte an mich .
Es bleibt dabei, auf Lebzeit und tröste Dich : ihr 2 seid aus dem gleichen, toxischen, kaputten Holz " geschnitzt",Das wird schon wieder.