Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79354

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Y
Bitte erinnere dich. Ich flehe dich an, erinnere dich. Wie sehr ich dich geliebt habe. Das ich felsenfest an deiner Seite stand. Das Du der Einzige warst und ich dir immer treu war. Das ich so oft Angst um dich hatte und dir niemals schaden wollte. Das ich dich trotz der vielen Streits immer respektiert habe und dir nie böses wollte. Auch verziehen habe, weil du der Mann warst, den ich liebte, voller Hoffnung auf ein erneutes zueinander finden.
Das ich dich auch, nach dem du dich getrennt hast, niemals verspotten würde, dir schaden will oder unsere gemeinsame Zeit niemals im Nachhinein abwerten oder in den Dreck ziehen würde.
Ich habe dich geliebt. Und wünsche dir nur das Beste.
Dein Hass auf mich muss grenzenlos sein und ich kann ihn mir nicht erklären. Egal, was du über mich mutmaßt, ich bin nicht dieser Mensch.
Ich würde es dir gern beweisen, erklären, korrigieren....aber weder weiss ich, was du über mich zu wissen glaubst, noch wo ich ansetzen könnte oder wie ich dich dafür erreichen kann. Wenn du glaubst, mich in jemand anderen zu erkennen, ich bin es nicht und würde alles dafür tun, das beweisen zu können.
Ich sitze seid der Trennung völlig isoliert in meinen Zuhause ohne irgendwas zu tun, noch zu schaden.
Deswegen bitte ich dich, nein ich flehe dich an, erinnere dich! An eine Frau, die liebt und dir niemals was böses will oder ein Spiel aus unsere Zeit machen würde.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.