Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79796

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
🔁 Video geteilt von Charming:

x 2 #12616

Michaela86
Ich wünschte du hättest mich auch nur einen Tag sosehr geliebt wie sie.

x 1 #12617

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

G
Gleich hast Du Geburtstag... der erste Geburtstag seit 14 Jahren an dem ich Dir nicht gratuliere. Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt... Ohne Dich zu sein fühlt sich noch immer amputiert an, amputiert mit einem kleinen stumpfen Kindermesser....

x 5 #12618

L
@Gast555 Tröstender Smiley

x 3 #12619

S
Zitat von Gast555:
Gleich hast Du Geburtstag... der erste Geburtstag seit 14 Jahren an dem ich Dir nicht gratuliere. Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt... ...

Das mit dem Geburtstag verstehe ich sehr, das muss komisch sein. Ich wünsche dir das der Tag schnell vergeht und nicht zu schmerzhaft ist.

x 3 #12620

MissSixty
Lieber M.

Du weißt ja, dass ich das ganze Wochenende nicht zuhause und dann die meiste Zeit offline bin.
Ich kann mich nur wiederholen, es tut mir leid, dass du diesen Schritt für dich gehen musstest, weil ich dir in dieser einen Sache nicht entgegen kommen kann.
Du fehlst mir auch, das weißt du.
Wenn ich zurück bin melde ich mich bei dir.
Traurige Grüße MissSixty

x 3 #12621

Till-Sander
Hallo mein Hasi,
dass Du nach 6 Jahren unserer Beziehung nicht mehr antwortest tut mir doch ein wenig weh. Nach alldem was wir auch an schönen Dingen erlebt haben hätte ich mir einen würdevollen Abschied gewünscht.

x 3 #12622

Happylife1981
Was war das denn wieder am Wochenende? Das zweite Mal gesehen, das zweite Mal diese krasse Anziehung gespürt.
Auch wenn aus uns nie was werden kann, ist es doch schön, dass ich sowas nach Jahren wieder fühle.

x 1 #12623

H
Ja, hier bin ich. Ich schaue dir aufrecht ins Gesicht.

Die Dramen, wenn ich zu spät zu einem Termin kam, mein Handy nicht eingeschaltet war, um für dich erreichbar zu sein, ich anderer Meinung war, ich aus eigener Verpflichtung nicht zu deinem Vortrag kommen konnte. Die Erpressungen, die ständige Kontrolle, die Entwertungen und die Erwartung des Gehorsams.

Es fallen mir viele, zu viele Situationen in den gemeinsamen Jahren ein, in denen es sich in mir verkrampfte, ich aushielt, um den Preis einer Ehe und Familie willen.

Natürlich fand ich dich auch toll. Ich liebte unsere Familie. Ich wurde stark durch dich. Ich erkannte mich selbst. Du gabst mir Mut!

Doch zu oft musste ich mich gegen dich stemmen, mich widersetzen, um mir selbst treu zu bleiben. Nicht nur einmal sprachst du von Unterwerfung. Ich war nie eine Frau, die sich unterwarf. Aber eine, die dir trotz deiner Dramen nah und präsent war, dir zuhörte, dich zum Lachen brachte, dir Leichtigkeit gab, dich liebte, dir meine andere Welt zeigte, mit dir teilte. Dir unsere Kinder nahe brachte, ein Gefühl der Verbundenheit gab.

Und jetzt - stirbt mein Papa …!

Ich wünsche dich nicht mehr bei mir.

x 8 #12624

T
@Himmelssonne oh das tut mir so leid mit deinem Papa. Erst die Trennung nach so vielen Jahren und jetzt geht dein Papa😔 Ich wünsche Dir viel Kraft

x 4 #12625

-Lucy
την προσευχή μου έκανα αλλά εσύ ακόμα να ψοφήσεις..

btlwe.
Tatsächlich hab ich vorhin alles Relevante gesagt, für mich ist dies das perfekte "Let You Go". Ich bin zuversichtlich und glücklich über den Schritt.🥲

x 2 #12627

Till-Sander
Mein lieber 🐰si ,

Nun ist es leider für mich an der Zeit Aufwiedersehen zu sagen.

Wir hatten gute Zeiten und auch schlechte Zeiten.

Die guten Zeiten und wie wir immer gesagt haben, die Glücksmomente, werde ich auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten.

Es waren für mich wirklich sehr schöne Dinge die wir zusammen erlebt haben.

Deinen Humor und unsere Gespräche werde ich sehr vermissen und auch das gemeinsame kochen mit manchmal zu viel Quzo und die WhatsApp Nachrichten die wir dann geschrieben haben, sowie das streicheln am linken Arm wo Du dann immer gelacht hast oder wo wir das Schlagen andeutet haben und unsere liebevollen WhatsApp Nachrichten, unnötige Streitigkeiten und so vieles mehr. Schöne Urlaube und Konzerte etwas wenig Sex. Ich auf jeden Fall werde es nie vergessen, diese schöne Zeiten.

So einen Menschen wie Dich gibt es nur einmal, sei stolz darauf und stolz auf Dich.

Du bist die große ....

Mögen wir Beide auch in unserer Zukunft viele schöne Dinge erleben, das wünsche ich mir und Dir.

Ich drücke Dich ein letztes Mal aus der Ferne

Ich liebe Dich noch immer, aber ich habe gemerkt, dass unsere Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft und echter Nähe zu weit auseinanderliegen, um mich darin noch glücklich zu fühlen.

Lass es Dir gut gehen und lasse Dich nicht ärgern.

Drücke Dich noch ein letztes Mal ganz fest mein 🐰si🤗

Dein Bärli 🐻

x 4 #12628

Michaela86
So oft waren wir schon getrennt - so oft habe ich gelitten wie verrückt. Und immer wieder war die Hoffnung so groß, dass wir es diesmal schaffen. Und nun sitze ich nach 4.5 Jahren erneut hier und frage mich, ob ich eigentlich noch ganz dicht bin. Der nächste Frühling, den ich in Trennung begehe. Manchmal schäme ich mich selbst ganz arg dafür. Wäre ich doch schon früher nie mehr zurück gekommen

x 4 #12629

M
Zitat von Michaela86:
Wäre ich doch schon früher nie mehr zurück gekommen

Besser spät als nie ! Lachendes Gesicht

x 1 #12630

A

x 4